Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar...
Diskutiere und helfe bei Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS 365 - Das geht gar nicht: Fehlermeldung: "Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar sind, können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo Bungard, 10. Oktober 2023.
Thema:
Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar... - Similar Threads - Einladungen gesendet Tagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sie haben zu viele Einladungen verschicktSie haben zu viele Einladungen verschickt: Ich habe weil es nicht geklappt hat mehrere immer an die selben Familienmitglieder versendet, habe immer noch alle 5 Einladungen frei verfügbar. Nun 30 Tage gesperrt. Wie kann man das zurücksetzen?
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
email werden zum teil nicht gesendetemail werden zum teil nicht gesendet: Hallo ich kann zum Teil keine Emails mehr aus meinem Hotmail.com Konto versenden. Bei den einen Empfängern gehen die Emails raus, bei den einen bekomme ich eine Fehlermeldung
|
Outlook.com | 30. August 2024 |
Teilen eines Microsoft Family AbonnementsTeilen eines Microsoft Family Abonnements: Hallo,der Abonnement-Inhaber meine Frau hat mir eine Einladung zur Teilnahme gesendet. Ich habe die Einladung per Mail erhalten. Die Einladung enthält einen Link. Der Link funktioniert nicht. Ich...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
nichts na 30 Tagen umnichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
|
Outlook.com | 22. April 2024 |
nichts na 30 Tagen umnichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
|
Microsoft Office | 21. April 2024 |
Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
|
Outlook.com | 23. Juli 2022 |
Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigenAbonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen: Hallo
Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr.
Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |