Sicherheitsformular - Anmelden Outlook

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsformular - Anmelden Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also,Ich möchte mich seit 4 - 6 Monate bei meinem Outlook.de Konto anmelden, selbst wenn ich das Kennwort weiß muss ich ein Sicherheitsformular... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexFelix22, 3. Mai 2022.

1. Sicherheitsformular - Anmelden Outlook

Also,Ich möchte mich seit 4 - 6 Monate bei meinem Outlook.de Konto anmelden, selbst wenn ich das Kennwort weiß muss ich ein Sicherheitsformular ausfüllen.. mit Sachen die ich weiß. Das Problem dabei ist jetzt aber, das mich das System seit 6 Monaten nicht verifizieren kann und der Support bis jetzt immer meinte sie könnten da nichts machen.. Tut mir leid.. aber bis jetzt konnte jeder Support den ich kenne, das System überstimmen oder sowas in der Art wenn ich dem Mitarbeiter beweisen konnte das es mein Konto ist, oder ich, ich bin. Oder besser gesagt, der Support muss da helfen können "eigent

2. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Alex, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, auf Ihr Konto zuzugreifen.

Es stehen Ihnen zwei Tools zur Verfügung. Eines ist das Tool zum Zurücksetzen des Passworts. Hier ist eine Hilfeseite mit Anweisungen, was zu tun ist: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Das andere Tool ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular: https://account.live.com/acsr

Die einzige andere Hilfe, die ich Ihnen anbieten kann, wäre, sich auf die Hilfeseite des Microsoft-Kontowiederherstellungsformulars zu beziehen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil... und versuchen Sie weiterhin, Ihr Konto wiederherzustellen. Sie erhalten jeden Tag zwei Versuche.

Leider sind die Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen, genau die gleichen Tools, die jedem Microsoft-Supportmitarbeiter zur Verfügung stehen, und sie haben nicht mehr Möglichkeiten, als Sie selbst haben, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Microsoft-Supportmitarbeiter sind nicht in der Lage, auf Ihr Konto zuzugreifen, Ihr Konto zu ändern, anzurufen, Identitäten zu bestätigen, Links zum Zurücksetzen von Kennwörtern zu senden oder auf andere Weise bei der Wiederherstellung Ihres Kontos zu helfen, außer Sie auf dieselben Wiederherstellungsseiten (wie oben) zu senden, um Ihr Konto zurückzusetzen.

Ich weiß, dass dies unglaublich stressig und frustrierend sein kann, aber es ist aus Sicherheitsgründen so, um das Konto aller zu schützen.

Wenn Ihrer Microsoft-Kontowiederherstellungsanforderung nicht stattgegeben wurde, finden Sie auf dieser Seite weitere Hilfe: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn Sie Ihr Konto immer noch nicht wiederherstellen können, empfiehlt Microsoft Ihnen, ein neues Konto zu erstellen.

Ich hatte selbst die gleichen Probleme und musste am Ende ein neues Konto erstellen, also verstehe ich vollkommen, wie frustrierend das ist. Ich habe mein eigenes Konto nach einem ähnlichen Problem verloren, und zu der Zeit war ich ungläubig, keinen anderen Weg zu finden, um mein Konto wiederherzustellen. Rückblickend hatte ich jedoch keine Sicherheits-E-Mails oder Telefonnummern zu meinem Konto hinzugefügt, so dass mein Konto unbrauchbar wurde. Ich habe geschäftliche E-Mails, wichtige Dateien, Dokumente usw. verloren. Ich verstehe also wirklich die Frustration, die dies verursacht, da ich zu dieser Zeit auch mein eigenes Geschäft führte. Es war ein Albtraum!

Es stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung. Sie können das Wiederherstellungsformular weiter ausprobieren (Sie erhalten jeden Tag zwei Versuche) oder Sie können ein neues E-Mail-Konto erhalten. Schließlich besorgte ich mir einfach einen neuen Account, nachdem ich erkannt hatte, dass es keinen anderen Weg gab. Ich habe jedoch darauf geachtet, viele Backup-Sicherheitsmethoden hinzuzufügen, um zu beweisen, wer ich dieses Mal bin!

