Sicherheitsinformationen nicht einsehbar

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen nicht einsehbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben als Dienstleister einen Microsoft 365 Education Account für eine Grundschule übernommen.Leider können wir die Sicherheitsinformationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Support LVL-IT, 24. Februar 2023.

1. Sicherheitsinformationen nicht einsehbar

Hallo,wir haben als Dienstleister einen Microsoft 365 Education Account für eine Grundschule übernommen.Leider können wir die Sicherheitsinformationen nicht einsehen und ändern da zur Identifizierung eine Handynummer des alten Dienstleisters hinterlegt ist. Leider ist eine Kommunikation mit dem Dienstleister katastrophal und man erhält hier keinerlei Unterstützung von diesem.Ist es möglich das wir hier eine Handynummer von uns hinterlegen lassen können? Wenn nicht, ist es möglich den kompletten Account der Schule zu löschen und mit unseren Daten neu einzurichten?Vielen Dank für die Unterstützu

2. Igor_Araújo Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte aktualisieren Sie die Sicherheitsinformationen:
    Wenn Sie immer noch keinen Bestätigungscode erhalten, aktualisieren Sie bitte Ihre Sicherheitsinformationen.
    - Bitte besuchen Sie die Sicherheitsseite: https://account.microsoft.com/security
    - Wählen Sie Meine Informationen aktualisieren.
    - Klicken Sie auf die Option "Ich habe keine davon".
    - In einem neuen Formular werden Sie aufgefordert, neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen.
  3. Maria_SB Win User

Sie haben vor kurzem Ihre Sicherheitsinfos aktualisiert

Hallo Herr Müller,

eine Frage bitte noch, um sicherzugehen, dass wir von der gleichen Sache sprechen:

Reden Sie von Microsoft Office Outlook 2013 oder von dem Mailprogramm Outlook?

Wenn Sie vom Mailprogramm sprechen, dann sind die Sicherheitsinformationen identisch - es ist alles Microsoft Account. Versuchen Sie allerdings die Sicherheitsinformationen im Office Outlook zu

ändern, dann gibt es in der Tat andere Meldungen.

Haben Sie vielleicht Screenshots, die Ihr Problem visualisieren?

Danke.

Maria
  4. Peter.Star Win User
  5. Maria_SB Win User

Sie haben vor kurzem Ihre Sicherheitsinfos aktualisiert

Guten Tag Herr Müller,

herzlich willkommen in der Microsoft Community.

Gern helfe ich Ihnen bei Fragen rund um den Microsoft Account.

Habe ich Sie richtig verstanden: Sie möchten Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und wollen sicher gehen, dass Sie vor Hackern geschützt sind?

Wenn die Sicherheitsinformationen falsch oder nicht mehr aktuell sind (wenn Sie die dem Konto zugeordneten Telefonnummern oder E-Mail-Adressen beispielsweise nicht mehr verwenden), müssen Sie die veralteten Informationen
    löschen und Ihr Konto aktualisieren.

1. Rufen Sie die
    Seite mit den Sicherheitsinformationen auf, und melden Sie sich bei Ihrem
    Microsoft-Konto an.

2. Wenn Sie zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert werden, tippen oder klicken Sie auf
    Eine andere Option zur Überprüfung aussuchen.

3. Wählen Sie in der Dropdownliste den Eintrag Ich habe diese Infos nicht mehr aus, und tippen oder klicken Sie dann aufWeiter.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen und zu bestätigen.

Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden.
    Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn die 30 Tage verstrichen sind.
    Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen helfen?

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich. Wir sind gern für Sie da.

Freundlich grüsst

Maria
  6. Alexandar Petrov Win User

Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Bestätige bitte welche Office 365 Lizenzen verwenden die Betroffenen. Zuschicke bitte noch die genaue Outlook und Skype Version. Hast du den Vorgang auch im Outlook Web App ausprobiert? Du kannst auch gern mit einem betroffenen Benutzer auf einem funktionierenden
    Rechner ausprobieren. Kann man dort verpasste Unterhaltungen sehen und öffnen? Kannst du bitte noch einen Screenshot zuschicken, um die Angelegenheit besser zu verstehen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar - Similar Threads - Sicherheitsinformationen einsehbar

Forum Datum

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Apps Heute um 09:02 Uhr

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Games und Spiele Heute um 09:02 Uhr

Sicherheitsinformationen nach 30Tage

Sicherheitsinformationen nach 30Tage: Hallo,Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Email adresse die bei Microsoft hinterlegt ist, also hab ich die email adresse geändert aber da stand drauf das ich 30Tage warten muss. Was Passiert...
Apps 6. April 2025

Sicherheitsinformationen nach 30Tage

Sicherheitsinformationen nach 30Tage: Hallo,Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Email adresse die bei Microsoft hinterlegt ist, also hab ich die email adresse geändert aber da stand drauf das ich 30Tage warten muss. Was Passiert...
Games und Spiele 6. April 2025

My Account Sicherheitsinformationen

My Account Sicherheitsinformationen: Guten Morgen,ich habe festgestellt, das ich bei mir, aber auch bei anderen Usern, die Anmeldemethoden in der Reihenfolge nicht mehr ändern kann. Bisher stand in dem rot markierten Bereich immer...
Microsoft Office 4. April 2025

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff: Hallo Microsoft Community,meine Microsoft Account wurde von Fremden übernommen und es wurden die Sicherheitsinformationen ausgetauscht.Meinen Zugriff konnte ich inzwischen wieder herstellen...
Outlook.com 6. März 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025
Sicherheitsinformationen nicht einsehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.