Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner
Diskutiere und helfe bei Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nur ein Team und möchte Aufgaben innerhalb eines Teames verteilen. Ich möchte das Teammitglieder die in der Aufgabe nicht zugewiesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hajduk1911, 27. Februar 2019.
Thema:
Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner - Similar Threads - Sichtbarkeit Mitglieder Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbarPlan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des PlansAufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans: Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit in einer Organisation Aufgaben aus Planner/Lists oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuweisen, dass die Personen die Aufgabe nicht aber den gesamten...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
wie werde ich Mitgliedwie werde ich Mitglied: Hallo zusammen, wie werde ich Mitglied in der deutschsprachigen Microsoft Gemeinschaft Community?
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Gruppen in Planner nicht sichtbarGruppen in Planner nicht sichtbar: Schönen Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem.
Für unser Unternehmen habe ich in Teams mehrere Gruppen+Kanäle hinzugefügt. Nun wollte ich auch für die einzelnen Gruppen einen Plan anlegen....
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen MitgliederMS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder: Hallo,
wenn im Planner eine Aufgabe erstellt ist -> wo/was muss man hinterlegen, dass jeder der zugewiesenen Personen den Kommentar per mail zugestellt bekommt? bisher bekommen nur diejenigen...
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |
Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bicket" und "Mitglieder"...Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bicket" und "Mitglieder"...: Hallo zusammen
gibt es eine Möglichkeit die "Erledigt" Aufgaben auch in den Grafiken namens "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen zu lassen?
Im Sinne einer vollständigen Auswertung möchte ich auch...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?: Hallo,
ich bin in MS Teams in mehreren Teams aktiv und habe das Problem, dass ich keine zentrale Ansicht aller meiner Termine sehe. Ich muss mich quasi durch alle Teams und Kanäle hangeln, um...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |