Sicherheitsoptionen ohne Anmeldung ändern

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsoptionen ohne Anmeldung ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Mutti hat ein Problem mit Ihrem Konto. Sie hat ihr Passwort zum wiederholten Male vergessen. Die E-Mail Adresse existiert bereitss eit ca.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Madleen Hartwig, 6. März 2025.

1. Sicherheitsoptionen ohne Anmeldung ändern

Hallo,meine Mutti hat ein Problem mit Ihrem Konto. Sie hat ihr Passwort zum wiederholten Male vergessen. Die E-Mail Adresse existiert bereitss eit ca. 15 Jahren. Um das Passwort zurückzusetzen, erhält eine andere E-Mail Adresse einen Code. Diese E-Mail Adresse gehört jedoch Ihrem Exmann und soll NICHT MEHR verwendet werden.Ich habe nun herausgefunden wo man dies anpassen kann. Jedoch komme ich da ohne Passwort nicht hin. Ich wollte eigentlich mit Microsoft chatten, jedoch geht das, warum auch immer, ebenfalls nicht.Ich brauche eine Möglichkeit meine E-Mail Adresse anzugeben, ohne mit dem KOnto

2. Uli_H Win User

sicherheitsoption

Hallo Tanja,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Wenn Sie die hinterlegte Sicherheitsinfo nicht mehr wissen, können Sie sie auch ändern, indem Sie auf "Ich habe diese nicht mehr" klicken. Es dauert aber dann 30 Tage, bis die neue Sicherheitsinfo gültig wird.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. rafirafi3 Win User

office 365 konnto wechseln

Hallo,

Wenn Sie das Konto löschen, gehen alle mit Ihrem Konto verbundenen Dienste verloren. Wenn Sie immer noch Zugriff auf Ihr Konto haben, sollten Sie alle Sicherheitsoptionen wie Kennwort ändern, E-Mail-Überprüfungsmethode ändern. Ändern Sie die Handynummer Ihres
    Kontos. Für Ihren Fall kann es hilfreich sein, es zu löschen.

Grüße,

Rabbani
  4. Godwin_280 Win User
  5. Wolf Spohr Win User

Ausgegraute Sicherheitsoptionen

Guten Morgen,

Kannst Du mir einen Screenshot zukommen lasssen?

Bitte auch built Version von der Office Anwendung?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  6. chr1d1t Win User

Outlook 2013 kann ein "hotmail.com" Konto nicht hinzufügen

Danke für die schnelle und äußerst hilfreiche Antwort.

Das einbinden des Kontos hat nun ohne Probleme funktioniert.

Ich bin allerdings etwas verwundert, das Outlook Probleme mit den neuen Sicherheitsoptionen ihrer eigenen Mailplattform haben. Selbiges gilt übrigens auch für die erweiterten Sicherheitsoptionen bei Googlemail.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsoptionen ohne Anmeldung ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsoptionen ohne Anmeldung ändern - Similar Threads - Sicherheitsoptionen Anmeldung ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine Bootsform ändern ohne mich anmelden zu können?

Wie kann ich meine Bootsform ändern ohne mich anmelden zu können?: Ich kann mich nicht in meinen pc einloggen seit dem ich meine Bootsform ausversehen verändert habe.Es kommt immer diese Fehlermeldung. Kann ich meine Bootsform im Bios ändern?
Apps 23. Juni 2024

Wie kann ich meine Bootsform ändern ohne mich anmelden zu können?

Wie kann ich meine Bootsform ändern ohne mich anmelden zu können?: Ich kann mich nicht in meinen pc einloggen seit dem ich meine Bootsform ausversehen verändert habe.Es kommt immer diese Fehlermeldung. Kann ich meine Bootsform im Bios ändern?
Games und Spiele 23. Juni 2024

Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen

Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen: Hallo, ich habe ein Hotmail Konto bei dem ich keine Sicherheitsoptionen mehr hinzufügen oder ändern kann. Ich meine damit z. B. die Telefonnummern oder E-Mailadressen an die Codes von Microsoft...
Outlook.com 8. November 2023

Microsoft Konto Sicherheitsoptionen geändert

Microsoft Konto Sicherheitsoptionen geändert: Hallo habe die Sicherheitsoptionen geändert weil ich meinen Laptop neu aufsetzen musste,habe aber versehentlich die SMS mit dem Bestätigung Code gelöscht und habe dann geändert zu einer...
Outlook.com 9. Februar 2021

Ausgegraute Sicherheitsoptionen

Ausgegraute Sicherheitsoptionen: Hallo zusammen, seit einer Aktualisierung meines Betriebssystems 18.August - Mac funktionieren in Excel keine Makros mehr. In den Sicherheitseinstellungen sind die Auswahloptionen ausgegraut...
Microsoft Office 20. August 2020

Den Accout ändern zum anmelden

Den Accout ändern zum anmelden: Hilfeeeeee! Ich verzweifle noch! Kann mich bitte jemand erlösen? Mein Ex hat meinen Rechner eingerichtet. Beim Anmelden bekomme ich jedes mal seinen Namen serviert. Das möchte ich endlich weg...
Probleme und Lösungen 15. Juni 2020

Emailadresse für die Anmeldung ändern?

Emailadresse für die Anmeldung ändern?: Hallo Ich habe dazumal bei kaufen von Office 365 eine sehr lange Email erhalten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gibt es eine Möglichkeit sich mit einer...
Microsoft Office 14. November 2017
Sicherheitsoptionen ohne Anmeldung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.