Signatur deep Link in Outlook New Outlook-Version 1.2024.103.100 / Clientversion ist...

Diskutiere und helfe bei Signatur deep Link in Outlook New Outlook-Version 1.2024.103.100 / Clientversion ist... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich benutze folgendes Outlook New:VersionSie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2024.103.100 Production.Clientversion ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norman Roose, 17. Januar 2024.

1. Signatur deep Link in Outlook New Outlook-Version 1.2024.103.100 / Clientversion ist...

Moin zusammen,ich benutze folgendes Outlook New:VersionSie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2024.103.100 Production.Clientversion ist 20240105004.08 .Meine Signatur hat natürlich einige Links.Teams Videoanruf TEAMS: <a href="https://teams.microsoft.com/l/call/0/0?users=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***&amp;withVideo=true">Videoanruf starten</a>Mail: <a href="*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***">*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***</a>Diese funtonieren auch.Aber bei der Telefonnummer wird kein Link verhalten angezeigt und ausgeführt. Hier bleibt die Schrift Normal und ist nicht bla

2. Diane Poremsky MVP Win User

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie einen Link zur ursprünglichen E-Mail in Outlook haben, wird das Outlook://-Protokoll für den Link verwendet. Die To-Do-App, da sie webbasiert ist, verwendet einen https-Deep-Link. Es gibt keine integrierte Möglichkeit in Outlook, einen Deep Link zu erstellen, und keine Möglichkeit für die Apps, den outlook:// Link zu öffnen.

Es könnte möglich sein, einen Deep-Link mit VBA zu erstellen - ich muss es untersuchen (und es hängt davon ab, dass die GUID, die der Deep-Link in der Nachricht in Outlook verwendet, verwendet wird, damit wir sie abrufen können.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn und wann To-Do Aufgaben ersetzt, sollte es funktionieren - aber zu diesem Zeitpunkt ist es immer noch das Aufgabenmodul von Outlook und fügt keinen Deep Link hinzu. Ich sehe nichts in den Nachrichteneigenschaften, um einen Deep Link erstellen zu können.
  4. Johanna Win User

Wie kann man eine Signatur teilen/weiterleiten?

Guten Tag, R. Schnur,
    danke für die Anleitung - leider komme ich an dieser Stelle Ihrer Beschreibung nicht weiter:
    "Klicken Sie auf die Schaltfläche Link kopieren neben Ihrer Signatur.
    Dadurch wird ein eindeutiger Link zu Ihrer Signatur in Ihre Zwischenablage kopiert.
    Jetzt können Sie diesen Link mit anderen teilen, und sie können Ihre Signatur in ihrem eigenen Outlook-Konto öffnen, indem sie auf den Link klicken."

Wo finde ich die "Schaltfläche Link kopieren"? Können Sie eventuell einen Screenshot einfügen? Das würde sehr helfen.
    Und zwei sich anschließende Fragen:
    1. Wenn ich auf diesem Weg meine Signatur teile, werden die Empfänger dann auf die Web-Version von Outlook geleitet?
    2. Wenn in der Web-Version von Outlook Anpassungen in der Signatur vorgenommen werden, synchronisieren sich diese dann mit der auf dem PC installierten Version von Outlook?
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    Freundliche Grüße
  5. Vlado_D Win User

Automatische Abwesenheitsnotiz und E-Mailsignatur

Hallo Sandra,

die beiden Optiionen sind zur Zeit nicht in der Beta Version enthalten.

Daher würde ich Dich bitten bei User Voice für das Anliegen zu stimmen bzw. ein Feedback abzugeben.

Add Image in Signature (Bild für Signatur)

New experiences in Outlook.com
    (Autoatische Beantwortung)

Des Weiteren würde ich Sie bitten einen anderen Browser zu verwenden und es noch einmal zu versuchen ob die Signatur bei der Beantwortung von E-Mails hinzugefügt wird.

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

i use the newest version of both: outlook is the newest version and my mac also is updated to the newest. outlook still greyed out when i want to add a task.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur deep Link in Outlook New Outlook-Version 1.2024.103.100 / Clientversion ist... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur deep Link in Outlook New Outlook-Version 1.2024.103.100 / Clientversion ist... - Similar Threads - Signatur deep Link

Forum Datum

Outlook alte Version bei Office 2024

Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
Outlook.com 14. April 2025

Outlook New Emails mit Links zu Dateien

Outlook New Emails mit Links zu Dateien: Hallo zusammen,Die Mitarbeiter versenden firmen-intern Dateien nicht als Anhang, sondern als Link zur der Datei auf dem Fileserver der Firma macht ja auch Sinn.Diese werden per "Als Pfad...
Outlook.com 30. Januar 2025

outlook new sendet keine email von 1 und 1

outlook new sendet keine email von 1 und 1: outlook new sendet eine email von 1 und 1
Outlook.com 18. Dezember 2024

Wo hinterlegt Outlook new eine Signatur wenn man eine neue Signatur in Outlook new selbst...

Wo hinterlegt Outlook new eine Signatur wenn man eine neue Signatur in Outlook new selbst...: Wenn ich im klassischen Outlook eine Signatur anlege, ist diese auch unter C:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures hinterlegt.Unter welchem Pfad hinterlegt Outlook new das ganze? Mein...
Microsoft Office 1. August 2024

Neue Version von Outlook 1.2023.1018.300 Production,Clientversion ist 20231020006.20. Wo...

Neue Version von Outlook 1.2023.1018.300 Production,Clientversion ist 20231020006.20. Wo...: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich nutze diese neue Version von Outlook 1.2023.1018.300 Production, Clientversion ist 20231020006.20. Mir ist es bisher nicht gelungen für Outlook die...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur

Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur: Hallo,ich benutze Outlook von "Microsoft 365 Apps for Enterprise" und habe Probleme mit einer Signatur, weil sich die Formatierung = Schriftart- und größe der darin verwendeten Links ungewollt...
Outlook.com 3. Februar 2023

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur...
Outlook.com 3. Oktober 2019
Signatur deep Link in Outlook New Outlook-Version 1.2024.103.100 / Clientversion ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.