sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

Diskutiere und helfe bei sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe in einem Word Dokument eine eingebettet Excel Tabelle. Es werden 4 Spalten und 10 Zeilen angezeigt. Durch einen VBA-Code passe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sat_046, 29. Juli 2022.

1. Sat_046
    Sat_046 Gast

Guten Tag,ich habe in einem Word Dokument eine eingebettet Excel Tabelle. Es werden 4 Spalten und 10 Zeilen angezeigt. Durch einen VBA-Code passe ich den Inhalt dieser Excel Tabelle an. Dabei kann es passieren, dass sich die Anzahl der anzuzeigenden Zeilen verringert oder erhöht. Manuell kann ich diesen sichtbaren Bereich der Tabelle anpassen in dem ich einen Doppelklick auf die Tabelle machen und dann die Griffe schwarze Punkte verschiebe.Gibt es eine Möglichkeit die Anpassungen des sichtbaren Bereichs auch mit einem VBA-Code vorzunehmen?

2. CLARENCE0403 Win User

Hallo Sat_046,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

Um Ihre Anfrage zu lösen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

Öffnen Sie den VB-Editor, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ThisWorkbook, zeigen Sie Code an, fügen Sie Folgendes ein:

Privates Sub Workbook_Open()
    Sheet1.ScrollArea = "A1:Z54"
    Ende Sub

Sie müssen den Blattnamen anpassen. Sheet1 ist der vb-Name.

Sie können auch verwenden

Blätter("Blatt1"). ScrollArea = "A1:Z54"

Möglicherweise müssen Sie auch den Bereich anpassen, abhängig von Ihrer Bildschirmauflösung.

Oder

Öffnen Sie den VB-Editor, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ThisWorkbook, zeigen Sie Code an, fügen Sie Folgendes ein:

Privates Sub Workbook_Open()
    Sheet1.ScrollArea = "A1:Z54"
    Ende Sub

Sie müssen den Blattnamen anpassen. Sheet1 ist der vb-Name.

Sie können auch verwenden

Blätter("Blatt1"). ScrollArea = "A1:Z54"

Möglicherweise müssen Sie auch den Bereich anpassen, abhängig von Ihrer Bildschirmauflösung.

Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Referenz und andere Fehlerbehebungsverfahren https://stackoverflow.com/questions/56876818/excel-vba-set-range-filtered-table-visible-cells anzuzeigen

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren. "

Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Kev Hacker Win User

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)

Dim n As Integer
    Dim n1 Als ganze Zahl

"Nichts tun, wenn mehr als eine Zelle geändert oder Inhalte gelöscht werden

Wenn Target.Cells.Count > 1 oder IsEmpty(Target) ist, beenden Sie Sub
    Wenn target.address = "$A$102" dann
    Wenn IsNumeric(Target) dann
    n = 0

While Range("A103"). Offset(n, 0) = ""
    n = n + 1
    Wend

Beenden, wenn

Für n1 = 1 Bis n
    Zeilen("103:103"). Auswählen
    Selection.Delete Umschalt:=xlUp
    Nächster

Für n1 = 1 Bis Bereich("A102")
    Zeilen("103:103"). Auswählen
    Selection.Insert Shift:=xlDown
    Nächster

Beenden, wenn

Ende Sub

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Sat_046 Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Die Prozedur gibt mir den Bereich zurück, den die eingebettete Tabelle anzeigen soll. Aber wie stelle ich die Größe der in Word eingebetteten Tabelle auf diesen Bereich ein?
    <br />Ich möchte die Anzahl der in Word angezeigten Zeilen der eingebetteten Tabelle mit VBA anpassen.
    <br />
  5. Kev Hacker Win User

Hallo Sat_046,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Sie können dies verwenden, um die Zellen einer Tabelle zu suchen und anzuzeigen:

Sub GetVisibleRangeOnly()
    Dim tbl As ListObject
    Dim rng As Range

'Ändern Sie den Namen der Tabelle und des Arbeitsblatts nach Bedarf
    Setzen Sie tbl = Arbeitsblätter ("Sheet1"). ListObjects("Table1")

"Wenn es keine sichtbare Zelle nach Filtraton gibt, wird rng NICHTS WAHR sein
    Setzen Sie rng = tbl. DataBodyRange.SpecialCells(xlCellTypeVisible)

Ende Sub

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

<br />
  6. Sat_046 Win User

Ich habe es jetzt anders gelöst. Der anzuzeigende Bereich der Tabelle wird nach dem Bearbeiten kopiert und neu als OLEObject eingefügt. Die vorhandene Tabelle wird gelöscht.
    <br />Sub TabelleBearbeitenUndErsetzen()
    <br />dim oDoc as Word.Document
    <br />dom oWb as Excel.Workbook
    <br />set oDoc=ActiveDocument
    <br />oDoc.InlineShapes(1).OLEFormat.Edit
    <br />set oWb = oDoc.InlineShapes(1).OLEFormat.Object
    <br />' Anpassungen an der Tabelle oWb vornehmen
    <br />...
    <br />' Anzuzeigenden Tabellenbereich kopieren
    <br />oWb.Range(...).Copy
    <br />' Kopierten Bereich vor der vorhandenen Tabelle als OLEObject einfügen
    <br />oDoc.InlineShapes(1).Range.PasteSpecial Link:=False, Placement:=wdInLine, DisplayAsIcon:=False, DataType:=0
    <br />' vorhandene Tabelle löschen
    <br />oDoc.InlineShapes(2).Delete
    <br />set oWb=nothing
    <br />set oDoc=nothing
    <br />end Sub
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern - Similar Threads - sichtbaren Bereich eingebettete

Forum Datum

Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern

Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern: Ich benutze seit Jahren eingebettete Excel-Tabellen in Word Dokumenten. Seit einiger Zeit öffnet sich Excel aber quasi im eigenen Programm. Man kann immer noch Änderungen vornehmen, aber nach dem...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar: Seit ein paar Tagen kann ich, die in einer Word Datei eingefügte Excel Tabelle, nicht mehr sehen. Sie ist zwar noch im Dokument und kann editiert werden, aber ist nicht sichtbar.Auch bei komplett...
Microsoft Office 7. Januar 2022

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar: Hallo, meine in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach dem heutige Update Version 16.56 nicht mehr sichtbar nur Eckpunkte sind erkennbar. Geöffnet auf ein anderer Version 16.55 Rechner...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen: Hallo zusammen, in älteren Word-Versionen konnte ich eine eingebettete Excel-Datei durch Doppelklick öffnen und dann den sichtbaren Bereich durch Verschieben des Randes verändern. In Word 365...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Eingebettete Excel Tabellen langsam

Eingebettete Excel Tabellen langsam: Hallo! Seit dem letzten Update (1808 Build 10730.20127) habe ich das Problem dass eingebettete Excel Tabellen nach dem Doppelklick von Excel zwar geöffnet aber zunächst nicht an der richtigen...
Microsoft Office 27. September 2018

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community, ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
Microsoft Office 8. Juni 2018
sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.