Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe folgendes Problem: Ein anderes Microsoft Konto eines Familienmitgleids hatte wohl am ~20.06.2025 einen Fremdzugriff.Diese fremde Person... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von A. User, 22. Juni 2025 um 17:42 Uhr.

1. A. User
    A. User Gast

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung

HalloIch habe folgendes Problem: Ein anderes Microsoft Konto eines Familienmitgleids hatte wohl am ~20.06.2025 einen Fremdzugriff.Diese fremde Person hat dann alle Sicherheitseinstellungen Autheticator, und Sicherheitsmail geändert.Beispielsweise ist die Sicherheitsmail nun irgendeine russische E-Mail-Adresse, die auf keinen Fall zu mir gehört. Ich kann mich noch in meinen Account einloggen und habe das Passwort geändert, da ich alle persönlichen Daten richtig angeben konnte. Wenn ich mich jedoch anmelde, werde ich gefragt, ob meine Sicherheitsinformationen richtig sind. Dies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung - Similar Threads - Sicherheitsinformationen Fremdzugriff Geändert

Forum Datum

Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung: HalloIch habe folgendes Problem: Ein anderes Microsoft Konto eines Familienmitgleids hatte wohl am ~20.06.2025 einen Fremdzugriff.Diese fremde Person hat dann alle Sicherheitseinstellungen...
Games und Spiele Heute um 17:42 Uhr

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff: Hallo Microsoft Community,meine Microsoft Account wurde von Fremden übernommen und es wurden die Sicherheitsinformationen ausgetauscht.Meinen Zugriff konnte ich inzwischen wieder herstellen...
Outlook.com 6. März 2025

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Über die Kontowiederherstellungsfunktion konnte ich das Passwort zurücksetzen. Leider wurde auch die Verifizierungs-E-Mailadresse geändert. Ich habe eine...
Outlook.com 24. Mai 2024

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Über die Kontowiederherstellungsfunktion konnte ich das Passwort zurücksetzen. Leider wurde auch die Verifizierungs-E-Mailadresse geändert. Ich habe eine...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich: Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern mit dem Hinweis: "Das von Ihnen angegebene...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen)

Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen): Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Outlook-Konto erstellt. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und kann mich daher nicht mehr anmelden. Ich habe bereits versucht mein Passwort...
Outlook.com 28. März 2019
Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.