Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Sie benötigen dazu eine Internetverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Kunzmann, 5. April 2025.

1. Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich anmelden muss. Nach Eingabe der erforderlichen Daten bekomme ich die Meldung, dass ich dazu eine Internetverbindung benötige, was aber absoluter Quatsch ist, da die Internetverbindung bei allen anderen Anwendungen einwandfrei funktioniert.

2. MandyGeßner Win User

Office365 - "Um die Diktatfunktion zu verwenden, benötigen Sie eine Internetverbindung"

bei mir funktioniert es nur in word 365 nicht. in outlook, powerpoint funktioniert es tadellos
  3. RolandBar Win User

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Es war Kaspersky Total Security installiert.

Noch eine Zusatzinfo: wenn ich versuche, mich bei Office anzumelden (z.B. aus Word heraus), erhalte ich die Meldung "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung … 0x800704cf"

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
  4. Holger Schulz Win User

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

Hallo,
    OneDrive als Backup zu nutzen ist zwar verlockend, aber nicht zu empfehlen:
    • Wenn Dein Konto gehackt oder gesperrt wird, sind alle Daten unwiederbringlich entweder in fremden Händen und/oder für Dich unerreichbar.
    • Du benötigst immer eine (schnelle) Internetverbindung, um Daten zu sichern oder wiederherzustellen
    Nutze OneDrive für das, für das es gedacht ist: den Datenaustausch zwischen Rechnern und/oder der Zusammenarbeit mit anderen.
    Viele Grüße
  5. bettinawallner Win User

Office 365 Home - Aboverlängerung

Proxs Server deaktiviert. Office Onlinereparatur durchgeführt. Kein Erfolg.

Es ist dadurch kein Anmelden des Microsoftkontos in Verbindung mit dem Office PAket möglich....

Nach dem Neustart kommt beim Öffnen von z.b. Excel wieder diese ominöse Internetfehler Meldung

" Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es noch einmal" Fehlercode 0x800704cf
  6. Steffen_0815 Win User

MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung besteht

Ah Verstanden.

Nachdem ich zB. WORD starte, werde ich aufgefordert, mich mit meinem MS-Konto anzumelden, um Office zu aktivieren. Ich gebe meine Mailadresse ein, drücke den Button WEITER, dann kommt die Fehlermeldung:

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es noch einmal. 0x800704cf

Ich bin wie gesagt durchweg mit dem Internet verbunden. Hilft das weiter?

vg

Steffen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung - Similar Threads - benötigen Internetverbindung

Forum Datum

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe: Sekündliche Fehlermeldungen
Apps 6. April 2025

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe: Sekündliche Fehlermeldungen
Games und Spiele 6. April 2025

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich...
Microsoft Office 5. April 2025

Benötige Hilfe wegen BSOD

Benötige Hilfe wegen BSOD: Hallo, mein PC hat seit kurzer Zeit ein Problem. Wenn ich Videospiele spiele, kommt es neuerdings zum berüchtigten BSOD, um genauer zu sein 0x00000101 0x0000000000000008, 0x0000000000000000,...
Apps 11. März 2025

Benötige Hilfe wegen BSOD

Benötige Hilfe wegen BSOD: Hallo, mein PC hat seit kurzer Zeit ein Problem. Wenn ich Videospiele spiele, kommt es neuerdings zum berüchtigten BSOD, um genauer zu sein 0x00000101 0x0000000000000008, 0x0000000000000000,...
Games und Spiele 11. März 2025

Analyse einer DMP Datei benötige Hilfe Wo crasht es

Analyse einer DMP Datei benötige Hilfe Wo crasht es: Hallo,Habe den Rechner komplett neu installiert mit Media Creations Tool auf 24H2 + alle Updates, und natürlich alle benötigten Treiber. Hatte dann Nvidia Surround auf 8K 3 Monitore eingerichtet,...
Apps 2. März 2025

Office365 - "Um die Diktatfunktion zu verwenden, benötigen Sie eine Internetverbindung"

Office365 - "Um die Diktatfunktion zu verwenden, benötigen Sie eine Internetverbindung": Hallo, die Diktierfunktion in Word365 funktioniert nicht in meinem Heim-WLAN, aber im Büro. Zuhause bekomme ich die Meldung "Um die Diktatfunktion zu verwenden, benötigen Sie eine...
Microsoft Office 16. November 2020
Sie benötigen dazu eine Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.