Sicherheitscode wird nicht gesendet

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode wird nicht gesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinem Microsoft-Konto eine Telefonnummer hinzufügen. Nachdem schon ein Sicherheitscode per Mail gesendet wurde, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeVettel, 9. Januar 2021.

1. Sicherheitscode wird nicht gesendet

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Microsoft-Konto eine Telefonnummer hinzufügen.

Nachdem schon ein Sicherheitscode per Mail gesendet wurde, habe ich die Telefonnummer eingeben müsen und warte seitdem schon über eine Stunde auf den Code, der an diese Nummer per SMS gesendet werden soll.

Ich habe das diese Woche schon mehrmals probiert, tlw. auch abgebrochen und erneut gestartet, bis irgendwann die Meldung kam: Sie habe zuviele Codes angefordert. Leider sind die Codes halt nicht angekommen/innerhalb einer angemessenen Frist angekommen.

Was muss ich tun, damit ich diese Aktion mit der Telefonnummer hinzufügen abschließen kann?

mfg

2. DanielTech Win User

Sicherheitscode wird nicht gesendet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wann haben Sie das letzte Mal die Sicherheitsinformationen geändert? Wenn es mehr als 30 Tage her ist, können Sie die Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Ich möchte Sie informieren, wenn Sie zuvor die Telefonnummer verwendet haben, um den Bestätigungscode zu erhalten, zu diesem Zeitpunkt schlage ich vor, dass Sie eine E-Mail-Adresse verwenden, um den Bestätigungscode anstelle von SMS zu erhalten, da Mobilfunknetze in meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu liefern.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

- Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security

- Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Text a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um die vorhandene Telefonnummer zu entfernen.

- Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also bitte machen Sie es richtig, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

Hinweis:

Ich möchte Sie auch wissen lassen, dass Sie die MS-Authentifikator-App zur Überprüfung verwenden können, Sie müssen keine E-Mail- und Telefonnummern verwenden. Erwägen Sie die Verwendung der MS-Authentifikator-App.

Kind Regard
  3. Greg Carmack - Windo Win User

Überprüfungsmethode für Identität ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie den Sicherheitscode nicht über eine der Methoden erhalten können, die per Mobilgerät oder alternativer E-Mail eingerichtet (und aktualisiert) werden, ist im Allgemeinen eine Kontowiederherstellung erforderlich. Ich habe Ihnen alles gegeben, was Sie über die Kontowiederherstellung wissen müssen.

Ist die gespeicherte alternative E-Mail-Adresse hier auf dem neuesten Stand, sodass Sie sie stattdessen auswählen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12428/... ? Am unteren Rand befindet sich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung bei Sicherheitscodes.

Wenn nicht, um es zu ändern, muss ein Sicherheitscode gesendet werden, also ist es ein Catch 22 und erfordert Kontowiederherstellung.

Sie haben möglicherweise ein spezielles Verfahren für Authenticator, daher würde ich den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactusfragen. Erklären Sie das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, der an Wochentagen einen Rückruf oder Chat erhält.
  4. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Nein, gibt es nicht.

Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss aber das Schwachsinnige an der Angelegenheit ist keine Business-Anwendungen zu benutzen. outlook.com ist für einen privaten User ausgelegt der als Einzelperson auch Home & Business nutzen kann. Im übrigen habt ihr
    für das Konto nicht einen Cent bezahlt diese sind kostenlos. Für mich ist das outlook.com Konto eines der sichersten Konten überhaupt auf Grund der getroffenen Maßnahmen. Du kannst dich hier

https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    an den Mailsupport für outlook.com wenden. Ob du jetzt wirklich Hilfe erwarten kannst in diesem Fall wage ich allerdings zu bezweifeln.

Ich bin nur ein kleiner User aber alleine die Möglichkeit Formulare über SharePoint zu verteilen oder Dateien gemeinsam im Zugriff zu haben sind sicherlich ein Vorteil der Business-Pläne. Hier findest du einen kleinen Überblick http://office.microsoft.com
  5. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Wurde überhaupt eine Sicherheitsinfo angegeben?

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit die Sicherheitsinfo zu entfernen und 30 Tage zu warten bis du eine Mail mit Anweisungen bekommst.
  6. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Hallo,

es gehören mindestens zwei Sicherheitsinfos eingerichtet. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Als Rufnummer kann auch ein Festnetzanschluss verwendet werden um sich den Code vorlesen zu lassen.

Meine persönliche Meinung: Warum nicht bei dieser Anzahl einen Business-Plan verwenden einschließlich SharePoint und MS Exchange Server?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode wird nicht gesendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode wird nicht gesendet - Similar Threads - Sicherheitscode gesendet

Forum Datum

Bekomme ständig sicherheitscodes per email

Bekomme ständig sicherheitscodes per email: Seit ca 3 Wochen bekomme ich Tag und Nacht angeblich von mir angeforderte Sicherheitscodes per Mail. Es nervt und verunsichert mich. Ich habe gerade im Verlauf gesehen, das Anmeldeversuche aus...
Microsoft Office 25. März 2025

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
Outlook.com 5. März 2025

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
Microsoft Office 4. März 2025

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen: Nach Einrichtung der Zielrufnummer für den Sicherheitscode Wechsel der FRITZ!Box.Neue FRITZ!Box kann wohl keine SMS empfangen.Versand des Codes läuft ins Leere.Änderung der Telefonnummer sperrt...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Sicherheitscode für Passwortänderung wird an hinterlegtes Gmail-Konto nicht gesendet

Sicherheitscode für Passwortänderung wird an hinterlegtes Gmail-Konto nicht gesendet: Hallo,trotz vieler Versuche wird der Sicherheitscode nicht an das hinterlegte Gmail-Konto gesendet auch im Spam Ordner nicht. Deshalb kann ich das Passwort nicht ändern und auch keine Rufnummer im...
Apps 30. Juli 2023

Sicherheitscode für Passwortänderung wird an hinterlegtes Gmail-Konto nicht gesendet

Sicherheitscode für Passwortänderung wird an hinterlegtes Gmail-Konto nicht gesendet: Hallo,trotz vieler Versuche wird der Sicherheitscode nicht an das hinterlegte Gmail-Konto gesendet auch im Spam Ordner nicht. Deshalb kann ich das Passwort nicht ändern und auch keine Rufnummer im...
Games und Spiele 30. Juli 2023
Sicherheitscode wird nicht gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.