Sicherung von OneDrive Daten
Diskutiere und helfe bei Sicherung von OneDrive Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle meine Anwenderdateien ausschließlich auf OneDrive gespeichert und bearbeite sie auch von dort aus. keine Daten auf dem lokalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jahrud, 18. Dezember 2023.
Thema:
Sicherung von OneDrive Daten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sicherung von OneDrive Daten - Similar Threads - Sicherung OneDrive Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive SicherungOneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
|
Apps | 13. Januar 2024 |
OneDrive SicherungOneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2024 |
daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!: Ich habe ein Backup mit OneDrive durgeführt. Danach sind die Dateien nur noch in der Cloud, auch die Systemdaten, sodass ich meine Applikationen nicht mehr benutzen kann. Wie blöd ist das bitte?
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werdenAktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
|
Apps | 29. Juli 2023 |
Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werdenAktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2023 |
Sicherung auf OneDriveSicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen,
ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |
Automatische Sicherung der Daten auf OneDriveAutomatische Sicherung der Daten auf OneDrive: Hallo*
Ich hoffe, dass ich lange genug nach einer Lösung gesucht habe. Ich finde jedoch immer nur den genau entgegengesetzten Weg ...
Wir sind 4 Familien-Miglieder und 1 Familien-Account, die...
|
OneDrive | 12. Mai 2017 |