@ sign via remote desktop

Diskutiere und helfe bei @ sign via remote desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich nutze den Remote Client für Office 365 um mit dem Adobe Lifecycle Analyzer SAP Formulare zu erstellen. Wenn ich nun den Adobe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephen Niemann, 30. Juni 2022.

1. @ sign via remote desktop

Guten Morgen,ich nutze den Remote Client für Office 365 um mit dem Adobe Lifecycle Analyzer SAP Formulare zu erstellen. Wenn ich nun den Adobe Lifecycle analyzer installieren will, bekomme ich eine Abfrage dass ich meine Nutzerdaten eingeben soll. Nun das Problem: Diese Abfrage erlaubt es nicht via copy paste Inhalte einzufügen und es ist mir nicht möglich das @ Zeichen einzugeben. Ich nutze einen MAC Client und alle bisher versuchten Taskenkombinationen aus diversen Foren. Wie bekomme ich ein @ Zeichen in diese Nutzerauthentifizierung?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stephen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Teste bitte die Sprache auf Englisch zu wechseln und prüfe dann, ob man die @ Zeichen eingeben kann. Wenn das nicht hilft, kannst du am besten in dem Apple Forum fragen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Stephen Niemann Win User

Guten Tag Alexandar,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe an den Sprachen nichts verändert. Ich habe folgende probiert
    <br />
    • command + option + Q
      <br />
    • control + option + Q
      <br />
    • control + command + Q
      <br />
    • command + 2
      <br />
    • option + 2
      <br />
    • control + 2

<br />
    Grundsätzlich werden die Tasten basierend auf meinem Deutschen MAC Tastaturlayout entsprechend eingeben und von Windows auch akzeptiert, lediglich das @ nicht.

Die Aussage dass man zwischen einem Remote Windows und dem MAC host nicht kopieren kann, kann ich nicht bestätigen, dass geschieht ohne probleme. Es ist aber nicht möglich in diesem Sicherheitsfenster (wo ich die Nutzerinformationen eingeben soll) irgendwas hinein zu kopieren, egal ob es sich um Inhalte handelt die in der remote Windows Umgebung kopiert wurden, oder auf dem MAC host.

<br />Es handelt sich um dieses Fenster (siehe oben).
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stephen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du eine Serviceanfrage mit dem Office 365 für Business Support erstellen willst, kannst du sie einfach im Office 365 für Business Admin Portal ohne warten generieren. Wir unterstützen schon die Installation, die Aktivierung und die Leistung von den Office 365 für Business Anwendungen auf dem Remote Desktop, aber nicht den Remote Desktop selbst. Welche Kombinationen hast du genau ausprobiert? Hast du die Sprache dabei geändert? Man kann zwischen den Remote und den Mac nicht kopieren, aber man kann in dem Remote einen Browser verwenden, nach dem @ Zeichen suchen und es kopieren, wenn man die Tastenkombination nicht kennt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Stephen Niemann Win User

I tried to reach Microsoft support, only found a scam phone number where Microsoft charged 20 cent just to hang up later on.

<br />
  6. UeliAellig Win User

Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

Wie müsste ich diese Remote Desktop Verbindung organisieren und was würde mich das Kosten?

Ueli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@ sign via remote desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

@ sign via remote desktop - Similar Threads - sign via remote

Forum Datum

Remote Desktop CAL

Remote Desktop CAL: Hallo,ich habe eine CAL auf meinem Windows Server 2019 installiert Remote Desktop CAL pro Benutzer.Ich weiß aber nicht wie ich nun diese Lizenz nutzen kann bzw. einen Benutzer zuordnen kann.Seit...
Apps 25. November 2022

Remote Desktop CAL

Remote Desktop CAL: Hallo,ich habe eine CAL auf meinem Windows Server 2019 installiert Remote Desktop CAL pro Benutzer.Ich weiß aber nicht wie ich nun diese Lizenz nutzen kann bzw. einen Benutzer zuordnen kann.Seit...
Games und Spiele 25. November 2022

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Remote Desktop Application

Remote Desktop Application: Ich arbeite auf einem MacBook und verbinde mich mit RDP auf unseren Windows-Server virtueller Desktop: Wenn ich RDP starte bei 3 Bildschirmen, dann sind die Fenster der Anwendungen von Office365...
Apps 22. September 2020

Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe ich ganz kurz ein Bild wo mein Laptop versucht sich...
Allgemeines 14. Februar 2019

Remote Desktop Anzeigengröße

Remote Desktop Anzeigengröße: mit dem Surface greife ich auf den exchange server zu. kann aber kaum etwas erkennen, da menüanzeige zu klein und auch nicht über systemsteuerung abänderbar, weil "während der remoteverbindung...
Surface 5. August 2018
@ sign via remote desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.