Sie sind WOCHENLANG nicht in der Lage, von meinem paypal-Konto abzubuchen.

Diskutiere und helfe bei Sie sind WOCHENLANG nicht in der Lage, von meinem paypal-Konto abzubuchen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; lSie sind leider wochenlang nicht in der Lage, von meinem paypal-Konto abzubuchen. Schlimmer gehts nimmer! Das muß doch veröffentlicht werden. Schade.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzMauritz, 9. August 2023.

1. Sie sind WOCHENLANG nicht in der Lage, von meinem paypal-Konto abzubuchen.

lSie sind leider wochenlang nicht in der Lage, von meinem paypal-Konto abzubuchen. Schlimmer gehts nimmer! Das muß doch veröffentlicht werden. Schade. Beste Grß0e F. MauritzTell.: 089 87 8 42

2. MaximilianClemens Win User

Office 365 Personal kündigen

Hab noch bis Juni Zeit das Problem zulösen, sonst Storniere ich die Zahlung über Paypal. Wäre ein Frechheit wenn die trotzdem versuchen würden abzubuchen, vorallem da die nicht mal einen richtigen Support anbieten, wo man einfach mal ein Ticket auf machen
    kann.
  3. Der Nico Win User

Monatliche Abrechnung mit Paypal

Hi Matthias

Ja ich habe das Problem gelöst, aber bei mir lag es an PayPal. Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe auch gleich meinen Provider gewechselt.

1. PayPal überprüft die Einwahlorte der User auf Unregelmäßigkeit.

2. Anscheint laufen auch Gaminginhalten von Xbox Live über die gleiche PayPal-Adresse wie Office.

Und bei Gaming läuten die Alarmglocken bei PayPal, besonders wenn es um Abos geht.

Lösung:

1. Ruf bei PayPal an und lass die eine Freigabe geben, das machen live am Telefon. (hat bei mir aber nicht geklappt).

2. Wenn du auch umgezogen bist, versuche das über ein Gerät bzw. ein Anschluss zu machen, wo du bereits erfolgreich PayPal-Transaktionen durchgeführt hast.

3. lt. PayPal "Da müssen sie sich ein neues Konto erstellen". Dazu kommt natürlich auch neues verifizieren eines Bankkontos usw.

Empfehlung: Wenn es geht nimm Lösung 2., hat bei mir auch geklappt.

Mit freundlichem Gruß

Nico
  4. Neuer-Spieler Win User

Powerpoint 2013 Bearbeitung nicht möglich

Hey Pauline,

danke für die Antwort!

Das hatte ich im Netz gefunden, was nicht half. Da ich ungeduldig war, telefonierte ich mit Microsoft Mitarbeitern. Das Problem lag mit der Aktivierung zusammen. Ganz verstanden habe ich das nicht, aber aus irgendeinem Grund konnte ich die Testversion die
    erste Woche nutzen, obwohl ich keine Zahlungsmethode hinterlegt hatte (Testversion ist jetzt wohl definiert als Abo mit erstem Monat frei). Das muss irgendwie mit der Verlinkung zwischen Computerbild und Microsoft Store zusammenhängen. Jedenfalls musste ich
    alles deinstallieren, paypal Konto eröffnen, direkt von der officeseite und mit Zahlungsmethode paypal neu installieren. Jetzt funktioniert es.
  5. Thomas Br. Win User

Kreditkarte

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst auch PayPal zum bezahlen nutzen. Da musst du nur deine Bankverbindung mit dem PayPal Konto verbinden und dann zieht er durch PayPal vom Bankkonto ab.

Gruß,

Thomas
  6. Thomas Br. Win User

Lastschrift

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt derzeit nur die beiden Optionen Kreditkarte und PayPal. Wenn du ein PayPal Konto hast, ist es quasi das gleiche wie Lastschrift, da PayPal, nachdem man es eingerichtet hat, direkt vom Konto abbucht.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie sind WOCHENLANG nicht in der Lage, von meinem paypal-Konto abzubuchen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie sind WOCHENLANG nicht in der Lage, von meinem paypal-Konto abzubuchen. - Similar Threads - WOCHENLANG Lage paypal

Forum Datum

Unberechtigte Abbuchungen von meinem PayPal Konto

Unberechtigte Abbuchungen von meinem PayPal Konto: Rechnungsnummer ***Rechnungsnummer ***Sehr geehrte Damen und Herren,leider hat es von Ihrer Firma zwei unberechtigte Abbuchungen über mein Paypal Konto gegeben.Es wurde am 06.09.2024 eine Xbox...
Microsoft Office 13. September 2024

Rücklastschrift, wird erneut versucht abzubuchen ?

Rücklastschrift, wird erneut versucht abzubuchen ?: Hallo , leider wurde die Mai Abbuchung zurück gebucht , da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Muss ich jetzt überweisen oder wird Microsoft erneut versuchen abzubuchen ?
Microsoft Office 5. Juni 2024

Abbuchung von meinem PayPal Konto

Abbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?: Hallo, meine Lebensgefährtin hat eine Nachricht von ihrem PayPal Konto erhalten. Sie habe ein dreimonatiges Xbox ultimate gekauft, doch sie besitzt keine Xbox und MS Accounts. Bei PayPal heißt es...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018

Paypal Konto entfernen

Paypal Konto entfernen: Hallo, da man auf den unübersichtlichen Seiten von Microsoft keine Möglichkeit findet mit dem Support per Mail in Kontakt zu treten versuche ich es darüber. Mein Paypalkonto das ich im...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe das Problem, dass ich Lag Spikes in Spielen wie z.B. Counterstrike bekomme. Dies tritt ungefähr 2 Stunden nach hochfahren des Rechners auf, unabhängig von der Tageszeit. D.h. es tritt...
Games und Spiele 11. März 2017
Sie sind WOCHENLANG nicht in der Lage, von meinem paypal-Konto abzubuchen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.