Sicherung Outlook 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Sicherung Outlook 365 für Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man Daten einzelnen Postfächer mehrere Postfächer auf unterschiedlichen Exchange vorhanden ohne TimeMachine sichern. Mir mir ist in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Tscherner, 24. April 2025 um 11:52 Uhr.

1. Sicherung Outlook 365 für Mac

Wie kann man Daten einzelnen Postfächer mehrere Postfächer auf unterschiedlichen Exchange vorhanden ohne TimeMachine sichern. Mir mir ist in Outlook die Funktion Exportieren und Importieren im Menü deaktiviert.

2. Marco Seefeldt Win User

Doppelte Kontakte Filter und löschen

Hallo René,

mit Bordmitteln funktioniert das Ganze leider nicht. Es gibt aber Programme von Drittanbietern die diese Duplikate entfernen können. Hier konnte ich allerdings noch keine Erfahrungen sammeln. Wenn du das versuchen möchtest, empfehle ich dir vorher eine
    Sicherung deiner Outlook-Datendatei.

Vielleicht solltest du dieses Anliegen auch noch einmal in einem Mac-Forum Kund tun.

• http://www.officeformac.com/productforums/
    • http://www.microsoft.com/mac

Gruss,

Marco
  3. Alexandar Petrov Win User

OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen!

Hallo Franziska,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Teste bitte einen neuen Mac Benutzer zu erstellen und prüfe, ob dort OneNote normal gestartet werden kann. Wenn beide MacBooks nicht identisch sind, kann das die Ursache sein, dass man keine neue Installation von dem Betriebssystem gemacht hat, sondern eine Sicherung von einem anderen Mac verwendet wurde.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

Hallo Guido,
    <br />es gibt zwei Möglichkeiten, eine Outlook-Sicherung durchzuführen:
    <br />Aktivieren von Time Machine zum Sichern Ihrer Outlook-Elemente.
    <br />Exportieren von Elementen in eine Archivdatei in Outlook für Mac.
    <br />Ich hoffe, es hilft:)
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. WernerLitzenburger Win User

Passwort

Eine Sicherung von Outlook ist nicht vorhanden. Aber es gibt doch die Möglichkeit den Rechner zurück zu setzen, denn Windows fertigt doch automatische Sicherungen oder?
  6. Pauline R. Win User

Kategorien zwischen Outlook Mac und Windows werden nicht angezeigt

Hallo Werner,

mit dem neuen Outlook 365 für Mac soll die Synchronisierung der Kategorien bei der Verwendung von Exchange möglich sein:

http://office.microsoft.com/de-de/mac-outlook-help/neuerungen-in-outlook-fur-mac-fur-office-365-HA104375760.aspx

Eventuell hilft dieser Artikel weiter:
    http://support.microsoft.com/kb/3009176/de

Hilft dies nicht, würde ich dich bitten noch mal im offiziellen Outlook 365 for Mac Forum nachzufragen (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung Outlook 365 für Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherung Outlook 365 für Mac - Similar Threads - Sicherung Outlook 365

Forum Datum

Office 365-Sicherung

Office 365-Sicherung: Dieses Softwareentwicklungsteam hat das erschwinglichste und am meisten nachgefragte Microsoft Office 365-Backup entwickelt. Office 365 Backup bietet volle Unterstützung, um die E-Mails intakt und...
Microsoft Windows 26. November 2022

Outlook 365 Mac

Outlook 365 Mac: Hallo, wenn ich bei Office 365 Outlook auf neues Outlook stelle sind die Bilder der Kontakte nicht mehr sichtbar. Bei zweimal klicken auf die Mail dann sehe ich Kontaktbild. Ist das so...
Microsoft Office 26. Januar 2021

outlook 365 personal auf MAC

outlook 365 personal auf MAC: bei mir sind in regelmäßigen Abständen grundlos zahlreiche aber nicht alle Aufgaben verschwunden.. oft sind Sie dann ohne Logik nach ein paar Tagen wieder im Ordner. diese aufgaben sind sehr...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365)

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365): Ich möchte meine Kontakte und die Kalendereinträge von Mac auf Outlook for Mac übertragen und dann immer synchronisieren, so dass ich diese weiter auf meinem IPhone habe.
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook 365 und Skype am Mac

Outlook 365 und Skype am Mac: Hallo, an meinem Mac öffnet sich jedesmal der Standard Webbrowser, wenn ich auf in einer Einladung auf "Online beitreten" klicke. Im Webbrowser muss ich dann jedesmal auf "Erlauben" bei "Darf...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 - Outlook Mac

Office 365 - Outlook Mac: Hallo zusammen, Am Windows PC kann ich im Mail die Aufgabenleiste aktivieren und habe so immer eine Übersicht über die offenen Aufgaben. Ich schaffe es nicht am Mac leider nicht jetzt muss...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Kalenderberechtigungen in Outlook 365 für Mac

Kalenderberechtigungen in Outlook 365 für Mac: Hallo zusammen, ich möchte 1und1 Exchange Konten verwenden und für eine Firma mit gemischter PC und MAc bestückung realisieren. Alle Betriebssysteme sind auf dem aktuellen Stand und Office 365...
Microsoft Office 24. April 2017
Sicherung Outlook 365 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.