Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake...

Diskutiere und helfe bei Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider finde ich keine Kontakt-Telefonnummer für Microsoft, daher nun mein Problem hier:Ich hatte heute für meinen komplett neuen Laptop einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gabriele Möllenberg, 5. Juli 2025 um 00:03 Uhr.

1. Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake...

Hallo, leider finde ich keine Kontakt-Telefonnummer für Microsoft, daher nun mein Problem hier:Ich hatte heute für meinen komplett neuen Laptop einen Sicherheitsalarm bekommen nachdem ich versehentlich wohl eine Werbung angeklickt habe, hinter der sich "versteckt" eine "ab 18-Seite" öffnete, die nicht als solche erkennbar war, und ich diese direkt wieder schloss. Es kam ein lauter Piepton und eine Frauenstimme informierte mich, dass mein Laptop nicht sicher sei und ich diesen nicht mehr benutzen solle, Stattdessen wurde eine Telefonnummer vom Microsoft-Kundenservuice ? eingeblendet, welch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake... - Similar Threads - Sicherheitswarnung lautem Piepton

Forum Datum

Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake...

Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake...: Hallo, leider finde ich keine Kontakt-Telefonnummer für Microsoft, daher nun mein Problem hier:Ich hatte heute für meinen komplett neuen Laptop einen Sicherheitsalarm bekommen nachdem ich...
Apps Heute um 00:03 Uhr

Ich habe heute eine Sicherheitswarnung bekommen. Weiss aber nicht ob das ein Fake-mail ist....

Ich habe heute eine Sicherheitswarnung bekommen. Weiss aber nicht ob das ein Fake-mail ist....: Wichtige SicherheitswarnungWir haben einen ungewöhnlichen Anmeldeversuch auf Ihrem Microsoft-Konto festgestellt. Falls diese Aktion nicht von Ihnen durchgeführt wurde, überprüfen Sie bitte die...
Microsoft Office 11. März 2025

Durch Fake Microsoft gesperrt

Durch Fake Microsoft gesperrt: Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet. Durch Trojaner werde mein Komplett...
Apps 14. Mai 2023

Durch Fake Microsoft gesperrt

Durch Fake Microsoft gesperrt: Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet. Durch Trojaner werde mein Komplett...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Fake Email von Microsoft

Fake Email von Microsoft: Guten Tag, Ich bekam am 03.07 2020 eine Microsoft-Mail , <Bibber< in der man mir versicherte, dass mein PC bedroht ist und ich eine lange Telefonnummer anrufen soll, um mir helfen zu lassen....
Apps 7. Juli 2020

Sicherheitswarnung für Microsoft Word

Sicherheitswarnung für Microsoft Word: Hallo, vor einiger Zeit gab es scheinbar ein update für word, wo zumindest bei mir, sich das icon geändert hat. Seitdem immer wenn ich ein Bild in eine Worddatei einfüge kommt eine...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Fake Mail von Microsoft?

Fake Mail von Microsoft?: Hallo! Gestern habe ich folgende Mail erhalten: Betreff: Dringende mail Absender: Microsoft -kontoteammet <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> An: *** Die...
Outlook.com 4. November 2017
Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.