Sicherung Android

Diskutiere und helfe bei Sicherung Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann man seine Notizen auf Android sichern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sicherung_111, 5. Januar 2020.

1. Sicherung Android

Hallo,

Wie kann man seine Notizen auf Android sichern?

2. Peter.Star Win User

Sicherung Android

Hallo,

sollte hier von OneNote die Rede sein gar nicht.

Peter
  3. EliseM_456 Win User

DATENsicherung in OneDrive via Android

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

OneDrive ist nicht für die Sicherung auf Ihrem Android-Gerät konzipiert, sondern nur für die Synchronisierung Ihrer Dokumente / Dateien / Fotos mit Ihren anderen Geräten.

Ich würde empfehlen, ein anderes Produkt für die Sicherung zu verwenden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. Martin Mack - Win User

Fehlercode 80630040 beim Anmelden von OneNote für Android

Hallo Frank,

folgende Lösung hat bei der Android Fehlermeldung 80630040 funktioniert.

Zuerst Online im Webbrowser alle Ordner aus OneNote sichern. Das geht sowohl über Download oder Email. Dann alle Ordner aus OneDrive/Dokumente/... löschen.

Hier wird dann ein neues OneNote Notizbuch mit der Bezeichnung "Personal" erstellt.

Nun sollte der Androide die Verbindung herstellen. (Sicherung gegebenenfalls wieder hochladen)

that's it

Viele Grüße

Martin
  5. Martin Mack - Win User

One Note app android 80630040

Hallo Stefan,

folgende Lösung hat bei der Android Fehlermeldung 80630040 funktioniert.

Zuerst Online im Webbrowser alle Ordner aus OneNote sichern. Das geht sowohl über Download oder Email. Dann alle Ordner aus OneDrive/Dokumente/... löschen.

Hier wird dann ein neues OneNote Notizbuch mit der Bezeichnung "Personal" erstellt.

Nun sollte der Androide die Verbindung herstellen. (Sicherung gegebenenfalls wieder hochladen)

that's it

Viele Grüße

Martin
  6. katha1 Win User

Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps (Word, Exel, OneNote) auf dem Smartphone: Sprachdateien

Hallo Thomas,
    <br />auf dem Handy (OnePlus 9) habe ich seit jeher die Apps Words, OneNote und Exel installiert. Die Microsoft Office App habe ich nicht installiert, da sie kein OneNote enthält.
    <br />Die Android Version 12 ist auf dem Handy. Ich habe es letztens zurückgesetzt und eine Sicherung eingespielt. Kann es damit zusammenhängen?
    <br />LG Katrin
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherung Android - Similar Threads - Sicherung Android

Forum Datum

Sicherung Outlook 365 für Mac

Sicherung Outlook 365 für Mac: Wie kann man Daten einzelnen Postfächer mehrere Postfächer auf unterschiedlichen Exchange vorhanden ohne TimeMachine sichern. Mir mir ist in Outlook die Funktion Exportieren und Importieren im...
Outlook.com 24. April 2025

M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren

M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren: Servus;Gibt es eine Möglichkeit im M365, den OneDrive Client punkto dem Sichern von lokalen Ordnern einzuschränken? Bzw diese Funktion zu deaktivieren.Problem: es geht um eine Schule. 99% der...
Microsoft Office 11. April 2025

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
Apps 8. April 2025

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
Games und Spiele 8. April 2025

Sicherungen wiederherstellen!!

Sicherungen wiederherstellen!!: Ich habe ein Problem mein alter PC also der Acer Aspire 3 hat die ganzen Sicherung durchgeführt, Ist es möglich diese Sicherungen auf einen HP wiederherzustellen oder ist das Zechnisch...
Apps 22. März 2025

Sicherungen wiederherstellen!!

Sicherungen wiederherstellen!!: Ich habe ein Problem mein alter PC also der Acer Aspire 3 hat die ganzen Sicherung durchgeführt, Ist es möglich diese Sicherungen auf einen HP wiederherzustellen oder ist das Zechnisch...
Games und Spiele 22. März 2025

Authenticator App Android Sicherung fehlerhaft

Authenticator App Android Sicherung fehlerhaft: Hallo Ich habe das Handy gewechselt hab extra auf dem alten Gerät meinen Zugang von GMX in der Cloud gesichert.Auf dem neuen Telefon die App installiert und nun fehlt mein GMX Zugang.Wurde die...
Microsoft Office 24. Januar 2022
Sicherung Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.