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. AlexFelix22 Win User

Bis jetzt leider nichts erreicht. Ich bekomme auch keine Antwort darauf ob das Abo gekündigt wurde oder ob sie es kündigen könnten..

Meine Bank zieht es halt immer wieder zurück... es wird aber versucht das Geld abzuziehen.. es fallen natürlich auch Gebühren seitens der Bank an dafür. Immer wieder.. jeden Monat.
    <br />Mir bleibt sonst nichts mehr als zur Polizei zu gehen.. und nach Hilfe zu fragen.
    <br />
  4. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Du bist herzlich willkommen Alex.

Sie müssen auf jeden Fall in der Lage sein, Ihr Abonnement zu kündigen.

Darf ich auch vorschlagen, wenn alles andere fehlschlägt, wenden Sie sich an Ihre Bank und erklären Sie die Situation und sie sollten in der Lage sein, die sich wiederholende Transaktion auf Ihrer Karte / Ihrem Konto für Sie zu stornieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  5. AlexFelix22 Win User

Danke, endlich was hilfreiches! :)
    <br />
    Ich habe den Support auf diesen wegen jetzt kontaktiert.. ich warte auf eine Antwort. Sofern ich eine bekommen habe werde ich mich hier auch nochmal melden!. :)
    <br />
  6. AlexFelix22 Win User

Danke für die Antwort, aber genau darum geht es ja.
    <br />Ich versuche es seit 6 Monaten 2mal täglich! Und ich zahle auch in den 6 Monaten die 10 Euro für den Game Pass.
    <br />Ich bekomme den Game Pass nicht gekündigt weil ich kein Zugriff bekomme..
    <br />Außerdem habe ich ja mir schon ein neues Konto erstellt, sonst könnte ich ja gar nicht diese Frage schreiben,
    <br />ES geht mir nur darum: das ich für ein Aktives Abo in meinem alten Konto zahle.. und ich auf mein altes Konto kein Zugriff bekomme um das ggf. zu kündigen. Ansonsten nehme ich mit der Örtlichen Polizei Dienststelle Kontakt auf.. es geht einfach nicht das Microsoft sich das Geld einsteckt und ich kein Zugriff auf mein altes Konto bekomme!.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsformular - Anmelden Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsformular - Anmelden Outlook - Similar Threads - Sicherheitsformular Anmelden Outlook

Forum Datum

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: Guten Tag,ich bin angemeldet am Windows Pc mit unserer Outlook firmenemail und möchte es mit meinem iphone verknüpfen. Dies geht nicht wie sie auf den fotos sehen, da ich die zu benötigten...
Outlook.com 3. Februar 2025

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: Ich habe keine zugriff mehr auf meine email Adresse. Es kommt immer wider diese Meldung. Geben sie den Namen ihres Microsoft Kontos erneut ein. Dieses Konto wurde nicht gefunden.Ich kann es auch...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: Hallo,seit etwa einer Woche wird beim Start meines Outlook 2013 die Meldung "Geben Sie ihr Kennwort ein" angezeigt. Ich muss dann dieses Kennwort mehrmals eingeben, bis die Verbindung hergestellt...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: Sehr geehrte Damen und Herren,Leider kann ich mich nicht mehr an meinen Laptop anmelden, da ich mein PIN zu oft falsch angegeben habe.Nun wenn ich mein PIN ändern möchte, muss ich mich über...
Outlook.com 28. November 2023

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: Guten Morgen,ich muss mit dem Support sprechen.Gibt es da eine Telefonnummer?Grüße
Outlook.com 14. Juli 2023

Outlook - Anmeldung

Outlook - Anmeldung: Wieso speichert Outlook (wenn man das Häkchen "Anmeldeinformation speichern" setzt) das Passwort nicht! Bei jedem Einstieg in das Programm ist es wieder neu einzugeben.
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook anmelden

Outlook anmelden: Hallo, ich musste meine Rechner auf Werkszustand zurücksetzen. Habe dann Office Professional Plus 2016 aufgespielt und versucht mich wieder bei Outlook anzumelden. Leider ist es mir nicht...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Sicherheitsformular - Anmelden Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.