Sicherheitsinformation wird aktualisiert, weiterhin Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformation wird aktualisiert, weiterhin Anmeldung möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin mir nicht sicher ob ich das Ersetzen der Sicherheitsinformation selbst gestartet habe oder ob ich dazu aufgefordert wurde von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wowa_07, 29. Juli 2022.

1. wowa_07
    wowa_07 Gast

Hallo,ich bin mir nicht sicher ob ich das Ersetzen der Sicherheitsinformation selbst gestartet habe oder ob ich dazu aufgefordert wurde von Microsoft.Es kam plötzlich von MS eine Aufforderung und ich habe mich durchgeklickt.Ich muss aber mein Email-Konto während der Zeit weiternutzen!Auf Google Chrome kann ich mich nicht mehr anmelden.Aber auf anderen Browsern noch.Kann ich weiterhin den Account nutzen???

2. Wil1969 Win User

Weiterhin nutzen geht sicher. Melde dich mit deinem funktionierenden Browser Online bei deinen Mail-Providern an. Dort muss/sollte eine Mail mit passendem Bestätigungs-Code sein. Eventuell ist der Zeitraum für diesen Code abgelaufen, dann noch mal.
    <br />Grüße
    <br />
  3. musterlöschen Win User

Konto Löschen Verweigert

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 08.10.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

Am 08.09.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

Aktuelle Sicherheitsinformationen

Die Telefonnummer endet mit 52.

Neue Sicherheitsinformationen

Die Telefonnummer endet mit 06.

Ich habe keinen zgriff auf dieser Nummer mehr! Kann jede sicherheitsfrage beantworten,

Und meine Identität nachweisen.
  4. Made Dodi Win User

Spam Emails werden von meinem Account versendet, wie kann ich meine Sicherheitsinformationen updaten??

Hallo es handelt sich um meinen Microsoft Outlook Mail Account. Nachdem ich am 19.03.19 erstmalig festgestellt habe das von meinem Outlook account Spam mails versendet wurden, war mein erster Impuls die Sicherheitseinstellungen / das Passwort zu ändern.
    Nachdem Erhalt des Codes (Verifizierung) bekam ich direkt diese Info

"Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 18.04.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin
    auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

Am 19.03.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen."

Aktuell prüft Microsoft wohl die Anfrage, was mir nur leider nicht hilft denn eine Aktualisierung meiner Sicherheitseinstellungen sind erst ab dem 18.04.19 möglich. Bis dahin werde ich nur mit dieser Nachricht vertröstet.

5. Rolf Hasselbusch Win User

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich

Danke für den Link, ich habe dort ebenfalls eine Anfrage erstellt.

Deine Antwort ist für mich hilfreich aber dennoch nicht konstruktiv, da ich schrieb das ich meine Sicherheitsinformationen aktualisiert habe und diese Änderung auch angenommen wurde, danach war einige Tage später auf einmal kein Login mehr möglich.

Natürlich trotzdem vielen Dank!
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformation wird aktualisiert, weiterhin Anmeldung möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformation wird aktualisiert, weiterhin Anmeldung möglich - Similar Threads - Sicherheitsinformation aktualisiert Anmeldung

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden wegen dieser sicherheitsinformation.

Ich kann mich nicht anmelden wegen dieser sicherheitsinformation.: Hallo,Da ich versucht habe die Sicherheitsinformation mail zu ändern wurde ich gesperrt für 30 tage und da die andere Sicherheitsinformations Mail nicht mehr existiert kann ich mich nicht mehr...
Apps 19. Oktober 2024

Ich kann mich nicht anmelden wegen dieser sicherheitsinformation.

Ich kann mich nicht anmelden wegen dieser sicherheitsinformation.: Hallo,Da ich versucht habe die Sicherheitsinformation mail zu ändern wurde ich gesperrt für 30 tage und da die andere Sicherheitsinformations Mail nicht mehr existiert kann ich mich nicht mehr...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich: Ich muss für mein Geschäftskonto mit der MS 365 Enterprise-Lizenz die hinterlegten Sicherheitsinformationen aktualisieren, da eine veraltete und inzwischen abgeschaltete Telefonnummer hinterlegt...
Microsoft Office 7. März 2024

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...: Also ich habe automatischen Zugriff auf mein Microsoft-Konto über Windows Mail. Nun will ich im echten Outlook das Email-Konto einrichten. Dafür benötige ich mein Passwort. Habe ich nicht. Also...
Apps 26. Februar 2024

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...

Wie kann ich "Sicherheitsinformationen für die Anmeldung ersetzen" veranlassen? Bin am...: Also ich habe automatischen Zugriff auf mein Microsoft-Konto über Windows Mail. Nun will ich im echten Outlook das Email-Konto einrichten. Dafür benötige ich mein Passwort. Habe ich nicht. Also...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert: Hallo ! Laut Microsoft sollten verbundene Konten nur noch bis 30.10.2018 synchronisiert werden. Meine Konten werden jedoch nach wie vor synchronisiert und ich kann sie auf Grund der Entfernung...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich: Liebe MS Kollegen, da es scheinbar keinen telefonischen Support gibt versuche ich es auf diesem Wege: Für mein eigentliches Microsoft Konto (nicht das mit dem ich hier schreibe), habe ich vor...
Outlook.com 11. April 2017
Sicherheitsinformation wird aktualisiert, weiterhin Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.