Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Einrichtung der Zielrufnummer für den Sicherheitscode Wechsel der FRITZ!Box.Neue FRITZ!Box kann wohl keine SMS empfangen.Versand des Codes läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fe—400, 23. Januar 2025.

1. Fe—400
    Fe—400 Gast

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen

Nach Einrichtung der Zielrufnummer für den Sicherheitscode Wechsel der FRITZ!Box.Neue FRITZ!Box kann wohl keine SMS empfangen.Versand des Codes läuft ins Leere.Änderung der Telefonnummer sperrt für 30 Tage den Zugriff auf BitlockerKey.

2. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Danke für den Tipp, ich werde es testen.
    <br />Aber die Einstellung mit der SMS habe ich anfang des Jahres genutzt. Die Erklärung für das SMS-Problem hört sich auch plausibel an.
    <br />Doch mittlerweile nutzte ich eine Emailadresse für den Sicherheitscode, warum kommt dort kein Code an? Ich bin mir auch sicher, dass die Adresse richtig hinterlegt ist. Da ich genug Hinweise von meinem Microsoft-Account dort erhalten habe. Aber halt nie einen Sicherheitscode?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  3. Christoph Sternberg Win User

Eingehende Anrufe erkennen und anzeigen mit Outlook

Samm-micros meinte:

Wir haben Outlook 2003, Fritzbox WLANPhone 7170, XP und analoge Telefonie mit DSL bei Telekom.
    Für die Fritz!Box gibt es den "FRITZ!Box Monitor", direkt von der

Fritz!Box-Oberfläche unter "Programme" ladbar. Außerdem noch JFritz, das

auch Outlook-Import kann:

http://www.jfritz.org/wiki/JFritz

Letzteres benutze ich.

*/\
  4. williQK Win User

Probleme mit SSL-Verschlüsselung und Outlook 2003

Hallo Gerhard,

bei Outlook 2003 geht nur ein Haken für SSL zu setzen oder nicht, keine andere Auswahl.

Habe gerade bei web eine Info gelesen das auch andere Geräte

(Eine FritzBox oder ein ähnliches Gerät (Modem, Router), das automatisiert Log-Dateien oder Statusreports per E-Mail versendet.) die Ursache sein können.

Darauf hin habe ich in der Fritz-Box die Einstellung "MyFRITZ!-Konto" deaktiviert. Siehe da und Outlook geht auch mit Port 587.

Wie ich das anschliesend mit der "MyFRITZ!-Konto" löse weis ich noch nicht?

Danke für dein Hinweis

PS: Sollte ich eine Lösung mit der Fritz-Box und "MyFRITZ!-Konto" finden werde ich es hier noch einfügen.
  5. SarahFliegerpi Win User

Office 365 Mac

Hi,

leider ja.

Ich nutze eine Fritz Box
  6. Martin_3 Win User

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Hallo Thomas,

das ist die Fritz!Box 7312.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen - Similar Threads - Sicherheitscode SMS FRITZ

Forum Datum

Unaufgefordert Sicherheitscode per SMS

Unaufgefordert Sicherheitscode per SMS: Hallo,Seit Donnerstag erhalte ich zu verschiedenen Uhrzeiten einen Code auf mein Handy geschickt. Das sind teilweise Uhrzeiten wo ich zb schlafe. Versucht da jemand mich zu hacken? Passwort habe...
Apps 5. November 2023

Unaufgefordert Sicherheitscode per SMS

Unaufgefordert Sicherheitscode per SMS: Hallo,Seit Donnerstag erhalte ich zu verschiedenen Uhrzeiten einen Code auf mein Handy geschickt. Das sind teilweise Uhrzeiten wo ich zb schlafe. Versucht da jemand mich zu hacken? Passwort habe...
Games und Spiele 5. November 2023

Sicherheitscode SMS

Sicherheitscode SMS: Guten Morgen,Ich bekomme momentan permanent SMS von Microsoft, wo ich meinen Sicherheitscode angefordert haben soll. Es steht jedesmal folgende Nachricht drin: " ****** als Sicherheitscode für Ihr...
Microsoft Office 4. November 2023

Kein Zugriff auf Fritz-Box.

Kein Zugriff auf Fritz-Box.: Hallo. Seit dem neuesten Win 11 Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Fritz-Box, weder über http://fritz.box noch über http://192.168.178.1.Bei meinem alten Laptop mit Win 10 funktioniert...
Apps 13. September 2023

Kein Zugriff auf Fritz-Box.

Kein Zugriff auf Fritz-Box.: Hallo. Seit dem neuesten Win 11 Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Fritz-Box, weder über http://fritz.box noch über http://192.168.178.1.Bei meinem alten Laptop mit Win 10 funktioniert...
Games und Spiele 13. September 2023

Sicherheitscode SMS

Sicherheitscode SMS: Hallo zusammen!Ich bekomme ständig die Nachricht, das mein Konto gesperrt wurde. Dann muss man sich ja einen Code per SMS schicken lassen.Meine Frage lautet:Muss ich die SMS bezahlen? Das würde...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Datenschutz - Fritz-Box

Datenschutz - Fritz-Box: Hallo und guten Morgen, Ich habe mehrfach festgestellt, dass Änderungen, bzw. Zugriff auf mein Google chrome Konto vorgenomen wurden. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich an die...
Apps 29. November 2018
Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.