Siehe unten!

Diskutiere und helfe bei Siehe unten! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum fängt MS nach 1Jahr Nutzung von Office jetzt an, mein Office in krimineller Weise zu blockieren und fragt nach allem möglichen. Office wurde bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph Schwarz1, 28. Januar 2023.

1. Siehe unten!

Warum fängt MS nach 1Jahr Nutzung von Office jetzt an, mein Office in krimineller Weise zu blockieren und fragt nach allem möglichen. Office wurde bei einem Händler offiziell gekauft! Ist das die Masche von MS die Kunden abzuzocken?

2. Peter.Star Win User

Anwendungsfehler Outlook - (0xc0000142) - siehe unten

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe der office Version.
  3. Ute Simon (us) Win User

Ich möchte Bilder in Powerpoint gestalten. Wie mache ich das? Beispiel siehe unten

Wenn man sich Designideen für eine Folie anzeigen lässt, werden teilweise auch solche farbkleks-förmigen Formen angeboten wie auf Deiner Titelfolie. Die Designideen findest Du auf dem Register Start ganz rechts (nur bei Office aus dem Office 365-Abonnement). Das Problem dabei ist leider, dass es nicht vorhersehbar ist, welche Vorschläge PowerPoint da generiert. Ich würde eine leere Titelfolie erstellen und nicht "Bücher", sondern einen Titel wie "Farbe" oder "Kleks" eingeben, und mal schauen, ob solch ein Kleks dann dabei ist. Den kannst Du dann aus der Folie kopieren und weiterbearbeiten.
    <br />Ein anderer Weg: Über Datei - Neu werden Dir eine Reihe von Vorlagen von Microsoft angeboten. Auch dabei sind welche mit Farbkleksen, gegebenenfalls musst Du auch hier verschiedene Suchbegriffe ausprobieren:
    <br />

<br />

<br />Mehr Auswahl - wenn auch nicht kostenlos - findest Du bei Online-Stockfoto-Anbietern. Achte dabei darauf, eine Vektorgrafik zu bekommen, die Du mit einem Inhalt füllen kannst.
    <br />- Ute
    <br />
  4. anonym11 Win User

Ich möchte Bilder in Powerpoint gestalten. Wie mache ich das? Beispiel siehe unten

Wenn ich das betreffende Bild auswähle und dann mit der rechten Maustaste klicke habe ich die Möglichkeit, das Bild zu ändern.
    <br />Nachdem ich ein anderes Bild ausgewählt und eingefügt habe wird es mir in der gleichen Formatierung angezeigt.
    <br />Ich habe auch festgestellt, dass wenn ich das oben zu sehende Bild in eine beliebige Richtung bewege, es im „Normalzustand“ zu sehen ist.
    <br />
  5. Kev Hacker Win User

Hallo Anonym11,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Sind Sie sicher, dass das Bild in Ihrem Screenshot mit Powerpoint und nicht in einem Drittanbieter-Editor wie Photoshop erstellt und dann in PowerPoint importiert wurde? Ich vermute, es war, da es in PowerPoint unter Bildformat - > Bildrahmen / Bildeffekte / Künstlerische Effekte - begrenzte Rahmeneffekte gibt.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. anonym11 Win User

Wie erstelle ich benutzerdefinierte Effekte?
    <br />Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Effekte ich benutzt habe?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Siehe unten! - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.