Sieht IT der Organisation die Daten auf meinem privaten Laptop?

Diskutiere und helfe bei Sieht IT der Organisation die Daten auf meinem privaten Laptop? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin leider absoluter Laie und habe nun eine Frage. Meine Firma hat unsere dienstlichen Mailaccounts umgestellt. Nun läuft das alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnonymJK, 19. Februar 2024.

1. AnonymJK
    AnonymJK Gast

Sieht IT der Organisation die Daten auf meinem privaten Laptop?

Hallo zusammen,ich bin leider absoluter Laie und habe nun eine Frage. Meine Firma hat unsere dienstlichen Mailaccounts umgestellt. Nun läuft das alles über Microsoft365 im Edge Browser. Dort habe ich mich mit meinen Zugangsdaten angemeldet. Die Daten mussten synchronisiert werden. Da wir in unserem Arbeitsbereich noch keine Dienstlaptops bekommen, musste ich mich mit meinem privaten Gerät anmelden. Es kam eine Meldung, dass man zustimmen kann, wenn die IT auf den Laptop zugreifen kann. Wenn ich es in nder schnelle richtig gelesen habe. Das habe ich abgelehnt. Nun habe ich aber dennoch Bedenk

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive for Business - Einrichtung funktioniert nicht

Hallo ChristRudolf,

Wo versuchst Du den OneDrive Klient einzurichten? Auf einen Rechner, der in Deiner Organisation eingebunden ist (domain-joined) oder auf einen Rechner, bei dem das nicht der Fall ist? Z.B. zu Hause oder auf dem privaten Laptop usw.

Falls der Administrator, die Synchronisation für die Organisation auf Domäne-angehörige Rechner begrenzt hat, ist das die Ursache für die Fehlermeldung.

Es gibt noch zwei weitere mögliche Ursachen für die Störung (sind in dem Artikel auch beschrieben), diese sind aber eher unwahrscheinlich in dem Fall.

Hier ist der Artikel als Referenz.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Wolf Spohr Win User

Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar

Guten Morgen.
    <br />Um Dir helfen zu können brauche ich einige Informationen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort.
    <br />es geht um folgende Date die Du bitte nur in einer privaten Nachricht schickst.
    <br />Bitte folgendes:
    <br />Name der Organisation:
    <br />Admin:
    <br />Domäne:
    <br />E-Mail-Adresse:
    <br />Alternative Email Adresse
    <br />Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten:
    <br />
    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Georgi T. Win User

SharePoint-Online search Results not showing

Hallo Julian,

Du kannst auf Deutsch schreiben.

Meinst du mit SharePoint App, SharePoint Online im Browser (Screenshot sieht danach aus)?

Funktioniert die Suche für alle Benutzer in der Organisation nicht oder nur für dich nicht?

Bist du der SharePoint Online Administrator?

Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht die URL der Seite, wo du die Suche machst, sowie die URL der Seite auf der es funktioniert.

Ich habe dir bereits eine private Nachricht geschickt. Diese kannst du beatworten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten

6. Oliver Dröge Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

OneDrive kann entweder über ein privates Microsoft Konto verwendet werden oder eines von einer Schule oder Organisation. Du musst dich erinnern, wie du es eingerichtet hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sieht IT der Organisation die Daten auf meinem privaten Laptop? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sieht IT der Organisation die Daten auf meinem privaten Laptop? - Similar Threads - Organisation Daten privaten

Forum Datum

Mitarbeiterin sieht nicht alle Daten in MS Lists

Mitarbeiterin sieht nicht alle Daten in MS Lists: Hallo,meine direkte Kollegin, sieht in einer unserer MS Lists Listen die Mitarbeiter Namen nicht. Das Problem besteht sowohl in der App als auch im Browser. In allen anderen Listen, welche wir...
Microsoft Office 19. März 2025

organisation privat kann nicht verlassen werden

organisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
Microsoft Office 11. September 2024

Privates Konto in Organisation einladen

Privates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
Microsoft Office 11. April 2024

Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop

Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop: Hallo,ich bin Schüler des BMV gymnasiums und wir haben von der Schule aus, laptops bekommen, welche natürlich von einer organisation verwaltet werden. Außerdem haben wir nun ein One Drive abo. Ich...
Apps 17. Oktober 2023

Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop

Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop: Hallo,ich bin Schüler des BMV gymnasiums und wir haben von der Schule aus, laptops bekommen, welche natürlich von einer organisation verwaltet werden. Außerdem haben wir nun ein One Drive abo. Ich...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern: Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.....
Microsoft Office 14. August 2023

Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office?

Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office?: Hallo,ich kenne jemanden, wessen Office-Konto mit einer Organisation verbunden war. Er hatte Office E3 und war mit einer Organisation namens RLS, inc verbunden. Dort stand, dass man aus seiner...
Microsoft Office 26. April 2021
Sieht IT der Organisation die Daten auf meinem privaten Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.