Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze 4 Mailpostfächer und benötige hier verschiedene Signaturen. Eine Signatur, die ich irgendwann einmal erstellt habe, wird mir in allen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johann Stoppok, 14. Juli 2023.

1. Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt

Ich nutze 4 Mailpostfächer und benötige hier verschiedene Signaturen. Eine Signatur, die ich irgendwann einmal erstellt habe, wird mir in allen Postfächern als mögliche Signatur angezeigt, jedoch nicht unter Optionen-->EMail-->Siganturen. Kann ich auch andere Signaturen für mehrer Postfächer einstellen und wo finde ich diese Signatur um sie zu ändern?

2. Floimayr Hermann Win User

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

Hallo

Im abgesicherten Modus funktioniert es.

In der OWA wird die Signatur von Outlook nicht angezeigt. Somit kann ich sie auch nicht ändern. Die Signatur von der OWA wird in Outlook nicht angezeigt.

Wir haben das Problem auf ca 150 Clients. Ich denke nicht, dass eine Reparatur etwas bringt.
  3. Heinz Habicht Win User

Signaturen und Briefpapier in Outllook 2013

Hallo Pauline,

Hatte bisher mit Office 2003 und Outlook 2003 gearbeitet. Habe Ende letzten Jahres das aktuelle Office-Paket 2013 mit Outlook 2013 installiert, ohne das bisherige Office 2003 deinstallieren zu müssen.

Dabei wurden alle Daten aus Outlook automatisch übernommen, auch meine bisherige Signatur, die auch weiterhin eingefügt werden kann.

Leider lässt sich weder die bestehende Signatur ändern, noch kann eine neue Signatur erstellt werden.

Der Button "Signaturen" unter Outlook-Optionen / E-Mail-Einstellungen lässt sich zwar anklicken, es läuft auch ganz kurz das Symbol "Sanduhr" an, jedoch öffnet sich das erwartete Fenster "Signaturen und Briefpapier" nicht.

Freue mich über Hinweise / Anleitung zur Herstellung der Signaturen-Funktion.

Vielen Dank Pauline für Deine Unterstützung.

Gruß Heinz
  4. ChristopherDr Win User

e-mail-signatur lässt sich nicht ändern, Funtion ist deaktiviert, nach Rücksicherung aus Outlook 2002

Ich habe das selbe Problem nach Installation von Office 2016 64bit. (nach Umstieg von Office 2007 / 32bit)

Ich kann zwar im angegebenen Pfad:

Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Signaturen

alle Signaturen finden und ändern und sogar eine selbst hinzufügen und dann auch in der Mail entsprechend auswählen, aber das schöne Feature das die Signaturen automatisch eingefügt werden und bei der Auswahl des Kontos wechseln, kann ich leider nicht mehr
    verwenden, da sich das Dialogfeld Signaturen (ebenso wie Briefpapier) seltamerweise nicht mehr öffnen lässt.

Ich bin sehr dankbar für Hinweise zur Lösung.
  5. NicoMel Win User

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

Hallo,

das waren so Änderungen wie:

Wie sollen die Mails angezeigt werden, Signatur einfügen.

Also keine Sicherheitsänderungen.

Konnte mich jetzt wieder anmelden, nachdem ich meinen Browserverlauf gelöscht habe. Jetzt kann ich jedoch mein Kennwort nicht ändern.

Gruß Nicole
  6. Pauline R. Win User

Outlook: Textemails werden beim Klick auf "Antworten" automatisch als Text angezeigt(HTML Signaturproblem)

Hallo,

beim Beantworten und Weiterleiten wird das ursprüngliche Format beibehalten, in deinem Fall Nur-Text. Das lässt sich in Outlook nicht ändern.

Auf
    dieser
    Seite findest du ein Makro, mit welchem alle Nachrichten automatisch mit HTML beantwortet/weitergeleitet werden.

Dies wirkt sich allerdings nicht auf die Signatur aus, diese wird im Nur-Text-Format eingefügt. Als Workaround müsstest du in den Optionen einstellen, dass beim Beantworten/Weiterleiten keine Signatur eingefügt wird. Diese müsstest du dann in der E-Mail
    über Einfügen > Signatur einfügen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt - Similar Threads - Signatur lässt ändern

Forum Datum

Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern.

Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern.: Mehrfach probiert - in meinem Profil wird zwar der neue Name angezeigt, aber der angezeigte Names meiner Mailadresse bleibt unverändert alt. Was kann ich tun?
Outlook.com 5. Juli 2023

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo zusammen,ich habe das Problem schon öfter gelesen. Versucht die Microsoft Office Desktop App zu deinstallieren und final habe ich noch Office komplett neu installiert nun. Allerdings waren...
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook Signatur ändern

Outlook Signatur ändern: Hallo, ich benutze Microsoft 365 und kann in Outlook die bestehende Signatur nicht ändern und auch leider keine neue anlagen. Die Windows Desktop App ist nicht installiert. Den diskutierten...
Outlook.com 19. Juli 2022

Tabelle in Signatur -> Text darunter wird seitlich von Signatur angezeigt

Tabelle in Signatur -> Text darunter wird seitlich von Signatur angezeigt: Hallo, Ich möchte eine Tabelle in die Signatur einfügen, damit die Signatur überall einheitlich angezeigt wird. Leider wird, wenn ich z.B. auf ein E-Mail antworte, der Text aus dem E-Mail darunter...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo, wir arbeiten mit Office 365 ProPlus. So wird es im Outlook angezeigt, auf anderen Geräte zeigt dieselbe Installation Office 365 Business An mehreren Surface-Geräten lässt sich im...
Microsoft Office 17. April 2020

signatur geht nicht zu ändern

signatur geht nicht zu ändern: im office 2016 outlook kann ich keine signatur ändern
Microsoft Office 7. Februar 2018

E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.

E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.: Guten Tag, ich habe für unser Büro neue Pc's bestellt und alles eingerichtet. Als ich in Outlook 2016 die E-Mail Signaturen erstellen bzw ändern will tut sich nichts sobald ich die Schaltfläche...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.