Sicherung, Backup
Diskutiere und helfe bei Sicherung, Backup im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Win7, bei der Einrichtung einer Sicherung erhalte ich einen Fehlercode 0x80030032. Was bedeutet das und wie kann ich das verhindern? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas1959, 17. Mai 2017.
Thema:
Sicherung, Backup - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Sicherung, Backup - Similar Threads - Sicherung Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sicherung Outlook 365 für MacSicherung Outlook 365 für Mac: Wie kann man Daten einzelnen Postfächer mehrere Postfächer auf unterschiedlichen Exchange vorhanden ohne TimeMachine sichern. Mir mir ist in Outlook die Funktion Exportieren und Importieren im...
|
Outlook.com | Donnerstag um 11:52 Uhr |
M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivierenM365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren: Servus;Gibt es eine Möglichkeit im M365, den OneDrive Client punkto dem Sichern von lokalen Ordnern einzuschränken? Bzw diese Funktion zu deaktivieren.Problem: es geht um eine Schule. 99% der...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiertWindows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
|
Apps | 8. April 2025 |
Kostenlose Methoden zur Office 365-SicherungKostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung: Die Cloud-Technologie ist in den letzten zehn Jahren zum Mainstream geworden, wobei Branchenführer wie Amazon, Microsoft und Google stark in Cloud-Plattformen investiert haben. Office 365 ist der...
|
Microsoft Windows | 23. Dezember 2022 |
Windows 10 Backup/SicherungWindows 10 Backup/Sicherung: Wenn ich eine Sicherung /Backup in Windows 10 erstellen will, erscheint nach der Auswahl des Laufwerks folgen Fehlermeldung "Die erneute Zuordnung zu Dateiverlauf-Daten konnte nicht ausgeführt...
|
Apps | 27. Dezember 2021 |
Windows 10 Backup/SicherungWindows 10 Backup/Sicherung: Wenn ich eine Sicherung /Backup in Windows 10 erstellen will, erscheint nach der Auswahl des Laufwerks folgen Fehlermeldung "Die erneute Zuordnung zu Dateiverlauf-Daten konnte nicht ausgeführt...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2021 |
Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1Sicherung iPhone Backup auf windows 8.1: Auf meinem PC ist Windows 8.1. Wenn ich ein iPhone-Backup auf der Festplatte erstelle wird erst seit kurzem das vorausgehende iPhone-Backup überschrieben, sodass mir die älteren Sicherungen...
|
Allgemeines | 11. März 2017 |