Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.

Diskutiere und helfe bei Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. Sie wurden zu den erlaubten Domänen hinzugefügt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VAN3Lucious, 14. Februar 2025.

1. Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. Sie wurden zu den erlaubten Domänen hinzugefügt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@fix_outlook_bot.goDiese beiden Domains fügten automatisch 10 weitere Domains zu den verbotenen Domains hinzu. Ich habe alles versucht, um sie zu entfernen. Aber sie kommen automatisch wieder zurück. Wie kann ich sie entfernen?

2. Sebastian_E Win User

Probleme beim Versand an andere Hotmail-Adresse / private Domain

Hallo Wombat99991,

gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie Ihre eigene Domain über diesen
    Link
    im Admin Center hinzugefügt haben?

Erhalten Sie den auf dieser benutzerdefinierten Domain, E-Mails von anderen Anbietern ohne Probleme?

Freundliche Grüße,

Sebastian
  3. Vlado_D Win User

Platzhalter vorm @, wenn Domains blockiert werden sollen

Hallo theOriginal_fyrb,

wenn Du folgende Fehlermeldung erhältst:

"Fehler: Die Adresse kann der Liste nicht hinzugefügt werden, weil sie eine falsche Domäne enthält oder nicht richtig formatiert ist. Zum Rückgängigmachen hier klicken."

Kannst Du die Domain nicht hinzufügen, da @ zuvor eingetragen wurde mit einem * davor wird die Domain hinzugefügt. Es zeigt sich jedoch keine Wirkung auf das Blocken dieser Domain.

Wenn Du die Domain ohne *und @ hinzufügst, erhältst Du folgende Meldung:

"Fehler: Die Adresse kann der Liste nicht hinzugefügt werden, weil sie eine falsche Domäne enthaält oder nicht richtig formatiert ist. Zum Rückgägigmachen hier löschen"

Dies bedeutet, dass die Domain nicht auf diese Art blockiert wird.

Es gibt jedoch eine andere Lösung. Indem Du die Domän ohne @ zu den Posteingangsregeln und Aufräumregeln definierst, hinzufügst und diese abspeicherst.

Ich hoffe die Information konnte Dir weiterhelfen und lass mich wissen ob Du noch E-Mails von der Domän erhältst.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Reb1987 Win User

Wie lange ist die Wartefrist bei wiederherstellen eines Benutzers

Danke für deine Antwort.

Aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.

Ich habe zu meinem Account meine Domain per DNS hinzugefügt. Dann wollte ich meine E-mail Adresse hinzufügen.

Gestern hatte ich es zuerst versucht, dass mein Account die E-Mails von meiner Domain per POP downloadet. Diese Verbindung habe ich heute Morgen wieder gelöscht, da dies nicht wie gewollt funktioniert hat.

Da ich die Verbindung gelöscht habe, ist der Benutzer wohl für eine bestimmte Zeit geblockt. Und diese Zeit würde ich gerne wissen und ob es sich eher lohnt eine alternative E-mail anzulegen.

mfg
  5. Sebastian_Pfohl Win User

Filter für Weiterleitung

Hallo Gudrun, danke für die Antwort aber ich fürchte, ich habe mich falsch ausgedrückt. Wie ich einen Filter einstelle weiß ich. Es klappt auch mit einem Empfänger. Mein Problem ist aber, das die Mail, welche gefiltert wird, an zwei Empfänger gehen soll.
    Leider kann ich als Empfänger aber nur eine einzelne E-Mail Adresse angeben. Ich benötige aber zwei Empfänger innerhalb meiner eigenen Domain (Custom Domain). Ich kann aber keine zwei Empfänger angeben, zumindest ist mir kein Weg bekannt. Verwende ich hingegen
    2 Regeln und gebe bei Regel 2 einen anderen Empfänger an, wird mir mitgeteilt, das ich das Limit an Weiterleitungsregeln erreicht habe.

Wie bekomme ich die Mails an zwei Empfänger mit Regeln versendet? Manuell ist ja auch möglich.
  6. Juhn Jac Win User

Wie Spoofing Schutz deaktivieren, Firmenmails kommen nicht an

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Sehr geehrtes Forum,meine Chefin verwendet eine Outlook.com (genauer gesagt noch @hotmail.de) E-Mail-Adresseanstatt einer Firmen E-Mail Adresse. Wir verwenden zwei verschiedene Domains, *** Aus Datenschutzgründen entfernt***und *** Aus Datenschutzgründen entfernt***. Nun kommen weder von der einen noch der anderen Domain noch E-Mailsauf der hotmail.de Adresse an.Ich habe zwar in den Postfacheinstellungen unter Einstellungen -> Junk-E-Mail auf der Websitedie Domains als Sichere Absender hinzugefügt, trotzdem funktioniert es nicht.Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
    Hallo Nina_adm
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Ihre E-Mails, die von zwei Domänen gesendet werden, nicht zu Ihrem Hotmail-Konto gelangen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Bitte beachten Sie den Support-Link, den ich unten angegeben habe, um zu erfahren, wie Sie das Problem beheben können, das Sie haben.
    <br />>> Services für Absender und ISPs (outlook.com)
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. - Similar Threads - Domains Mail hinzugefügt

Forum Datum

E-Mail-Konto kann nicht hinzugefügt werden

E-Mail-Konto kann nicht hinzugefügt werden: alle Parameter für IMAP und SMTP sind korrekt: imap.web.de, 993, SSL/TLS - kein Haken bei "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung SPA erforderlichsmtp.web.de, 587,...
Outlook.com 25. Februar 2025

Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte...

Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte...: Liebe Community,Ich habe gestern meine bei one.com gehostete Domain über das Microsoft Admin Center unter Settings -> Domains hinzugefügt. Die DNS-Einträge habe ich vollständig bei one.com...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain

Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain: Hallo zusammen,bei uns steht ein Wechsel von Hosting-Anbieter X zu Hosting-Anbieter Y an. Zudem möchten wir unsere E-Mail-Konten nur noch über den vorhandenen Microsoft 365-Account laufen...
Microsoft Office 19. August 2022

microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail?

microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail?: Hallo alle miteinander,folgende Frage habe ich:Ich habe einen Microsoft 365 Account mit einer Domain für die ich diverse E-Mail Adressen eingerichtet habe.Nun habe ich eine zweite Domain...
Microsoft Office 15. Februar 2022

nur die ersten zwei "Personalisierte E-Mail-Adresse" konnten hinzugefügt werden

nur die ersten zwei "Personalisierte E-Mail-Adresse" konnten hinzugefügt werden: Salü zusammenIch verwende seit zwei Tagen bei GoDaddy eine Domain und ein Microsoft 365 Family-Abonnement.Die Domain verbinden und die ersten zwei Konten mit einer Mailadresse als Alias zu...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Nicht funktionierende E-Mail-Domain

Nicht funktionierende E-Mail-Domain: Hallo Leute, Ich wollte gerne eine neue Email-Domain mit meinem Namen erstellen. Früher nutzte ich ein Yahoo-Konto, aber mittlerweile würde ich doch lieber zu Outlook umsteigen. Das einzige...
Outlook.com 13. März 2017

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.