Sicherheitsnummer von Mobilphone ändern

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsnummer von Mobilphone ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein Handy wurde gestohlen. Ich brauche aber eine Handynummer, um mich bei Microsoft einzuloggen, weil mir darauf immer ein Sicherheitscode zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridHartmann1, 30. August 2021.

1. Sicherheitsnummer von Mobilphone ändern

Hi, mein Handy wurde gestohlen. Ich brauche aber eine Handynummer, um mich bei Microsoft einzuloggen, weil mir darauf immer ein Sicherheitscode zum Einloggen geschickt wurde. Habe jetzt mit Mühe und Not die Nummer von meinem neuen Handy eingegeben, die war aber falsch, weil ich aus versehen die 49 für Deutschland mit eingegeben hatte, diese aber schon voreingestellt war. Kann das nicht ändern, weil die Änderung sowieso erst nach 30 Tagen greift, und was immer ich will, muss mit einem Code vom Handy verifiziert werden. Habe die Hotline angerufen, die mich aber nur den praktischen online-Suppor

2. Wolf Spohr Win User

Sicherheitsnummer von Mobilphone ändern

Guten Tag,
    <br />Kannst Du mir mitteilen welche Hotline Du kontaktiert hast und welcher Supportdienst Dir Vorgeschlagen wurde?
    <br />Auch um welches Abo von Microsoft es sich handelt?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Folientechnik Win User

mehr als 10 Telefonpartnerschaften!

Habe das Problem seit heute auch, wo findet man eine Lösung dazu? Die Antwort des Microsoft Mitarbeiters ist nicht gerade hilfreich, da ich unter dem Link nicht zu dieser Problematik weitergeleitet werde...Ich habe kein Office365 sondern Office 2013 an
    zwei PCs, Office 2016 am Mac und ein Apple Tablet sowie ein Apple Mobilphone
  4. Hans-GuntherBirken Win User

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen,

seit heute fehlt auch bei mir das Icon für die Kontakte in der Android Outlook App.

Mobilphone = Samsung S7

Android-Version = 7.0

Band-Version = G930FXXU2DRB6

Kernel-Version = 3.18.14-12365438

Build-Nummer = NRD90M.G930FXXS2DRC3

Auch die Neuinstallation der Outlook App brachte keine Änderung!

Viele Grüße

HG
  5. Stephan1180 Win User

Outlook 365: Aufgaben in der Desktopübersicht da - remote nicht?

Klar, online - nicht remote, sorry.

Nee. Habe das horizontal unten und neben dem fehlenden Aufgabenhäkchen hab ich auch nicht die Büro-Klammer...

Strange. Egal ob per Mobilphone-Browser oder Aufm Laptop. Auch nicht wenn ich nach rechts scrolle.

Wenn ich auf Apps klicke und dann auf Tasks isses auch nicht da.

Danke im Voraus und viele Grüße
  6. AndreasHeil Win User

Standardtabstopps ändern ohne Dokument-Vorlage zu ändern

Hallo Hans,
    supi, bitte gerne :)

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsnummer von Mobilphone ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsnummer von Mobilphone ändern - Similar Threads - Sicherheitsnummer Mobilphone ändern

Forum Datum

Bildschirmeinstellungen ändern?

Bildschirmeinstellungen ändern?: Hallo Bildschirmsakalierung und auflösung lassen sich nicht ändern, neue Grafikkarte eingebaut Radeon 550.Skalierung ist 100% Aufläsung ist 1920 x 1080 Alle Anzeigen viel zu groß. Jedes Fenster...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern: Hallo!Ich habe meine sekundäre Mailadresse, die bei outlook hinterlegt ist, nicht mehr. Nun muss ich dringend mein Passwort ändern, weil meine Homepage evtl. gehackt wurde. Hierzu geht aber immer...
Outlook.com 1. Februar 2024

Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?

Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?Ich habe leider meine alte Nummer nicht mehr.
Microsoft Office 7. Januar 2024

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account?

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account?: Hallo. Wir bekommen ständig SMS Sicherheitscodes auf ein Mobile Rufnummer ohne Account. Entweder hat jemand ein Zahlendreher oder ein Missbrauch findet statt. Wie kann Microsoft die Nummer...
Microsoft Office 5. November 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Apps 15. September 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Games und Spiele 15. September 2023

Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über...

Outlook.com im Web für Privatanwender: Neue Kontakte sind über Mobilphone nicht über...: Kontakte werden am Smartphone über Suchfeld nicht immer sicher gefunden. Regelmässig beobachte ich, dass Kontakte, die über PC angelegt wurden, dann im Einsatz am Smartphone nicht auffindbar sind....
Outlook.com 11. Januar 2022
Sicherheitsnummer von Mobilphone ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.