Sie haben keinen Zugriff auf diesen Plan / auf die angeforderte Entität.

Diskutiere und helfe bei Sie haben keinen Zugriff auf diesen Plan / auf die angeforderte Entität. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich wollte mir gestern eine neue Aufgabe erstellen und habe gegooglet, dass man dazu wohl einen neuen Plan erstellen muss, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHP, 23. Juni 2020.

1. ThomasHP
    ThomasHP Gast

Hallo liebe Community,

ich wollte mir gestern eine neue Aufgabe erstellen und habe gegooglet, dass man dazu wohl einen neuen Plan erstellen
    muss, was ich dann auch tat. Als ich festestellte, dass die Aufgabe während meines Urlaubs bereits erledigt wurde, wollte
    ich diesen PLan und die Aufgabe wieder löschen. Dies scheiterte.
    Dann habe ich mich aus dem Plan ausgeloggt und nun erhalte ich immer die Fehlermeldung:
    "Sie haben keinen Zugriff auf diesen Plan" bzw. " Sie haben keinen Zugriff auf auf die angeforderte Entität. "

Was soll ich denn nun tun? Wir haben eine Gruppe in unserer Abteilung, wo unser Vorgesetzter die Aufgaben verfolgt.

Vielen Dank
    Thomas

und

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Und Du bist Mitglied der Grupper/Plan.

Du schriebst das die Aufgabe schon erledigt wurde?

Also laut der Aussage der Meldungen hast Du keinen Zugriff auf diesen Plan.

Wer hat den ursprüglichen Pan erstellt?

Hier etwas algeimenes zum
    hinzufügen von Personen
    zu einem Plan

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Super das freut mich zu lesen.

Für weitere Fragen melde Dich hier.

Noch eine Schöne Rest-Woche.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. ThomasHP Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,

scheinabr lag es daran, dass durch den Logout ich nicht mehr in der Gruppe war.

Mein Vorgesetzter hat mich heute morgen wieder aufgenommen und es scheint

wieder alles normal zu funktionieren.

Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Mit freundlichem Gruß

Thomas
  5. OliverKlodt Win User

Office 365 Dokument freigeben für Windows Phone

Nun hat der Benutzer Zugriff angefordert weil es sich nicht anmelden konnte, Ich habe nun den Zugriff genehmigt, es kommt aber ANzeige nicht möglich. Das Dokument kann ni´cht angezeigt werden...oder sie haben keine Berechtigungen.

Das alles wird übrigens nirgends im Artikel oder in Screenshots von Ihnen erklärt.

Könnnen Sie mir bitte genau erklären wie ich einfach ein Dokument mit einem Aussenstehenden teile?
  6. Alexandar Petrov Win User

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

Hallo KaRo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

In diesem Fall, erstelle bitte einen Service-Anfrage direkt in Office 365 Admin Portal, sodass deine Angelegenheit weiter auf der Remote-Verbindung diskutiert werden kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie haben keinen Zugriff auf diesen Plan / auf die angeforderte Entität. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie haben keinen Zugriff auf diesen Plan / auf die angeforderte Entität. - Similar Threads - Zugriff Plan angeforderte

Forum Datum

Einmal Code nicht angefordert!

Einmal Code nicht angefordert!: Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern ständig ohne mein bei tun mehrmals hintereinander einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur...
Apps 17. März 2025

Einmal Code nicht angefordert!

Einmal Code nicht angefordert!: Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern ständig ohne mein bei tun mehrmals hintereinander einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur...
Games und Spiele 17. März 2025

Project Plan 3: Premium Plans

Project Plan 3: Premium Plans: Hi Project Community,I have a Project Plan 3 license. With this I can create premium plans in MS Teams.I have two questions:1. Does a member of a team can have a look to a premium plan with a...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Meldung Standarddrucker wird angefordert

Meldung Standarddrucker wird angefordert: jedesmal, wenn ich ein Word Dokument speichern oder drucken möchte erscheint ein POP Up Fenster mit der Meldung "Standarddrucker wird angefordert" und Word hängt sich auf. Ich benutze Office 365...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams: Hallo, ich möchte einen vorhandenen Plan aus Microsoft Planner in Microsoft Teams integrieren. Leider kann ich diesen nicht auswählen, weil die Schaltfläche inaktiv ist: [IMG] Muss ich diese...
Microsoft Office 9. August 2019

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 5. April 2018

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 4. April 2018
Sie haben keinen Zugriff auf diesen Plan / auf die angeforderte Entität. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.