Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2

Diskutiere und helfe bei Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe da eine kleine Frage, wie kann ich die Datensicherung der Office App löschen. Ich habe eine Beschreibung, pdf, gedownloadet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalleTB, 28. September 2018.

1. MalleTB
    MalleTB Gast

Hallo Leute,

ich habe da eine kleine Frage, wie kann ich die Datensicherung der Office App löschen.

Ich habe eine Beschreibung, pdf, gedownloadet und als ich diese nicht mehr benötigt habe, natürlich gelöscht. Diese wird mir aber immer noch in der App angezeigt und ich kann auch drauf zugreifen. Die Datei liegt im Ordner user\com.mircosoft. oder so, auf diesen kann ich nicht zugreifen.

Auch nicht über PC, auch wenn ich "alle unsichtbaren Ordner Aktiviere", ich kann diesen Ordner nicht auf dem Tablet finden.

Wie kann man diese Sicherheitskopie löschen, weil ein Papierkorb wie bei der Cloud kann ich nicht finden.

Danke für die Hilfe.

2. Augustine_E Win User

Hallo Malle,

danke für die Nachricht.

Sie können Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. HDReuter Win User

Problem mit Office Lens Android

Ich habe leider das gleiche Problem. Samsung S2+.

Einstellungen verschwinden sofort ohne das eine Auswahl erfolgen kann.

De- und Neuinstallation bringt keine Änderung. IOS- Ap auf IPad funktioniert einwandfrei. Was kann ich tun?
  4. steirer2014 Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

- auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

- Auf dem PC CompanionLink 06"

Alles funktioniert bestens
  5. Angela_GM Win User

Tab S2 Samsung / Laptop

6. Samuel_G Win User

Tab S2 Samsung / Laptop

Hallo NataschaHänni,

Willkommen im Microsoft Community Forum. Bitte Entschuldigen Sie uns die späte Antwort.

Ich bitte Sie mit unserem Office-Support direkt
    Kontakt
    aufzunehmen, dort haben diesbezüglich mehr Ressourcen zur Verfügung.

Der nicht mehr funktionstüchtige Fingerabdruck-Sensor steht nicht in Zusammenhang mit Ihrem Office-Anliegen, ich würde Ihnen deshalb nahe legen den

Treiber
    zu überprüfen und gegebenenfalls den Hersteller zu kontaktieren.

Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.

Freundlicher Gruss

Samuel G
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2 - Similar Threads - Sicherheitskopie löschen Office

Forum Datum

Office für Samsung Tablet Galaxis s2

Office für Samsung Tablet Galaxis s2: Hallo in die Runde Gibt es für mein Samsung Galaxy Tablet S2 noch eine kompatible Version als App?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine...
Microsoft Office 28. August 2021

Dateien löschen mit der Office-App

Dateien löschen mit der Office-App: Ich habe etwas mit der neuen Office-App herumgespielt und dabei einige Dateien im lokalen Speicher und auch auf OneDrive erstellt. Wie kann ich diese Dateien wieder löschen? Ich habe dafür in der...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Sicherheitskopie durch Makro

Sicherheitskopie durch Makro: Hallo Community, Ich habe einen Code Für eine Exceldatei der eine Blankodatei ausfüllt. Jetzt möchte ich allerdings, dass bevor der Code durchläuft eine Sicherheits kopie der leeren Datei...
Microsoft Office 6. März 2020

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Samsung Notes App aus dem App Store

Samsung Notes App aus dem App Store: Gerne würde ich die Samsung Notes App auf einem Surface Laptop installieren. Ich habe bereits das neuste Windows Update installiert und erfülle die Anforderungen. Trotzdem kann ich die App nicht...
Apps 19. Juni 2019

Neue anmeldung auf tablet samsung s2

Neue anmeldung auf tablet samsung s2: Hallo, ich habe ein neues Tablet Samsung S2 und ein geteiltes Office 365 mit meinem Mann. Als ich mir outlook einrichten wollte, wurde ich nach e-mail und dem passwort gefragt. alles richtig...
Microsoft Office 18. September 2017
Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.