Sieht zweite Family Lizenz nicht

Diskutiere und helfe bei Sieht zweite Family Lizenz nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ana-Maria_1412, 7. Dezember 2023.

1. Sieht zweite Family Lizenz nicht

Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den Key habe ich mit meinem Account aktiviert. Allerdings wird mir die Lizenz nirgendwo angezeigt und ich kann diese auch nicht auswählen. Wenn ich versuche das Produkt erneut zu registrieren, erhalte ich die Info, dass der Key schon verwendet wird..Wie gehe ich jetzt weiter vor?Mit freundlichen Grüßen

2. Peter.Star Win User

Microsoft Office

Hallo,

abgesehen davon das Office 2007 keine Updates mehr erhält und somit für dich und andere unsicher ist benötigst du für den zweiten Rechner eine weitere Lizenz. Auch ist Office 2007 mit Windows 10 nicht kompatibel. Du solltest dringend auf eine aktuelle Version
    wechseln. Hier empfiehlt sich Microsoft 365 Family. Kann auf bis zu 6 Rechnern installiert werden. Weitere Vorteile schau hier www.office.microssoft.com.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz von Microsoft 365 Family angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde Microsoft 365 Family nicht auf dem PC installiert.

Entferne auch den zweiten Produkt-Key.

Starte den PC neu.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 Professional Plus vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Hallo Ellen,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Führe zunächst eine Datensicherung durch.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Microsoft Teams ist in Microsoft 365 Family enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sieht zweite Family Lizenz nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sieht zweite Family Lizenz nicht - Similar Threads - zweite Family Lizenz

Forum Datum

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com 22. April 2024

Konto sieht keine Features vom Microsoft 365 Family

Konto sieht keine Features vom Microsoft 365 Family: Ich bin als Organisator im Familienabo hinzugefügt. email erhatlen und bestätigt Ich kannn aber die mir zugeteilten 1T Speicherplatz nicht sehen. Ich sehe nur 5G. Wenn ich auf mein...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt: Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
Microsoft Office 25. August 2023

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 6. Oktober 2018

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 8. Juli 2018
Sieht zweite Family Lizenz nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.