Sichtbaren Zellenwert als Text kopieren

Diskutiere und helfe bei Sichtbaren Zellenwert als Text kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Zelle ist bspw. als Datum formatiert und zeigt z.B. 12.12.1990 an. In eine danebenstehende Zelle soll exakt diese Zeichenfolge eingefügt werden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IRu_031, 10. August 2023.

1. IRu_031
    IRu_031 Gast

Sichtbaren Zellenwert als Text kopieren

Eine Zelle ist bspw. als Datum formatiert und zeigt z.B. 12.12.1990 an. In eine danebenstehende Zelle soll exakt diese Zeichenfolge eingefügt werden, z.B. als Text. Die neue Zelle soll keinen Rückschluss mehr darauf ermöglichen, dass es sich bei der Zeichenfolge mal um ein Datum gehandelt hat. Anders formuliert, soll der sichtbare Inhalt einer Zelle in eine andere Zelle kopiert werden, als würde das "Frontend" der Zelle kopieren ohne das "Backend" mitzunehmen, fast als kopiere mal die Zelle als Bild - nur soll der inhalt der neuen Zelle bearbeitbar bleiben. Ich würde mich über eine Nachricht f

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Verschwundener Text in Word

Hallo,

ist der Text gelöscht oder nur ausgeblendet?

Kopiere die Datei und wechsle in der Kopie zu "Ansicht | Entwurf" und lass dir außerdem die Formatierungszeichen anzeigen. Ist der Text dann sichtbar?

Viele Grüße

Lisa
  3. Johannes H. Win User

alle Hyperlinks in Excel auf einmal ändern

strg + H

suchen nach altem zellenwert > ersetzen durch neuen zellenwert!?

müsste gehen...
  4. MarkVörtmann Win User

Schrift wird in der Nachrichtenvorschau "weiß" angezeigt

Hallo Pauline,

habe die Schriftart von Calibri auf Arial umgestellt.

Keine Änderung, auch nach Neustart nicht.

Manche Mails sehen so aus wie im Screenshot. Es ist Text enthalten, der ist aber weiß.

Markiere ich den unsichtbaren Text und kopiere ihn dann, füge ihn dann in eine neue mail ein, dann ist er sichtbar.
  5. Heidi La Win User

Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird

Danke G.O. für deine Antwort!

Wenn ich mir eine Adresse aus der Browser Adressleiste kopiere, in Word einfüge und Enter drücke, ist der Link (Text) nicht mehr sichtbar. Ich kann ihn aber markieren und eine Schriftfarbe zuweisen, dann sieht man ihn wieder. Wenn ich den Link dann mit gedrückter
    Strg Taste anklicke um den Link zu öffnen, ist der Text wieder unsichtbar. Markieren ist wieder möglich, nun muß ich aber eine andere Schriftfarbe wählen um ihn sichtbar zu machen. Da ich gerne Dokumente mit Linkssammlungen anlege, ist dieser komische Fehler
    sehr ärgerlich.

Schöne Grüße

Heidi
  6. Jakob9 Win User

zeilenumbruch

nun im excel 2003 schrieb ich in einer Zelle, also B 1 in meinem Fall und oben in der Zeile gnaz oben ist beim schreiben oder rein kopieren der Text als ganzer sichtbar gewesen, da mußte ich die Zeile nicht wieter nach unten ziehen damit ich den ganzen
    Text sehe oder auf einen Pfeil drücken. das meine ich.und dass ist es was ich bei excel 2010 haben möchte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichtbaren Zellenwert als Text kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sichtbaren Zellenwert als Text kopieren - Similar Threads - Sichtbaren Zellenwert Text

Forum Datum

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich ein Text aus einer .rtf oder .txt Datei was markiere und kopiereegal ob mit Rechtsklick oder Strg+c, wenn ich es mit Strg + v...
Apps 25. Februar 2025

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich ein Text aus einer .rtf oder .txt Datei was markiere und kopiereegal ob mit Rechtsklick oder Strg+c, wenn ich es mit Strg + v...
Games und Spiele 25. Februar 2025

Word: Text nicht sichtbar

Word: Text nicht sichtbar: Hallo community, ich habe ein Problem mit meiner Word-Ansicht. im Reiter links unten sehe ich, dass Text corhanden ist zb 340 Wörter im aktuellen Dok, und beim "Drucken als PDF erscheint der Text...
Microsoft Office 17. September 2024

Excel VBA Tabellenblätter hinzufügen/kopieren bei bestimmten Zellenwert

Excel VBA Tabellenblätter hinzufügen/kopieren bei bestimmten Zellenwert: Hallo Zusammen,ich habe eine Exceldatei, die ich jeden Monat neu als Berechnungsvorlage bekomme. Die Datei ist immer identisch bis auf das Tabellenblatt, welches den Verbraucherindex enthält.Der...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Texte kopieren wenn Bedienung erfüllt

Texte kopieren wenn Bedienung erfüllt: Kann jemand mir bitte helfen? Ich bin ein Anfänger und habe wenig Ahnung von ExcelIch möchte die Texte aus Tabelle1"Info" in Tabelle2 kopieren, wenn Tabelle1 und 2 die gleiche CustID haben. Wie...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar

Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar: Woran kann es liegen, dass nach Kopieren eines Arbeitsblattes ein im Quell-Arbeitsblatt befindliches Diagramm in der Kopier nicht mehr sichtbar/vorhanden ist?
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Zellenwert ermitteln und übernehmen

Zellenwert ermitteln und übernehmen: Hallo Ihr Excel-Freaks, suche nach einer Lösung für folgendes Problem. Ich habe eine Exceltabelle in der in Spalte a die Ziffern 1 bis 224 der Reihe nach geordnet stehen (entspricht also auch...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Sichtbaren Zellenwert als Text kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.