Siemens NX Dateien in Microsoft Visio

Diskutiere und helfe bei Siemens NX Dateien in Microsoft Visio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ist es möglich eine Siemens NX Datei 2D interaktiv in Microsoft Visio einzubetten? Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel-_191, 12. Februar 2025.

1. Siemens NX Dateien in Microsoft Visio

Guten Tag,ist es möglich eine Siemens NX Datei 2D interaktiv in Microsoft Visio einzubetten? Vielen Dank.

2. Stefan (4 3) Win User

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Leider kann ich immer noch nicht in OneNote auf Android auf mein siemens Konto zugreifen. Leider kann ich mich nur mit einem privaten E-Mail Account auf onenote einloggen in meinem Siemens Notebook funktioniert nur mein Siemens Account. Also werde ich
    mich nach einem anderen Notprogramm umschauen müssen schade
  3. Niermeyer Win User

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren erfolglos

Hallo

durch vollständiges Herunterfahren und Neustarten im Siemens Office mit Siemens Netz konnte der Fehler beseitigt werden. Kennzeichen dafür: Herunterfahren dauerte sehr viel länger als Üblich > 2min, Hochlauf ebenso, vergleichbar einem SW Update ohne Meldung.

Prinzipiell ist dringend angeraten alle 4 Wochen mit dem Rechner ein Siemens Büro ohne Nutzung von Zcaler, URA etc aufzusuchen.
  4. Peter.Star Win User

Synchronisieren outlook 2016 mit kies 3 / (schnittstelle nicht registriert)

Zusätzlich noch: Kies ist nicht kompatibel und wird auch nicht weiterentwickelt, Nachfolger ist Smartswitch dies sollte sich allerdings installieren lassen. Siemens versuche QuickSync hier http://www.gigaset.com/de_de/cms/home/kundenservice/privatkunden/downloads/quicksync.html
    oder wende dich an den Support von Siemens.
  5. MRWBA Win User

Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

Hallo Lisa:

Ich habe drei Varianten getestet:

Mit VSD-Dateien

Die Visio-Datei mit dem Mauszeiger aus dem Explorer rein ziehen.

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

Mit VSDX Dateien

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

Das Ergebnis bleibt gleich: Immer wenn die Datei gedruckt wird (auch als PDF) Sind die Visio Bilder weg.

Wenn ich die Datei in Word als PDF wandle, sind die Bilder da.

Ich verwende einen PLC Druckertreiber. Wenn ich auf einem anderen Drucker den PostScript-Treiber verwende sind die Bilder ebenfalls weg. Ich habe den Ausdruck auf 2 Minolta Laserdruckern 1x mit PostScript Treiber und auf einem Epson Stylus Fotodrucker getestet

Die Programme:

Microsoft Office Professional 2010 Vers. 14.0.7173.5000 64-bit

Microsoft Visio Professional 2013 64-bit

Meine Einstellungen für die Tabellen im Dokument:

Tabelle: Ausrichtung links / ohne Textumbruch Optionen => Automatisch Größenänderung nicht zugelassen

Zeile: Zeilenwechsel auf Seiten zulassen

Spalte: Keine Einstellungen

Zelle: Vertikale Ausrichtung oben

Absatz: Absatzkontrolle ist eingeschaltet

Gruß Rolf
  6. Pauline R. Win User

Visio Professional 2013 - Keine Templates bzw. Kategorieauswahl

Hallo,

mit den Registry-Einträgen meinst du diese?:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common\OfficeStart\Web\Templates\<Zahlen- und Nummernkombination>_LiveId\1031;1031;1031\Visio

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Visio

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Visio

Hast du Tuning-Programme wie TuneUp Utlities installiert? Ist der Rechner in einer Domäne?

Versuche auch folgendes:

Gehe in Visio über Datei > Konto und klicke auf Abmelden. Bestätige die Meldung mit
    Ja und starte Visio neu. Melde dich wieder an und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Siemens NX Dateien in Microsoft Visio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Siemens NX Dateien in Microsoft Visio - Similar Threads - Siemens Dateien Microsoft

Forum Datum

Microsoft Visio stürzt bei dem Datei-Export in DWG/DXF Dateien ab

Microsoft Visio stürzt bei dem Datei-Export in DWG/DXF Dateien ab: Ich habe das Problem, dass ich eine Zeichnung in Microsoft Visio habe. Wenn ich diese nun als Auto Cad .DWG Datei, oder .DXF Datei, exportieren möchte, erhalte ich das Fenster mit dem...
Microsoft Office 3. April 2025

Installation Visio ISO Datei

Installation Visio ISO Datei: Hallo, ich kann das Visio Professional 2019 64bit nicht installieren. Es **** kurz ein Fenster auf, das wars Habe noch Office 2016 64 bit instllalliert Kann mir wer helfen? Danke
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016: Hallo, wir haben einige Visio-Dateien, welche mit der neuen Visio-Version beim starten oder bearbeiten das Programm zum Absturz bringen. Meldung "Microsoft Visio hat ein Problem Festgestellt...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Visio-Dateien in Word einfügen

Visio-Dateien in Word einfügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem beim einfügen von Visio-Dateien in eine Word-Datei: Die Visio-Datei beinhaltet Textfelder, dessen Buchstaben nach dem Einfügen in Word unterschiedliche...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Visio CAD-Datei Import

Visio CAD-Datei Import: Hallo, ich möchte in Visio eine CAD-Datei importieren (.dwg), doch leider wird der Plan immer in der Mitte abgeschnitten. Das Problem existiert nur bei mir, sobald ich es an einem anderen Rechner...
Microsoft Office 7. September 2017

Visio Import von .svg Dateien

Visio Import von .svg Dateien: Guten Tag Ich versuche im Visio eine .svg Datei zu importieren. Nach einiger Ladezeit bricht das Programm jedoch ab und meldet "nicht genügend Speicher". Früher hatte ich die selben Dateien,...
Microsoft Office 27. März 2017

microsoft Visio

microsoft Visio: Ich habe Office 365 persönlich installiert. kann ich visio im Jares Abo zu SFR 12.... abonnieren. Ich bin privat keine Firma oder organisation? Besten Dank N Lavvas *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. November 2016
Siemens NX Dateien in Microsoft Visio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.