Sicherheitslücke

Diskutiere und helfe bei Sicherheitslücke im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Also mein freund hat sich durch einen comand von github einen windows key bekommen diesen command hat er dann in powershell eingegeben und damit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lepuschitz Paul, 31. August 2024.

1. Sicherheitslücke

Hallo,Also mein freund hat sich durch einen comand von github einen windows key bekommen diesen command hat er dann in powershell eingegeben und damit hat er diesen key bekommen da es ja eigentlich eine sicherheitslücke ist wollte ich fragen ob das überhaupt legal ist was er da macht da er alle windows apps bekommt ohne ein abo oder sonstiges gezahlt hat.Lg Paul

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitslücke - Apps

Die Seite wird geladen...

Sicherheitslücke - Similar Threads - Sicherheitslücke

Forum Datum

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...: Ich habe einen Laptop zum Testen von einer Redaktion erhalten - Windows war schon installiert, ein Test erforderte die Xbox App, wo ich mit meinem Game Pass dann zwei Spiele spielte. Dafür habe...
Apps 8. April 2025

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...: Ich habe einen Laptop zum Testen von einer Redaktion erhalten - Windows war schon installiert, ein Test erforderte die Xbox App, wo ich mit meinem Game Pass dann zwei Spiele spielte. Dafür habe...
Games und Spiele 8. April 2025

Windows: Neue Sicherheitslücke entdeckt – sie betrifft fast alle Nutzer

Windows: Neue Sicherheitslücke entdeckt – sie betrifft fast alle Nutzer: Hi,dieser Artikel erreichte mich heute.Frage mal in die Runde.Welche Schutzmaßnahmen kann ein "Normaler Nutzer" ergreifen, bis Microsoft die Sicherheitslücke schließt?Verständliche Tipps sind...
Apps 10. Dezember 2024

Windows: Neue Sicherheitslücke entdeckt – sie betrifft fast alle Nutzer

Windows: Neue Sicherheitslücke entdeckt – sie betrifft fast alle Nutzer: Hi,dieser Artikel erreichte mich heute.Frage mal in die Runde.Welche Schutzmaßnahmen kann ein "Normaler Nutzer" ergreifen, bis Microsoft die Sicherheitslücke schließt?Verständliche Tipps sind...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Sicherheitslücke

Sicherheitslücke: Hallo,Also mein freund hat sich durch einen comand von github einen windows key bekommen diesen command hat er dann in powershell eingegeben und damit hat er diesen key bekommen da es ja...
Games und Spiele 31. August 2024

MSDT.exe immernoch eine Sicherheitslücke?

MSDT.exe immernoch eine Sicherheitslücke?: wie Titel: ist MSDT.exe immernoch eine Sicherheitslücke?mfg
Apps 9. Juli 2024

MSDT.exe immernoch eine Sicherheitslücke?

MSDT.exe immernoch eine Sicherheitslücke?: wie Titel: ist MSDT.exe immernoch eine Sicherheitslücke?mfg
Games und Spiele 9. Juli 2024
Sicherheitslücke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.