? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung

Diskutiere und helfe bei ? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11 ist für mich ein neues Thema und ich kann als Rentner dazu auch nichts mehr am Arbeitsplatz lernen. Und so hat mich WIN11 mit dem Thema... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 17. August 2022.

1. ? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung

Windows 11 ist für mich ein neues Thema und ich kann als Rentner dazu auch nichts mehr am Arbeitsplatz lernen. Und so hat mich WIN11 mit dem Thema Signatur etwas überrascht. Hintergrund: jemand hat sich zusätzlich zu seinem alten Notebook mit Win10 ein neues Notebook mit Win11 gekauft. Dann hat er für die Datensicherung mit "Clonezilla Live" wie gewohnt von dem bootbaren USB-Stick mit Clonezilla Live das WIN11 Notebook gebootet und wie üblich zuerst das komplette System und dann nochmals separat die Datenpartition auf eine externe HD gesichert. Als er dann mit diesem schon lange genutzten USB-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung - Similar Threads - Signatur neuartiges Problem

Forum Datum

Problem mit Umlauten in Outlook-Signaturen

Problem mit Umlauten in Outlook-Signaturen: Hallo!Seit einer Woche haben wir ein Problem mit Outlook:In den Signaturen werden die Umlaute durch Kauderwelsch ersetzt.Selbst wenn wir sie manuell korrigieren, werden sie nach einer gewissen...
Outlook.com 21. März 2025

? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung

? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung: Windows 11 ist für mich ein neues Thema und ich kann als Rentner dazu auch nichts mehr am Arbeitsplatz lernen. Und so hat mich WIN11 mit dem Thema Signatur etwas überrascht. Hintergrund: jemand...
Apps 17. August 2022

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Datensicherung

Datensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
Allgemeines 27. August 2018

Datensicherung

Datensicherung: Es geht um Datensicherung und Imagesicherung. Mit folgenden Schritten gehe ich vor: 1. Systemeinstellung 2. sichern und wiederherstellen 3. Sicherung einrichten 4. automatisch aussuchen...
Allgemeines 18. Mai 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, wie kann ich eine Datensicherung auf der DS411s durchführen? Windows bietet mir nur DVD an.
Allgemeines 21. Januar 2017

Datensicherung

Datensicherung: Die Datensicherung auf W 7 funktioniert nicht. Es kommt nach Sicherungstart "Datei 0x80070002 nicht gefunden" was ist zu tun? mfg Hugo W
Allgemeines 31. Oktober 2016
? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.