Sicherheitscode kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit längerem mit Hilfe einer App, meine E-Mails auszumisten, jedoch immer wenn ich versuche mich von dort aus in Outlook an zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gamze_xx, 7. Juli 2021.

1. Gamze_xx
    Gamze_xx Gast

Hallo, ich versuche seit längerem mit Hilfe einer App, meine E-Mails auszumisten, jedoch immer wenn ich versuche mich von dort aus in Outlook an zu melden, benötige ich ein Sicherheitscode, der leider nie ankommt. Ich habe auch schon die Sicherheitsinformationen ersetzt und diese 30-tägige Frist abgewartet. Leider stehe ich wieder an dem Punkt, dass ich nicht weiterkomme. Eine Handynummer wollte ich in den Sicherheitsinformationen, nachträglich eintragen, aber auch dafür braucht ich ein Code, der nicht ankommt.Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

2. Ilona_G Win User

Danke, aber das ist aktuell nicht mehr das Problem.
    <br />Wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich die Sicherheitseinstellungen derzeit auf Email umgestellt und nicht als SMS.
    <br />Und ich bekomme keine Email mit einem Sicherheitscode. Was kann ich tun, damit ich eine Email mit dem Code bekomme? Denn ohne den Code kann ich auch nicht auf die von Ihnne beschriebene Authentikation-APP umstellen.
    <br />
  3. Sébastien. P Win User

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Ihr Microsoft-Konto ist gesperrt. Sie können eine Entsperranfrage über dieses Formular stellen :

https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Die Antwort kann 48 bis 72 Stunden vor dem Eintreffen dauern.

Geben Sie so viele Informationen wie möglich über Ihre Sperrung an.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  4. Manuel S.t. Win User

Hallo,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Einige Kollegen hatten dieses Problem auch schon, sofern kein Schreibfehler vorlag haben diese einige Stunden später eine riesige Menge an Sicherheitscodes erhalten.

Folgende Artikel geben eine umfassende Erklärung zur Kontosicherheit und nennt einiger alternative Authentifizierungsmethoden (Authenticator App), mit welcher der Sicherheitscode abgelöst werden kann, falls er nicht kommt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com...

Grüße,

Manuel
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Ilona,
    <br />Die SMS Bestätigung ist auch von dem Netzwerkdienstleister abhängig und konnte aus irgendeinem Grund die Nachricht blockieren, denn es wird automatisch generiert. Du kannst auch deinen Telefonanbieter kontaktieren, um mehr Information zu bekommen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer.
    <br />
  6. Ilona_G Win User

Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode kommt nicht an - Similar Threads - Sicherheitscode

Forum Datum

Bekomme ständig sicherheitscodes per email

Bekomme ständig sicherheitscodes per email: Seit ca 3 Wochen bekomme ich Tag und Nacht angeblich von mir angeforderte Sicherheitscodes per Mail. Es nervt und verunsichert mich. Ich habe gerade im Verlauf gesehen, das Anmeldeversuche aus...
Microsoft Office 25. März 2025

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
Outlook.com 5. März 2025

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
Microsoft Office 4. März 2025

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen: Nach Einrichtung der Zielrufnummer für den Sicherheitscode Wechsel der FRITZ!Box.Neue FRITZ!Box kann wohl keine SMS empfangen.Versand des Codes läuft ins Leere.Änderung der Telefonnummer sperrt...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann...
Apps 19. Januar 2025

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Habe ein Problem mit dem sicherheitscode der an eine mail Adresse verschickt wird, diese aber nicht mehr existiert
Outlook.com 15. Januar 2025
Sicherheitscode kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.