Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit eine neue Emailadresse, die ich auch mit dem Microsoftkonto verbunden habe bei den Informationen. Die ursprüngliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patricia Dommann, 5. August 2024.

1. Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden

Ich habe seit einiger Zeit eine neue Emailadresse, die ich auch mit dem Microsoftkonto verbunden habe bei den Informationen. Die ursprüngliche Sicherheitsemail für die Anmeldung ist allerdings nicht mehr in Betrieb. Habe versucht, meine Telefnonnr. zu verwenden oder einen Hilfschat zu eröffnen- aber für egal was müsste ich mich mit der alten ungültigen Emailadresse anmelden um einen Code zu erhalten. Was soll ich tun?Ich möchte mich wieder anmelden können. Danke für Antworten. Und - ich bin IT Anfänger.....

2. RS91 Win User

Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

JA es handelt sich dabei um ein Microsoft-Konto. Zumindest kann ich auf beiden Domänen (OneDrive und Outlook) mich mit meiner Googlemail Adresse anmelden.

Online habe ich bei OneDrive dann auch Zugriff auf die zuletzt gesyncten Notizbücher.

Noch eine Info:

Ich kann mich auch mit meinem Standardkonto am PC (also das wo ich zumindest lokal noch Zugriff auf meine aktuellen Notizen habe) mit meiner Hotmail Adresse anmelden. Jedoch scheint es nun so als seien die Adressen voneinander getrennte ACC die nicht mehr
    miteinander verbunden werden können.

Melde ich mich also mit der Hotmail Adresse an könnte ich ein neues Notizbuch erstellen.

Versuche ich jedoch mit den selben Logindaten zu synchronisieren taucht das bekannte Problem auf. Es öffnet sich mehrfach das Anmeldefenster, bis der Vorgang abgebrochen wird.

Es funktioniert also sowohl mit dem ursprünglichen Accinfos sowie mit den aktuellen Infos nicht mehr.
  3. MK_82 Win User

Wechsel der Adresse des Microsoft-/Office-Kontos

Also ich habe eine ganz neue outlook.de-Adresse registriert (pirmär um diese als neue E-Mail-Adresse anstatt der web.de-Adresse zu verwenden).

Da ich aber alles einheitlich haben möchte, wollte ich nun quasi web.de komplett aus allem raushalten und auf die outlook.de-Adresse umstellen.

Nun ist das so, dass ich mich mit der web.de-Adresse nicht mehr bei dem Microsoft-/Office-Konto oder SkyDrive (via Browser-Zugriff) anmelden kann - logisch, diese ist ja auch gelöscht. Das ist auch kein Problem und genau das, was ich wollte.

Statt dessen funktioniert die neuen outlook.de-Adresse als Anmeldung bei allen Konten und Funktionen.
    Einzig in den Office-Programmen taucht noch die web.de-Adresse auf.
  4. Nicolas Kerschen Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe einen zweiten PC in betrieb genommen für meine Frau,danach haben wir das Office über Microsoft gekauft für mehrere Personen,nun haben wir das Office Programm auf beiden PC installiert unter der selben EMail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nun hat mein PC
    Microsoftkonto den Namen meiner Frau angenommen ich wollte ihren Namen nur auf ihrem PC,was muss ich tun um die beiden PC unter der selben EMail Adresse aber den einen unter meinem Name und den meiner Frau unter ihrem Namen Paulette Schmit!!!
  5. Freddy1212 Win User

Office laut Support auf neuem Account, jedoch nichts zu finden

Das Konto wurde mitgeteilt. Ich sollte am anfang ein neues erstellen. Das habe ich getan und die E-Mail adresse mit der ich mich anmelde, dem Microsft support mitgeteilt.
    <br />Wo die Origninal Lizens erworben wurde, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
    <br />
  6. Anja Gstöttner Win User

Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, habe ich als Adresse mit dem neuen Konto meine Adresse des bisherigen privaten Accounts angegeben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dann eine neue Anmelde-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden - Similar Threads - Sicherheitsemailadresse Betrieb Adresse

Forum Datum

Kann mich mit meiner 2. Email Adresse nicht mehr anmelden.

Kann mich mit meiner 2. Email Adresse nicht mehr anmelden.: Hallo, Folgendes Problem : ich habe eine Alternative email Adresse die ich für zb Ebay oder Kleinanzeigen nutze. Nun sagt mir Outlook wenn ich mich anmelden möchte das diese email Adresse nicht...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden: Ich habe seit einiger Zeit eine neue Emailadresse, die ich auch mit dem Microsoftkonto verbunden habe bei den Informationen. Die ursprüngliche Sicherheitsemail für die Anmeldung ist allerdings...
Outlook.com 5. August 2024

Ich kann mich bei Outlook mit meiner Adresse nicht mehr anmelden

Ich kann mich bei Outlook mit meiner Adresse nicht mehr anmelden: Seit einiger Zeit gibt es mit einer von mehreren Mail-Adressen Probleme. Es kamen laufend Schwierigkeiten. Erst dachte ich, dass es am Anbieter liegt, aber nachdem ich gestern des längeren mit...
Outlook.com 5. Juli 2024

Ich kann mich bei meiner E-Mail Adresse nicht mehr anmelden - Kontowiederherstellung...

Ich kann mich bei meiner E-Mail Adresse nicht mehr anmelden - Kontowiederherstellung...: Hallo zusammen, ich hatte im Urlaub die SIM-Karte meines Smartphones gewechselt, als ich wieder die Alte SIM eingefügt hatte, funktionierte meine E-Mail Adresse nicht hatte auch das Passwort...
Outlook.com 16. Mai 2024

Von Feld lernt neue Adressen nicht mehr

Von Feld lernt neue Adressen nicht mehr: Hallo, nach einem Umzug auf O365 wurden bei einem Kunden die Outlook Profile neu angelegt und mit zwei O365 Konten verbunden. Zuvor hatte Outlook, wenn Benutzer im Namen z.B. eines Postfaches...
Microsoft Office 29. November 2019

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr: Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht...
Surface 15. April 2019

Kann ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse Anmelden die von Microsoft.at ist

Kann ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse Anmelden die von Microsoft.at ist: Möchte eine neue E-Mail Adresse von Hotmail mit einem neues Passwort Anmelden.
Outlook.com 30. August 2018
Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.