Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner

Diskutiere und helfe bei Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nur ein Team und möchte Aufgaben innerhalb eines Teames verteilen. Ich möchte das Teammitglieder die in der Aufgabe nicht zugewiesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hajduk1911, 27. Februar 2019.

1. Hajduk1911
    Hajduk1911 Gast

Hallo,

ich habe nur ein Team und möchte Aufgaben innerhalb eines Teames verteilen. Ich möchte das Teammitglieder die in der Aufgabe nicht zugewiesen sind auch die jeweilige Aufgabe gar nicht sehen können. Ist das möglich? danke

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Hajduk,

Momentan gibt keine Option Berechtigungen für die einzalnen Mitglieder in Planner einzustellen. Das Thema ist aber im Planner

Uservoice
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Externer Zugriff auf Microsoft Planner

Hallo Staudt,

Ein externer Benutzer kann Zugriff auf Microsoft Planner geben. Es gibt natürlich gewisse Beschränkungen der Berechtigungen und Funktionen.

Wie du einen Mitglieder als Gast zu Planner hinzufügst findest du im
    Artikel
    .

Bitte prüf die Tabelle für die Berechtigungen der Planner Gäste im
    Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Alexandar Petrov Win User

Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Prüfe bitte, ob den Benutzer, der den Planner-Tab im Teams addieren will, als Besitzer und Mitglieder der Teams-Gruppe hinzugefügt ist. Kann dieser Benutzer einen neuen Plan im Planner Online

erstellen
    ?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Kathrin G. Win User

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

Hallo Galin,

dein Tipp hat funktioniert, allerdings erst, nachdem ich zunächst vollständig aus dem Team entfernt wurde. War dann erst Mitglied und wurde dann wieder zum Besitzer ernannt. Danach konnte ich Planner erstellen.

Meine anderen Team-Mitglieder konnten dies die ganze Zeit. Keine Ahnung, warum das bei mir mit so großen Komplikationen verbunden war. Aber DANKE für die Hilfe!

Viele Grüße

Kathrin
  6. Kathrin G. Win User

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

Hallo Galin,

das Problem besteht bei mir nur in diesem Team. Ich bin dort Besitzer. In meinen anderen Teams bin ich "nur" Mitglied. Dort kann ich auch Planner erstellen.

Ja, der Fehler taucht leider auch in Teams Online und Desktop Klient auf.

Ich weiß hier wirklich nicht mehr weiter. Hast du noch eine Idee?

Viele Grüße

Kathrin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner - Similar Threads - Sichtbarkeit Mitglieder Planner

Forum Datum

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
Microsoft Office 24. April 2024

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans: Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit in einer Organisation Aufgaben aus Planner/Lists oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuweisen, dass die Personen die Aufgabe nicht aber den gesamten...
Microsoft Office 14. April 2023

wie werde ich Mitglied

wie werde ich Mitglied: Hallo zusammen, wie werde ich Mitglied in der deutschsprachigen Microsoft Gemeinschaft Community?
Microsoft Office 11. Januar 2021

Gruppen in Planner nicht sichtbar

Gruppen in Planner nicht sichtbar: Schönen Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Für unser Unternehmen habe ich in Teams mehrere Gruppen+Kanäle hinzugefügt. Nun wollte ich auch für die einzelnen Gruppen einen Plan anlegen....
Microsoft Office 20. März 2020

MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder

MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder: Hallo, wenn im Planner eine Aufgabe erstellt ist -> wo/was muss man hinterlegen, dass jeder der zugewiesenen Personen den Kommentar per mail zugestellt bekommt? bisher bekommen nur diejenigen...
Microsoft Office 1. April 2019

Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bicket" und "Mitglieder"...

Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bicket" und "Mitglieder"...: Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit die "Erledigt" Aufgaben auch in den Grafiken namens "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen zu lassen? Im Sinne einer vollständigen Auswertung möchte ich auch...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?: Hallo, ich bin in MS Teams in mehreren Teams aktiv und habe das Problem, dass ich keine zentrale Ansicht aller meiner Termine sehe. Ich muss mich quasi durch alle Teams und Kanäle hangeln, um...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.