Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar...

Diskutiere und helfe bei Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS 365 - Das geht gar nicht: Fehlermeldung: "Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar sind, können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo Bungard, 10. Oktober 2023.

1. Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar...

MS 365 - Das geht gar nicht: Fehlermeldung: "Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar sind, können Sie es erneut versuchen."Warum weist Microsoft den User nicht vorher darauf hin? Was kann ich tun, um die sofortige Aufhebung dieser Sperre zu erreichen? Schließlich habe ich die Anwendung ja bezahlt!!!!

2. Peter.Star Win User

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

Hallo,

du hast an deine Tochter übe die Teilen Funktion eine Einladung an sie gesendet? Sie hat diese Einladung angenommen.

Nun kann sie aus ihrem Account https://account.microsoft.com unter Dienste & Abonnements das Abo installieren.

Was wird in ihrem Account angezeigt?

Peter
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

Ein Office MVP-Freund von mir hat mir eine Einladung für Microsoft 365 Family per E-Mail gesendet, und ich habe in der E-Mail auf den Link „Einladung annehmen“ geklickt. Sofort öffnete sich der Link "Abonnements & Dienste" für mein Microsoft-Konto und das Abonnement erschien. Ich habe keine Nachricht darüber erhalten, Teil ihrer Familie zu sein. Sie klickte auf „Überspringen“, bevor sie die Einladung verschickte. Meine Schlussfolgerung ist, dass das, was Sie sehen, eine kürzliche Hinzufügung zum Abonnement-/Freigabeprozess ist. Da Microsoft 365 Family die Möglichkeit bietet, den Microsoft-Support direkt zu kontaktieren, empfehle ich Ihnen, es zu versuchen. https://support.microsoft.com/contactus.
  4. Sophia_539 Win User

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Ja die Einladung wurde bereits vor dem Auslaufen meines Abonnements gesendet. ;)
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Beantworte Einladungsmail zu Office 365 Home wird nicht im Konto angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beende zunächst das Teilen deines bisherige Abonnements mit deinem Sohn.

Teile dein neues Abonnement mit deinem Sohn.

Konnte die Einladung angenommen werden und dem Microsoft Konto deines Sohnes zugeordnet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office über Family teilen: Option nicht angezeigt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar... - Similar Threads - Einladungen gesendet Tagen

Forum Datum

Sie haben zu viele Einladungen verschickt

Sie haben zu viele Einladungen verschickt: Ich habe weil es nicht geklappt hat mehrere immer an die selben Familienmitglieder versendet, habe immer noch alle 5 Einladungen frei verfügbar. Nun 30 Tage gesperrt. Wie kann man das zurücksetzen?
Microsoft Office 31. Dezember 2024

email werden zum teil nicht gesendet

email werden zum teil nicht gesendet: Hallo ich kann zum Teil keine Emails mehr aus meinem Hotmail.com Konto versenden. Bei den einen Empfängern gehen die Emails raus, bei den einen bekomme ich eine Fehlermeldung
Outlook.com 30. August 2024

Teilen eines Microsoft Family Abonnements

Teilen eines Microsoft Family Abonnements: Hallo,der Abonnement-Inhaber meine Frau hat mir eine Einladung zur Teilnahme gesendet. Ich habe die Einladung per Mail erhalten. Die Einladung enthält einen Link. Der Link funktioniert nicht. Ich...
Microsoft Office 27. Mai 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com 22. April 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office 21. April 2024

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen: Hallo Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr. Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019
Sie haben zu viele Einladungen gesendet. Wenn in 30 Tagen Abonnements zum Teilen verfügbar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.