Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.

Diskutiere und helfe bei Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manpreet Wraich, 9. Mai 2023.

1. Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.

Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will einfach mein Geld zurück!

2. Gunasekar5034 Win User

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.

Hallo Manpreet W,

Ich bin Gunasekar und helfe dir gerne bei deiner Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie du und wir haben keinen Zugriff/keine Berechtigungen, um Microsoft-Benutzerkonten zu überprüfen/zu kündigen.

(Schließen Sie sie während der Betriebszeiten an)

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Möglichkeit, das Abonnement zu kündigen. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365 aus.
    2. Klicken Sie auf Get Home-Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support anfordern.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Nach der Stornierung innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode.
    Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Hinweis: - Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. jhe2000 Win User

Jahres-Abo gekauft und monatl. Abo wird zusätzlich abgebucht

Hallo Pauline,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin einfach nicht dazu gekommen, den Abrechnungssupport zu kontaktieren. Heute hat es endlich geklappt.

Die freundliche Dame hat das monatliche Abo storniert. Schade finde ich, dass ich die mittlerweile 2 mal abgebuchten 10 Euro nicht erstattet bekomme, obwohl ich dieses monatliche Abo nie nutzen konnte. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit zu stornieren.

Gruß

Joachim
  4. VanessaEmig Win User

one drive gekündigt

ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  5. Pauline R. Win User

Betrag einfach abgebucht

Hallo Barbara,

wahrscheinlich hast du in deinem Konto die automatische Erneuerung für das Abo aktiviert. Hierdurch wird das Abo nach dem Ablauf automatisch verlängert. Prüfe dies bitte auf deiner Kontoseite:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Ansonsten wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  6. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe. - Similar Threads - 99Euro abgebucht Abo

Forum Datum

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office 15. April 2024

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
Microsoft Office 28. Februar 2024

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...: Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Automatisch ABO abgebucht??

Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
Microsoft Office 12. Februar 2023
Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.