Sie können Ihr Abonnement starten, wenn Ihr aktuelles Abonnement endet.

Diskutiere und helfe bei Sie können Ihr Abonnement starten, wenn Ihr aktuelles Abonnement endet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe bei Amazon einen Produkt-Key gekauft um mein 365er Abo zu verlängern.Allerdings kommt dann dieses:Sie können Ihr Abonnement starten, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankK.1, 6. September 2024.

1. FrankK.1
    FrankK.1 Gast

Sie können Ihr Abonnement starten, wenn Ihr aktuelles Abonnement endet.

Hallo,habe bei Amazon einen Produkt-Key gekauft um mein 365er Abo zu verlängern.Allerdings kommt dann dieses:Sie können Ihr Abonnement starten, wenn Ihr aktuelles Abonnement endet. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Product Key bis dahin beibehalten. Sie können Office von Ihrer Microsoft-Konto Dashboard.installieren oder neu installieren, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten, sich an den Support.Fehlercode:ConversionBlockedSyndicatedKorrelations-ID:0aad5289-c9b7-4b2e-8b67-cb41af805a1dZeitstempel:2024-09-06T06:27:37.116ZWarum kann das Abo erst verlängert werden, wenn es abgelaufen ist?mit freu

2. Thomas Löwe Win User

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Home Abonnement/Lizenz ist immer für ein Jahr gültig.

Wenn das Abonnement am 01.08.2018 beginnt, endet dieses nach einem Jahr. Sollte eine Installation erst später am 01.10.2018 erfolgen, folgt diese dem Office 365 Home Abonnement und ist auch bis zum 31.07.2019 lizenziert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Allgemein: Office 365 Home

Hallo,

Die Kosten für das Office 365 Abonnement sind überschaubar. Im Rahmen eines Office 365 Abonnements können immer die aktuellen Versionen von Microsoft Office installiert werden.

Vielleicht wäre für dich auch ein Office 365 Personal Abonnement zur Installation auf einem PC oder Mac ausreichend. Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation von Microsoft Office auf bis zu fünf PC oder Mac.

Am 10.10.2017 endet die Unterstützung von Microsoft für Microsoft Office 2007:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

Ich empfehle, dir Microsoft Office 2016 im Rahmen eines Office 365 Abonnements zu verwenden oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 zu erwerben:

https://products.office.com/de-de/products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert

Hallo Hennes,

Wann wird die Meldung angezeigt? Stelle den Wortlaut der Meldung bereit.

Wann endete dein Office 365 Abonnement?

Starte Microsoft Word 2016. Gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welches Produkt wird auf der rechten Seite mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 Home kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement beginnt mit der Zuordnung zu einem Microsoft Konto.

Eine getrennte zeitliche Nutzung der Lizenz ist nicht vorgesehen, d.h. auch wenn das Office 365 Home Abonnement mit weniger als fünf Personen geteilt worden ist, endet das Abonnement nach Ende der Laufzeit von einem Jahr.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Blessing Jack Win User

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

Hallo Jeffrey D,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Haben Sie Ihr Abonnement von Microsoft 365 Personal auf ein Familienabonnement umgestellt?

Wenn Sie dies getan haben, haben Sie Verständnis dafür, dass Sie beim Wechsel von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement den vollen Preis für das neue Abonnement (Familienabonnement) zahlen.

Und so funktioniert's:

- Sie kaufen das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

- Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

- Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

Hier ist ein Beispiel von Microsoft für den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Vielleicht haben Sie noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie können Ihr Abonnement starten, wenn Ihr aktuelles Abonnement endet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie können Ihr Abonnement starten, wenn Ihr aktuelles Abonnement endet. - Similar Threads - Abonnement starten aktuelles

Forum Datum

Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement

Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement: Hallo, ich habe bisher Microsoft Office auf meinem Mac über meine Universität genutzt. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und ich konnte die verschiedenen Office Programme irgendwann nicht...
Microsoft Office 29. November 2024

Abonnement

Abonnement: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 abonniert, aber meine persönliche Daten vergessen. Wie bekomme ich wieder ZTugriff.
Microsoft Office 5. April 2021

Abonnement,

Abonnement,: Hallo zusammen, Ich bekomme monatliche Rechnungen für ein Abonnement, dass sich unter meinem Konto nicht finden lässt und ich auch nicht wissentlich abgeschlossen habe. Es existiert ein altes...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Abonnement

Abonnement: Die Bezahlung meines Abos ist fällig. Habe im vergangenen Jahr meine Kreditkarte gewechselt. Neue Kartendaten wurden eingegeben. Bezahlung des Abos aber so nicht möglich. Wie komme ich hier weiter?
Microsoft Office 4. April 2019

Abonnement

Abonnement: Hallo, mir wurde ein Betrag per Kreditkarte im August vermutlich eine Verlängerung Abonnement "Microsoft Office 365 von MSBILL.INFO abgebucht. Die Frage ist wie kann ich dies beendet, da ich...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Abonnement verlängerung

Abonnement verlängerung: auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet
Microsoft Office 17. Mai 2018

geteiltes Abonnement

geteiltes Abonnement: Halle, ich nutze ein geteiltes Abonnement, kann der Hauptnutzer meine Dokumente einsehen?
Microsoft Office 27. Januar 2018
Sie können Ihr Abonnement starten, wenn Ihr aktuelles Abonnement endet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.