Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen...

Diskutiere und helfe bei Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich wollte meine gmx Mail Adresse mit der Outlook App in Windows 11 einrichten, bei der Anmeldung kommt jedoch folgender Fehler: "Sie können sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoosBuch5141943, 23. März 2025.

1. Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen...

Hallo,Ich wollte meine gmx Mail Adresse mit der Outlook App in Windows 11 einrichten, bei der Anmeldung kommt jedoch folgender Fehler: "Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen Ihr Arbeits- oder Schulkonto". Es könnte sein dass meine Mailadresse mit einem nicht mehr vorhandenen Schulkonto eines meiner beiden Kinder verknüpft war/ist. Wie ist jetzt weiter vorzugehen um meine gmx Adresse mit Outlook zu verwenden?mfgThomas

2. SvenjaG Win User

Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

Danke für den Tipp! Wollte es grad probieren, allerdings kann ich mich jetzt auch nicht mehr mit dem neuen Konto anmelden. Mir wird nur noch angezeigt:

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Zufällig auch hierfür einen Ratschlag?
  3. AK_67_08 Win User

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

Beim Versuch zum Admin-Center zu gelangen kommt ebenfalls die Meldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto"
    <br />
  4. T-Marsupilami-HH Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Moin, habe das gleiche Problem.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie stattdessen Geschäfts-, Schul oder Unikonto.

Das ist bei allen unseren Konto mit der Endung @live.com oder @outlook.com.

Es hat aber funktioniert, und jetzt seit dem 05.05.2020 nicht mehr.

Danke und Gruß
  5. Thomas_2201 Win User

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto"

Ich habe seit heute exakt dasselbe Problem.
    Hallo!

Ich habe Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat alles super funktioniert und seit gestern um 13:00 wollte Outlook plötzlich alle Passwörter und schreibt dauernd Fehlermeldungen,
    dass ich keine privaten Emailadressen hinzufügen kann und ich mich mit meinem Geschäfts-Konto oder Schulkonto anmelden soll. Ich besitze so ein Konto gar nicht. Ich habe schon versucht Outlook neu zu installieren - leider ohne Erfolg. Meine Emailkonten funktionieren
    aber am Smartphone und im Webbrowser einwandfrei. Sie sind nicht blockiert oder gehackt worden. Ich kann es mir einfach nicht erklären, was plötzlich passiert ist. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! LG Thomas
  6. ThomasSt. Win User

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto"

Diese Meldung habe ich nicht, kann aber seit heute auch keine Mails von mehreren Outlook.com Konten in der Outlook 2016 Desktop App abrufen. Habt ihr auch diese Konstellation?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen... - Similar Threads - persönlichen Konto anmelden

Forum Datum

Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...

Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...: Guten Abend!Ich bin leider nirgendwo, im Netz, bisher, fündig geworden und ich denke, ich habe, irgendwie ein Problem mit meinen Accounts aus der Vergangenheit. Meine Vermutung ist, dass sich...
Outlook.com 17. April 2025

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...: Hi,ich benutze Windows 11 und Microsoft 365 Single Ich habe seit ich nicht mehr in meiner alten Firma arbeite und das Firmenkonto eigentlich gelöscht wurde, das Problem, dass der PC obwohl ich auf...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Apps 23. April 2024

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Games und Spiele 23. April 2024

der Menüpunkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist in den Kontenoptionen...

der Menüpunkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist in den Kontenoptionen...: Hallo,ich habe hier einen Kundenrechner mit Windows10, der mit einem Onlinekonto bei gmx.de verknüpft ist.Ich möchte wieder auf eine lokale Anmeldung zurück wechseln, aber der entsprechende...
Apps 8. Mai 2022

der Menüpunkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist in den Kontenoptionen...

der Menüpunkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist in den Kontenoptionen...: Hallo,ich habe hier einen Kundenrechner mit Windows10, der mit einem Onlinekonto bei gmx.de verknüpft ist.Ich möchte wieder auf eine lokale Anmeldung zurück wechseln, aber der entsprechende...
Games und Spiele 8. Mai 2022

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...: Hallo, bisher konnte ich Outlook ohne Probleme starten, es hat auch ohne Probleme mit dem Server verbunden und nun bekomme ich diese Meldung. Woran kann das liegen?
Outlook.com 6. Mai 2020
Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.