Signatur auf mehreren Clients synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Signatur auf mehreren Clients synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich setzte mehrere Clients ein und möchte als Enduser eine Signatur anpassen, so dass sie auf allen Clients angewendet wird. Kann ich das als Enduser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HDHDHDHD, 25. Juli 2024.

1. HDHDHDHD
    HDHDHDHD Gast

Signatur auf mehreren Clients synchronisieren

Ich setzte mehrere Clients ein und möchte als Enduser eine Signatur anpassen, so dass sie auf allen Clients angewendet wird. Kann ich das als Enduser durchführen?

2. Floimayr Hermann Win User

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

Hallo

Im abgesicherten Modus funktioniert es.

In der OWA wird die Signatur von Outlook nicht angezeigt. Somit kann ich sie auch nicht ändern. Die Signatur von der OWA wird in Outlook nicht angezeigt.

Wir haben das Problem auf ca 150 Clients. Ich denke nicht, dass eine Reparatur etwas bringt.
  3. Martin Dames Win User

Signatur synchronisieren Outlook.com

Hallo Pauline,

das ist nicht die Antwort oder die erhoffte Information auf mein Problem gewesen. Die Frage war

"Wieso kann ich über alle Outlook-Programme/Apps meine Signatur nicht synchronisieren?" und
    nicht "Wie kann ich eine Signatur erstellen".

Vielen Dank!
  4. Mario K. Win User

Signaturen bei IMAP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.

Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.

Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.

Gruß

Mario
  5. PortfolioST Win User

Signaturen

Hallo,

danke für die Rückfragen. Ich hatte inzwischen mit dem MS-Support Kontakt.

(Its not a bug, its a featchure)...

Bei global erzwungenen Signaturen (die sind unabhängig vom Client) wird die Signatur grundsätzlich unter die Mail gehängt, nicht unter den Text.

Kann man nicht machen, habe eine entsprechende Anforderung bei MS gepostet.

Trotzdem Danke an alle
  6. Peter.Star Win User

Briefkopf bzw. Fußzeile

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Du kannst lediglich eine Signatur verwenden. Dazu würdest du einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook benötigen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur auf mehreren Clients synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur auf mehreren Clients synchronisieren - Similar Threads - Signatur mehreren Clients

Forum Datum

Outlook Signaturen Synchronisieren mit Exchange

Outlook Signaturen Synchronisieren mit Exchange: Hi,ich habe einen Exchange Business Abo und mehre Clients an denen ich arbeite. Gerade jetzt zu der Weihnachtszeit habe ich eine Weihnachtssignatur. Gibt es keine Möglichkeit so etwas simples wie...
Outlook.com 28. November 2022

Durch Updates VOn windows Kann ich mein Badlion client nicht mehr starten Minecraft client

Durch Updates VOn windows Kann ich mein Badlion client nicht mehr starten Minecraft client: Ich hatte vor 2 monate updates installiert und danach konnte ich mein Badlion launcher nicht starten das heist auch wieder rum ich kann nicht mit dem badlion client spielen und ich habe mich...
Apps 7. Dezember 2021

Durch Updates VOn windows Kann ich mein Badlion client nicht mehr starten Minecraft client

Durch Updates VOn windows Kann ich mein Badlion client nicht mehr starten Minecraft client: Ich hatte vor 2 monate updates installiert und danach konnte ich mein Badlion launcher nicht starten das heist auch wieder rum ich kann nicht mit dem badlion client spielen und ich habe mich...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

keine Signatur mehr möglich

keine Signatur mehr möglich: Ich habe von Microsoft 365 Single auf Business Standard umgestellt. Seither kann ich im outlook keine Signatur anlegen.Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht und eventuell wie gelöst?
Outlook.com 10. Juni 2021

Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct

Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct: Moin. Habe schon lange eine Familiengruppe in O365. Wir speichern unsere gemeinsamen Termine auch gerne im Familienkalender ab. Seit gestern jedoch wird der Kalender nicht mehr an Clients...
Outlook.com 2. September 2020

Signatur kann nicht mehr bearbeitet werden

Signatur kann nicht mehr bearbeitet werden: Bei meinem Outlook 2016 habe ich das Problem, dass ich unter anderem die Signatur nicht mehr ändern kann. Auch sonstige Einstellungen wie Briefpapier oder Editoroptionen lassen sich nicht ändern....
Microsoft Office 23. November 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017
Signatur auf mehreren Clients synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.