Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit eine neue Emailadresse, die ich auch mit dem Microsoftkonto verbunden habe bei den Informationen. Die ursprüngliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patricia Dommann, 5. August 2024.

1. Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden

Ich habe seit einiger Zeit eine neue Emailadresse, die ich auch mit dem Microsoftkonto verbunden habe bei den Informationen. Die ursprüngliche Sicherheitsemail für die Anmeldung ist allerdings nicht mehr in Betrieb. Habe versucht, meine Telefnonnr. zu verwenden oder einen Hilfschat zu eröffnen- aber für egal was müsste ich mich mit der alten ungültigen Emailadresse anmelden um einen Code zu erhalten. Was soll ich tun?Ich möchte mich wieder anmelden können. Danke für Antworten. Und - ich bin IT Anfänger.....***Moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private use /

2. Kyllikki Win User

Sicherheitsemailadresse ändern

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Leider gibt es da noch einen Haken: Ich kann mich in meinem aktuellen Account anmelden und komme bis zu dem Punkt, hinter dem ich die Möglichkeit des Änderns für die alternative Mailadresse vermute. Leider kommt sobald ich diesen
    anklicke die Meldung, dass mir in einem Monat die Anleitung für das Widerherstellen dieser Sicherheitsinfos an meine alternative E-Mail-Adresse gesendet werden - darunter steht aber meine alte Adresse. Somit würde ich die Änderungsanleitung an diese Adresse
    bekommen, ohne dass ich auf diese zugreifen könnte. Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie ich hier dennoch meine Informationen bekomme :/

Ich hoffe, dass es hierfür eine Lösung gibt.

Danke!
  3. Peter.Star Win User

4. Kyllikki Win User

Hallo!

Danke für deine rasche Antwort, leider bringt sie mich nicht weiter. Ich kann in meinen Optionen rein gar nichts mehr ändern - also auch keine alternative E-Mail-Adresse löschen, da diese wegen der Abfrage für die Sicherheitsinfos geblockt ist. Ich finde
    es etwas beunruhigend, dass ich dann immer wieder die Info bekomme, dass mir die Anleitung zum zurücksetzen in 30 Tagen an die nicht mehr existierende Adresse gesendet wird. Ist wahrscheinlich ein Fall für den Support, oder?

Danke für deine Bemühungen.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

in deinem Fall musst du die falsche Adresse erst entfernen bevor du nach 30 Tagen eine neue Adresse eingeben kannst.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

melde dich hier https://account.live.com an und lösche die falsche Adresse aus den Sicherheitsinfos. Du musst dann 30 Tage warten und kannst dann die neuen Infos eingeben. Bitte sowohl Telefon als auch
    alternative Mailadresse. Während der 30 Tage kannst du keine Sicherheitsrelevanten Bereiche aufsuchen z. Bsp. Abrechnungen, Senden und Empfangen ist möglich.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden - Similar Threads - Sicherheitsemailadresse Betrieb Adresse

Forum Datum

Kann mich mit meiner 2. Email Adresse nicht mehr anmelden.

Kann mich mit meiner 2. Email Adresse nicht mehr anmelden.: Hallo, Folgendes Problem : ich habe eine Alternative email Adresse die ich für zb Ebay oder Kleinanzeigen nutze. Nun sagt mir Outlook wenn ich mich anmelden möchte das diese email Adresse nicht...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden

Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden: Ich habe seit einiger Zeit eine neue Emailadresse, die ich auch mit dem Microsoftkonto verbunden habe bei den Informationen. Die ursprüngliche Sicherheitsemail für die Anmeldung ist allerdings...
Microsoft Office 5. August 2024

Ich kann mich bei Outlook mit meiner Adresse nicht mehr anmelden

Ich kann mich bei Outlook mit meiner Adresse nicht mehr anmelden: Seit einiger Zeit gibt es mit einer von mehreren Mail-Adressen Probleme. Es kamen laufend Schwierigkeiten. Erst dachte ich, dass es am Anbieter liegt, aber nachdem ich gestern des längeren mit...
Outlook.com 5. Juli 2024

Ich kann mich bei meiner E-Mail Adresse nicht mehr anmelden - Kontowiederherstellung...

Ich kann mich bei meiner E-Mail Adresse nicht mehr anmelden - Kontowiederherstellung...: Hallo zusammen, ich hatte im Urlaub die SIM-Karte meines Smartphones gewechselt, als ich wieder die Alte SIM eingefügt hatte, funktionierte meine E-Mail Adresse nicht hatte auch das Passwort...
Outlook.com 16. Mai 2024

Von Feld lernt neue Adressen nicht mehr

Von Feld lernt neue Adressen nicht mehr: Hallo, nach einem Umzug auf O365 wurden bei einem Kunden die Outlook Profile neu angelegt und mit zwei O365 Konten verbunden. Zuvor hatte Outlook, wenn Benutzer im Namen z.B. eines Postfaches...
Microsoft Office 29. November 2019

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr: Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht...
Surface 15. April 2019

Kann ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse Anmelden die von Microsoft.at ist

Kann ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse Anmelden die von Microsoft.at ist: Möchte eine neue E-Mail Adresse von Hotmail mit einem neues Passwort Anmelden.
Outlook.com 30. August 2018
Sicherheitsemailadresse nicht mehr in Betrieb- mit neuer Adresse kann ich mich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.