Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar

Diskutiere und helfe bei Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem Update gestern kommen meine Signaturen nicht mehr automatisch, wenn ich z.B. bei einer E-Mail auf weiterleiten klicke. Unter Signaturen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katrin König, 20. April 2023.

1. Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar

Hallo,seit dem Update gestern kommen meine Signaturen nicht mehr automatisch, wenn ich z.B. bei einer E-Mail auf weiterleiten klicke. Unter Signaturen, bei den Einstellungen, ist das Fenster leer und ich müsste neue Signaturen anlegen. Wenn ich allerdings eine neue E-Mail geöffnet habe und in der Symbolleiste auf Signaturen klicke, werden meine beiden bisherigen Signaturen angezeigt. Wie komme ich nun an diese wieder ran?Vielen Dank. LG KatrinPS: Nachdem gestern schon die Navigationsleiste nach links verschoben war, habe ich Angst, dass noch mehr Überraschungen kommen

2. Katrin König Win User

Hallo Alexander,
    ich habe Microsoft® Outlook® 2019 MSO Version 2303 Build 16.0.16227.20202.
    Da hier keine Signaturen hinterlegt sind, kann ich bei den Briefpapieren auch keine mehr auswählen. Ich glaube nicht, dass ich Roamingsignaturen nutzen kann.
  3. Katrin König Win User

Woran könnte es denn dann liegen, dass die Signaturen nicht mehr so wie früher angezeigt werden bzw. ich an diese auch gar nicht mehr rankommen, um diese z.B. zu bearbeiten oder für ein Briefpapier auszuwählen?
    Danke nochmal.
  4. RetoFelix Win User

Wir haben hier dasselbe Problem
    Wir haben ~20 Office 2019 alle auf Build 16.0.16227.20280
    Bisher hat der Signatur Dialog wie folgt ausgesehen:
    Bei ~1/4 der der Users sieht er neu wie folgt aus und man kann die vorhanden Signaturen nicht mehr auswählen.
    Die Signaturen sind noch da, müssen jedoch jedes Mal manuell ausgewählt werden.
    Bitte eine Lösung dazu
    ReFe
  5. aquilaxx Win User

Das Problem besteht weiterhin, auch nachdem man den Reg Key setzt.
    Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
  6. RetoFelix Win User

Hallo Karin
    Bei uns hat es geholfen, in der Registrierung wie oben erwähnt (https://support.microsoft.com/de-de...91-9004-8f6f97c54d15?ui=en-us&rs=en-us&ad=us) die Roaming Signaturen zu deaktivieren. Dann kamen der alte Dialog wieder zum Vorschein und und die Einstellungen waren möglich.
    Microsoft führt neue Funktionen bei Office 365 ein und pfuscht bei Office 2019. Manchmal landen Features bei Office 2019, die da nicht hingehören.
    Sie versuchen die Kunden mit allen Mittel zu einem Abo zu drängen.
    Heute kam ein Update für Office 2019. Vielleicht wäre es auch von MS gefixed worden.
    ReFe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar - Similar Threads - Signatur Einstellungen Symbolleiste

Forum Datum

Outlook Symbolleiste

Outlook Symbolleiste: Guten TagIch würde gerne die Symbolleiste Outlook von rechts wieder nach unten verschieben.Ich weiss, dass es mit dem Button "jetzt testen" funktioniert, aber leider erscheint der Button nicht...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle: Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will, verändert sich automatisch das gesamte Format....
Outlook.com 3. Dezember 2021

Schriftart nicht auswählbar

Schriftart nicht auswählbar: Hallo Zusammen,an was kann es liegen, dass man eine Schriftart in Word nicht auswählen kann, obwohl diese installiert ist?Ich habe ein Vorlage erstellt und die Schriftart auch eingebettet. Doch...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.: [IMG][IMG] Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt, unter "Konten verwalten" allerdings...
Apps 8. Juni 2018

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.: [IMG][IMG] Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt, unter "Konten verwalten" allerdings...
Outlook.com 6. Juni 2018

Einstellungen "Menüband und Symbolleiste" zeigt nicht die "Menüband"-Option an (nur...

Einstellungen "Menüband und Symbolleiste" zeigt nicht die "Menüband"-Option an (nur...: Hallo, anders als hier beschrieben und abgebildet......
Microsoft Office 8. August 2017

Symbolleiste für Schnellzugriff

Symbolleiste für Schnellzugriff: Hallo alle zusammen, ich verwende Office 2016 Home & Student. In der Schnellstartleiste eigene Macros einfügen und dafür das Symbol ändern, das weiß ich. aber wie kann ich dafür eigene Icons...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.