Sicherheitsstandards gestern aktiviert - Mitarbeiter alles ok - Tenant Admin ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsstandards gestern aktiviert - Mitarbeiter alles ok - Tenant Admin ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe mit einem anderen Konto da ich als Tenant Admin nicht mehr anmelden kann. Es wird mir immer ein 2stelliger Code für die Eingabe in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lechner Hans, 13. Mai 2024.

1. Sicherheitsstandards gestern aktiviert - Mitarbeiter alles ok - Tenant Admin ausgesperrt

Ich schreibe mit einem anderen Konto da ich als Tenant Admin nicht mehr anmelden kann. Es wird mir immer ein 2stelliger Code für die Eingabe in der Authenticator App angeboten aber leider kann ich dort keinen Code eingeben. Alternative Anmeldemöglichkeiten scheitern ebenso. Grundsätzlich passt für die Mitarbeiter alles, einer hat sich schon erfolgreich für 2FA registriert. Nur beim Tenant Admin ist aus irgendeinem Grund etwas passiert und ich denke es ist eine Kontorücksetzung seitens Microsoft erforderlich, oder kann ich noch was anderes in die Wege leiten

2. Lucas Lauer Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  3. IvaniaCosta Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke für das Feedback

Mir gingen jedoch die Ressourcen aus, um Ihnen weiterhin helfen zu können, aber machen Sie sich keine Sorgen, warten Sie, bis jemand anderes die beste Lösung für das Problem bietet, mit dem Sie konfrontiert sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Gnädig
    Iwanja
  4. derChrisP Win User

Hallo,
    <br />leider komme ich nicht zu dem Punkt wo ich etwas anderes auswählen könnte.
    <br />Ich bekomme nur diese Auswahl:
    <br />

<br />Danach kommt dann dieses hier:
    <br />

<br />Wenn man auf "fordern Sie auf andere Weise einen Code an." klickt kommt wieder das erste Bild
    <br />
  5. IvaniaCosta Win User

<br />

Hallo, ich bin Ivania und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Bitte überprüfen Sie den Artikel die Expertenantwort:

https://docs.microsoft.com/en-us/answers/questi...

Grüße
    Iwanja
  6. Lucas Lauer Win User

Well my friend, unfortunately there's nothing we can do to help you. You'll need to contact Microsoft Official support for business to see if they can delete the old tenant for you.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsstandards gestern aktiviert - Mitarbeiter alles ok - Tenant Admin ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsstandards gestern aktiviert - Mitarbeiter alles ok - Tenant Admin ausgesperrt - Similar Threads - Sicherheitsstandards aktiviert Mitarbeiter

Forum Datum

Aus Azure AD Tenant ausgesperrt

Aus Azure AD Tenant ausgesperrt: Hallo,ich hab mich aus dem Azure Tenant ausgesperrt, was kann ich tun? Hab nur einen Admin aktiviert.
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Aus Tenant ausgesperrt aufgrund von policies

Aus Tenant ausgesperrt aufgrund von policies: Guten Morgen zusammen, ich habe mich aus meinem Test-Tenant ausgesperrt, als ich die Policies in Entra ID angepasst habe.Gibt leider keinen anderen Admin für den Tenant, da dieser zum üben für...
Microsoft Office 27. September 2024

Einstellung für die Sicherheitsstandards werden automatisch aktiviert - MFA. Wie kann ich...

Einstellung für die Sicherheitsstandards werden automatisch aktiviert - MFA. Wie kann ich...: Ich habe heute die Nachricht von Microsoft bekommen, dass die MFA in 14 Tage automatisch für den kompletten Tenant aktiviert wird.Dies ist bei uns im Unternehmen aber so kurzfristig NICHT...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Apps 1. Oktober 2023

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Tenant Admin Account ausgesperrt: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem Account eines alten Tenants der gelöscht werden sollte.Kurze Historie der Ereignisse:zu beginne der Corona Pandemie hat ein Mitarbeiter einen MS Tenant...
Microsoft Office 21. April 2022

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021
Sicherheitsstandards gestern aktiviert - Mitarbeiter alles ok - Tenant Admin ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.