Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Präsentation erstellt die Hauptsächlich über Verlinkung auf ein Excel Dokument funktioniert.Beisp.:Einfügen-> Inhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasH1982, 7. Februar 2024.

1. Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten

Hallo zusammen,ich habe eine Präsentation erstellt die Hauptsächlich über Verlinkung auf ein Excel Dokument funktioniert.Beisp.:Einfügen-> Inhalte Einfügen ->Verknüpfung einfügen -> Microsoft Excel-Arbeitsbl Code-ObjektDie Verlinkung und Funktion geht auch alles super.Ich bekomme leider nur die Sicherheitswarnung siehe Bild beim starten vom Power Point nicht weg.Keine einzige Einstellung im Trust Center wirkt darauf.Wie bekomme ich diese Meldung dauerhaft weg ?Eine Frage nebenbei: Kann man einstellen, dass die Power Point direkt in Präsentation Modus startet ?Ich bin für jede Hilf

2. ThomasSchmidgen Win User

word 2010datei lässt sich icht mehr speichern.

Die Datei hat eine Größe von 42.106 Kb. Das mit den COM-Add-Ins hat keine Verbesserung gebracht. Außerdem befindet sich unter den COM-Add-Ins auch das Literaturverwaltungsprogramm das ich verwende. Ich könnte dieses Addon garnicht dauerhaft abschalten.

Gruss

Thomas
  3. AlexMühle Win User

IncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis

Hallo G.O.

{ INCLUDEPICTURE "k:\\Unterschrift\\{REF Kurzzeichen}.jpg" \* MERGEFORMAT
    }

Wie gesagt, wenn ich F9 darauf mache und die Sicherheitsmeldung bestätige, dann funktioniert es. Nur sollte die Sicherheitsmeldung ausgeschaltet werden können.

Vielen Dank und Gruss,

Alex
  4. GeorgWagner- [O365] Win User

iPad Pro OneDrive

Hallo Georgi,

beide Einstellungen sind bereits aktiviert. Übrigens (falls das interessant ist): Die Funktion "Hintergrundaktualisierung" in den App-Einstellungen ist sogar dauerhaft "ausgegraut". Ich könnte die Aktivierung gar nich abschalten – selbst, wenn ich wollte.
    Das sieht an der gleiche Stelle im iPhone anders aus. Ist das ein brauchbarer Hinweis?

Viele Grüße,

Georg Wagner
  5. Sebastian_13Mjfdkj Win User

Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142

Hallo zusammen,

nachdem ich Outlook jetzt durch EM Client ersetzt habe, dachte ich, dass ich das Problem jetzt umgangen hätte. Jetzt hat Office wieder von allein aktualisiert und jetzt hab ich das Problem mit Word. Sorry, das ist echt eine riesen Schei**e.

Wie kann ich diese dämlichen Updates dauerhaft abschalten? Die Lösung hier https://praxistipps.chip.de/ms-office-automatische-updates-deaktivieren_35309 hat nicht funktioniert und für die Registry hab ich für 2020 nix gefunden.

Danke
  6. Andreas_SL Win User

Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten

Hallo Beat Egli,

also die Antwort ist ganz simpel: es ist nicht möglich. Ich hoffe du kannst trotzdem gut mit OneNote weiterarbeiten und bist zufrieden mit dem Produkt.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten - Similar Threads - Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten

Forum Datum

Unbekannte Sicherheitsmeldungen

Unbekannte Sicherheitsmeldungen: Heute erhalte ich auf meinem WIN 11 Rechner dauerhaft diverse alarmierende System-Benachrichtigungen Beispiele siehe Anlage. Ich habe ein Update durchgeführt, das LAN-Kabel getrennt, Edge...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Falsche Sicherheitsmeldung?

Falsche Sicherheitsmeldung?: HalloIch habe heute innerhalb 2min 2 Sicherheitsmeldungen bekommen. Die erste Meldung sagte, dass „MyFiles“ mit dem Microsoft Konto verbunden wurde. Die zweite Meldung sagt, dass „Hauptschlüssel“...
Outlook.com 29. Januar 2025

Falsche Sicherheitsmeldung?

Falsche Sicherheitsmeldung?: HalloIch habe heute innerhalb 2min 2 Sicherheitsmeldungen bekommen. Die erste Meldung sagte, dass „MyFiles“ mit dem Microsoft Konto verbunden wurde. Die zweite Meldung sagt, dass „Hauptschlüssel“...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Sicherheitsmeldung Vertrauenswürdige Quelle abschalten

Sicherheitsmeldung Vertrauenswürdige Quelle abschalten: Hallo, ich habe auf dem PC den Edge Browser als Standardanwendung für .pdf Dateien eingestellt, um Menschen mit geistiger Behinderung diese Dateien vom PC vorlesen zu lassen. Diese Dateien werden...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Gruppierung im Downloads Ordner dauerhaft abschalten

Gruppierung im Downloads Ordner dauerhaft abschalten: Dezember 2022 hat diese Frage schonmal jemand gestellt - hat sich daran denn etwas nun...
Apps 10. Juli 2023

Gruppierung im Downloads Ordner dauerhaft abschalten

Gruppierung im Downloads Ordner dauerhaft abschalten: Dezember 2022 hat diese Frage schonmal jemand gestellt - hat sich daran denn etwas nun...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten

Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten: Hallo Ich würde gerne die Fusszeile in den Druckeinstellung dauerhaft abschalten. Wie ich in den Druckeinstellung die Fusszeile deaktivieren kann weiss ich. Leider ist nach jedem Start von...
Microsoft Office 27. November 2016
Sicherheitsmeldung dauerhaft abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.