Sicherheitscode plötzlich von einer Handynummer zugesendet bekommen und nicht von "Microsoft"

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode plötzlich von einer Handynummer zugesendet bekommen und nicht von "Microsoft" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem 1. November habe ich Microsoft 365 Single und nutze nun schon ein bisschen die Cloud. Zum Öffnen meines Tresors habe ich wie immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleine Sherry, 4. November 2020.

1. Sicherheitscode plötzlich von einer Handynummer zugesendet bekommen und nicht von "Microsoft"

Hallo,

seit dem 1. November habe ich Microsoft 365 Single und nutze nun schon ein bisschen die Cloud. Zum Öffnen meines Tresors habe ich wie immer Sicherheitscodes per SMS bekommen. Absender war immer "Microsoft" und die Nachricht war "xxxxxxx als Sicherheitscode für das Microsoft-Konto verwenden". Nun habe ich gemerkt, dass eine SMS dazwischen war, wo mir eine richtige Handynummer angezeigt wird nicht nur Absender "Microsoft" und der Text in der Nachricht lautete auch etwas anders: "xxxxxxx als Code für das Microsoft-Konto verwenden".

Geht das mit rechten Dingen zu? Hab's leider erst ein paar Stunden später gemerkt...

2. Otto24524 Win User

Outlook 2010 mit Hotmail account via POP3/Smtp einstellung geeeeht nicht..... HELP

es funktioniert plötzlich, keine Ahnung woran es lag, aber ich habe mich online eingeloggt und beim durchzappen der Schaltflächen, sollte ich einmal einen Sicherheitscode eingeben. Das habe ich gemacht und zusätzlich mal in den Einstellungen für POP rumgespielt
    und gespeichert. Danach hat es plötzlich einfach geklappt. Ende Gut alles Gut - Vielen Dank für die Unterstützung!
  3. Daniel Albert (konta Win User

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Hallo, ja

bei Googlemail bekomme ich ich einen Code zugesendet, bei online.de (1und1) nicht. Es ist aber keine email im Spam Ordner

Ich verstehe es nicht
  4. DocOutlook Win User

i cloud als standardkalender

Hi Daniel,

da gibt es leider keine Lösung.

Auch wenn Du einen Kontakt zugesendet bekommen solltest, wird

Outlook diesen in seine Standardordner eintragen.
  5. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  6. JP_2002 Win User

Microsoft Office 365 Education

An der Ruhr-Uni-Bochum und ja ich nutze die E-Mail der Uni, ich bekomme auch die Bestätigungscodes zugesendet nur funktioniert es daraufhin leider immer noch nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode plötzlich von einer Handynummer zugesendet bekommen und nicht von "Microsoft" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode plötzlich von einer Handynummer zugesendet bekommen und nicht von "Microsoft" - Similar Threads - Sicherheitscode Handynummer zugesendet

Forum Datum

Bekomme ständig sicherheitscodes per email

Bekomme ständig sicherheitscodes per email: Seit ca 3 Wochen bekomme ich Tag und Nacht angeblich von mir angeforderte Sicherheitscodes per Mail. Es nervt und verunsichert mich. Ich habe gerade im Verlauf gesehen, das Anmeldeversuche aus...
Microsoft Office 25. März 2025

Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?

Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?: Hi, ich habe noch ein anderers Microsoft Konto über welches meine E-Mail läuft Outlook. Nun kann ich mich nichtmehr mit diesem Konto anmelden, da meine Identität überprüft werden muss. Das geht ja...
Outlook.com 14. November 2024

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

ich bekomme zur zeit vermehrt Einmalcode zugesendet die ich nicht beauftragt hab

ich bekomme zur zeit vermehrt Einmalcode zugesendet die ich nicht beauftragt hab: ich bekomme zur zeit vermehrt Einmalcode zugesendet die ich nicht beauftragt hab
Microsoft Office 7. Juni 2023

Microsoft Sicherheitscode

Microsoft Sicherheitscode: Hallo Leute und zwar ich habe ein problem ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe meine neue telefonnummer eingefügt aber ich...
Outlook.com 12. Februar 2020

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen: Hallo geehrtes Community, ich habe zurzeit ein Dilemma. Ich versuche auf meinem Outlook-Konto anzumelden, jedoch habe ich das Passwort vergessen. Ich kenne zwar meine hintergelegte Nummer, die...
Outlook.com 8. Oktober 2019

microsoft sicherheitscode

microsoft sicherheitscode: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.08.2017...
Outlook.com 7. Juli 2017
Sicherheitscode plötzlich von einer Handynummer zugesendet bekommen und nicht von "Microsoft" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.