Signatur mit einem Bild versehen

Diskutiere und helfe bei Signatur mit einem Bild versehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte meine Signatur in Outlook 2019 mit einem Bild Logo versehen, das ich frei positionieren kann, sodass es hinter dem eigentlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausKannemann, 7. Januar 2022.

1. Signatur mit einem Bild versehen

Guten Tag, ich möchte meine Signatur in Outlook 2019 mit einem Bild Logo versehen, das ich frei positionieren kann, sodass es hinter dem eigentlichen Text erscheint.Ich bekomme zwar die Bilddatei in das Bearbeitungsfeld der Signatur, aber ich kann es nicht frei positionieren. Im Voraus rechtherzlichen Dank für Eure Unterstützung.Klaus

2. KlausKannemann Win User

Hallo Olivia, danke für Deine Antwort.
    <br />Im nachstehende Screenshot kannst Du vielleicht besser erkennen was ich möchte.
    <br />In einer meiner Signaturen habe ich ein Bild von meinem Motorrad eingebunden und das kann ich frei platzieren. Wenn ich diese Signatur allerdings zum Bearbeiten aufrufe, ist das Motorrad nicht sichtbar. Wenn ich die Signatur manuell in eine E-Mail einfüge, ist das Motorrad sichtbar. Diese Signatur habe ich allerdings schon vor einigen Jahren erstellt und ich weiß nicht mehr wie und unter welcher Outlook-Version. Vielleicht ist das ja auch heute gar nicht mehr möglich.
    Für Deine Hilfe schon mal recht herzlichen Dank
    <br />Klaus
    <br />

<br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo Klaus,
    <br />Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage. Ich habe dies in Outlook 2016 bzw. Microsoft Office 365 getestet und beide können Bilder nicht frei verschieben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Wenn Ihnen diese Funktion in älteren Versionen von Outlook gefällt, können Sie auch Ihr Feedback abgeben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Outlook für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Klaus,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Einfügung von Bild in der Signatur.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Was meinen Sie mit ich kann es nicht frei positionieren?
    <br />Erstens haben Sie erfolgreich eine Signatur mit einem Bild erstellt, die normalerweise am Ende Ihrer Nachricht erscheint. Möchten Sie das Bild irgendwo in die Nachricht, die Sie schreiben, einfügen?
    <br />Wenn ich das richtig verstanden habe, können Sie das Bild durch Ziehen an der gewünschten Stelle platzieren.
    <br />Sie können den schwarzen Zeiger im Screenshot unten sehen. Sie brauchen nur die linke Maustaste gedrückt halten und das Bild an die gewünschte Stelle ziehen (beachten Sie die Position des schwarzen Zeigers)
    <br />

<br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Dominik_97 Win User

Outlook Signatur

Du kannst die Mail an eine Zweitmail senden um die Signatur dann zu kopieren dann kannst du die einfügen :)
    Hallo,

aber wie kann ich ein bild einfügen? Wenn ich die Signatur mit dem Bild kopiere und einfüge zeigt outlook dass bild trotzdem nicht an
  6. Si Schmidt Win User

Bild in email "einschleusen". office 2013

Hallo,

um ein Bild mit zu versenden, kannst du es auch direkt in deine Signatur einfügen.

1: Gehe bitte auf Datei und dann auf Optionen.

2: Dann gehe auf E-Mail und wählen Signaturen aus.

3. Hier kannst du nun deine eigenen Signaturen gestalten und auch Bilder hinzufügen.

Bitte probiere das aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur mit einem Bild versehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur mit einem Bild versehen - Similar Threads - Signatur Bild versehen

Forum Datum

Bilder in E-Mail-Signatur

Bilder in E-Mail-Signatur: Wie kann ich in einer E-Mail-Signatur ein Bild einfügen und anschließend dessen Größe definieren?Beim Einfügen eines Bildes in das Body eines E-Mails kann ich das Menü "Layoutoptionen" aufrufen...
Outlook.com 8. Januar 2024

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Signatur mit Bild - Bild soll beim Empfänger nicht auszuschneiden sein.

Signatur mit Bild - Bild soll beim Empfänger nicht auszuschneiden sein.: Hallo, ich habe jetzt eine Signatur mit Outlook 365 erstellt, bei der ich neben meiner Adresse auch meine Unterschrift als Bild eingefügt habe. Ich habe dann aber festgestellt, dass der...
Microsoft Office 12. März 2020

Signatur mit Bild erstellen

Signatur mit Bild erstellen: Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
Outlook.com 18. April 2019

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen: Offensichtlich gehöre ich zu den 8 Millionen "glücklichen" Usern, welche die Betaversion nicht mehr rückgängig machen können. Was mich dabei am meisten ärgert ist die Tatsache, dass sich hier bei...
Outlook.com 6. Juli 2018

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
Signatur mit einem Bild versehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.