Sie müssen sich mit einem Abonnementkonto anmelden, um diese Datentypen verwenden zu...

Diskutiere und helfe bei Sie müssen sich mit einem Abonnementkonto anmelden, um diese Datentypen verwenden zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloSie müssen sich mit einem Abonnementkonto anmelden, um diese Datentypen verwenden zu können. Wählen Sie im oberen Menü Excel aus, und wählen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joshua de Dios, 11. Juli 2023.

1. Sie müssen sich mit einem Abonnementkonto anmelden, um diese Datentypen verwenden zu...

HalloSie müssen sich mit einem Abonnementkonto anmelden, um diese Datentypen verwenden zu können. Wählen Sie im oberen Menü Excel aus, und wählen Sie dann "Anmelden" aus.Bei Excel. Es geht um BörsendatenIch bin angemeldet, habe alles auf den neuen Stand. Habe mich abgemeldet und wieder angemeldet. Habe von Automatisch auf Manuell geändert. Kommt immer den gleichen Fehler.Kann mir jemand da draussen helfen?DankeGrüsseAntonio

2. Jen__L Win User

Excel Daten/Aktien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wagnesas!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Office 365-Konto angemeldet sind und Ihre Bearbeitungssprache auf Englisch festgelegt ist.

Hier sind die Bedingungen, die für die Aktivierung von Datentypen erforderlich sind:
    1. Office 365-Abonnent.
    2. Englische Bearbeitungssprache.
    3. Angemeldet mit dem Office 365-Abonnementkonto.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Microsoft 365 aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe RainerDiera,

Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

Für ein Office 365-Abonnement ist kein Aktivierungsschlüssel erforderlich, er wird nur mit dem Konto aktiviert, das dem Abonnement zugeordnet ist, wenn Sie sich bei einer Office-App anmelden, also gehen Sie zu folgendem Link:

https://account.microsoft.com/billing/payments/

Greifen Sie mit demselben Office 365-Konto (Ihrem Abonnementkonto) zu, und überprüfen Sie, ob Ihre Kontozahlungen auf dem neuesten Stand sind.

Öffnen Sie außerdem eine beliebige Office-App > Datei >-Konto > sie dort im Abschnitt Produktinformationen unter Abonnementprodukt auschecken, wenn dasselbe Office-Konto unter "Gehört zu:" angezeigt wird.

Dann wird im selben Abschnitt links, Check out in "Benutzerinformationen" Ihr Konto angezeigt, versuchen Sie, alle Konten dort (alle von ihnen) abzumelden, schließen Sie dann die App, öffnen Sie sie erneut und melden Sie sich mit Ihrem Office 365-Abonnementkonto an.
  4. Marie-Theres Schulla Win User

Product-Key/Konto

Office-Abonnementkonto
    <br />
  5. Gunasekar5034 Win User

Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac mini 2020.

Hallo Charlylux,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Excel-Bestandsdatentypen vermissen. Dies könnte ein Kompatibilitätsproblem sein.

Die Bedingungen, die für die Aktivierung von Datentypen (Beständen) erforderlich sind:

1. Office 365-Abonnent.
    2. Englische Bearbeitungssprache.
    3. Melden Sie sich mit einem Office 365-Abonnementkonto an.

Excel-Datentypen: Aktien und Geografie (Verwandter Artikel als Referenz)

https://support.microsoft.com/help/61a33056-9935-484f-8ac8-f1a89e210877

Registerkarte "Excel-Aktien- und Geographie-Datentyp" fehlt (zugehöriger Diskussionsthread als Referenz)

https://answers.microsoft.com/thread/7e289765-d367-4b30-8a68-a1731b106a6c

Wenn das Problem weiterhin besteht, stellen Sie ältere Versionen wieder her:

https://answers.microsoft.com/thread/5a8d788a-974f-4adf-8563-50d259d9d32c

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

<br />

Liebe Blumenfee2016,

Mein Name ist Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Sie können folgenden Prozess durchführen:

1. In jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus, gehen Sie zu unten Link:

https://account.microsoft.com/services

2. Zugriff mit Ihrem Office 365-Abonnementkonto und schauen Sie sich dort an, was das Abonnement ist, was Sie haben, überprüfen Sie auch, ob es aktiv ist, also, wenn alles in Ordnung ist, gehen Sie zu folgendem Link:

https://account.microsoft.com/devices/

3. Schauen Sie sich an, wie viele Geräte mit Ihrem Konto verknüpft sind.

4. Zugriff auf den Computer, auf dem das Problem auftritt, öffnen Sie jede Office-App wie Word > File > Konto > in der oberen Mitte sollte eine Meldung angezeigt werden, dass die Office-Apps aktiv sind und so etwas wie "gehört zu:" dort die E-Mail von Ihrem Office 365-Abonnementkonto vorhanden sein sollte, dann im selben Fenster oben links anmelden mit demselben Konto.

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie müssen sich mit einem Abonnementkonto anmelden, um diese Datentypen verwenden zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie müssen sich mit einem Abonnementkonto anmelden, um diese Datentypen verwenden zu... - Similar Threads - Abonnementkonto anmelden Datentypen

Forum Datum

Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Schulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
Microsoft Office 11. November 2024

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.: vom Excel Konto abmenlden und neu anmelden funktioniert nicht
Microsoft Office 9. Oktober 2024

FEHLER BEIM UPLOAD Sie müssen sich anmelden, ...

FEHLER BEIM UPLOAD Sie müssen sich anmelden, ...: Ich bekomme schon seit geraumer Zeit öfters in meinem Excel 365 immer wieder diese Meldung:FEHLER BEIM UPLOAD Sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu...
Microsoft Office 4. Juni 2024

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren. Altes Problem...

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren. Altes Problem...: In 2022 und 2023 gab es zum Teil massive und monatelange Probleme mit der Aktualisierung des Datentypes "Aktien". Nur durch ein manuelles Downgrade von Excel in eine Version, die noch nicht...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Neues Outlook / Sie müssen sich anmelden Fenster

Neues Outlook / Sie müssen sich anmelden Fenster: Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche mein Outlook auf das neue Outlook umgestellt. Nun kommt immer bei öffnen meines Posteingang ein Fenster mit "Sie müssen sich anmelden - Wählen Sie "Weiter" ,...
Outlook.com 7. Mai 2024

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.: Zu diesem Problem gibt es bereits seit sechs Monaten einen Thread. Leider scheint dieser von Microsoft nicht verfolgt zu werden. Daher eröffne ich hiermit einen neuen Thread.Seit dem Update auf...
Microsoft Office 5. März 2023

Warum muß ich mich immer neu anmelden

Warum muß ich mich immer neu anmelden: Warum muß ich mich immer neu anmelden
Outlook.com 4. Mai 2020
Sie müssen sich mit einem Abonnementkonto anmelden, um diese Datentypen verwenden zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.