Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet.

Diskutiere und helfe bei Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte diese Signatur in Outlook 2021 verwenden: https://www.mail-signatures.com/signature-generator/#/short aber es sendet die verlinkten Bilder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MrRedlich, 17. Juli 2023.

1. MrRedlich
    MrRedlich Gast

Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet.

Ich möchte diese Signatur in Outlook 2021 verwenden: https://www.mail-signatures.com/signature-generator/#/short aber es sendet die verlinkten Bilder immer als Anhang, wodurch auch jedes Mal ein Anhang-Büroklammer-Symbol angezeigt wird. Im Quelltext der empfangenen Mail steht dann auch src="cid:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", statt des Online-Bild-Links. Das Nachrichtenformat ist auf HTML gestellt.Bei Kollegen, die mit Mac-Mail arbeiten ist das kein Problem. Es gibt dort keine Anhang-Klammer und im Quellcode steht ganz einfach der entsprechende Link zum Online-Bild.Ich arbeite mit Office Prof

2. Irolan Win User

Outlook - Text verschwindet wenn Anhang gesendet wird~

Ok, also es läuft folgendermaßen.

Die Signatur ist bereits vorhanden, sie wird in den E-Mails standardmäßig eingefügt. Die Signatur enthält Bilder. Es wird dann der Text geschrieben und die entsprechenden Anhänge angefügt. Danach wird sie halt gesendet.

Schaut man die E-Mail dann in den gesendeten Elementen an, ist auf einmal kein Text mehr vorhanden und die Bilder der Signatur sind plötzlich Anhänge.

1) Es scheint nur bei einer bestimmten Absender-Adresse aufzutreten.

2) Der Exchange-Server, über den das läuft, markiert die E-Mail als fehlerfrei verarbeitet.

3) Es tritt nur sporadisch auf. Sendet man die gleiche E-Mail nochmal an den selben Empfänger funktioniert es.

4) Es werden zwischen den E-Mails keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Es ist derselbe Absender, derselbe Benutzer, der sendet, Outlook wird zwischendrin nicht mal geschlossen.
  3. Smug Puppy Win User

Bild/Logo in Email verschwindet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit Ihrer Signatur haben.

Was Sie tun können, ist sicherzustellen, dass Sie das HTML-Format verwenden, um Ihre E-Mails zu erstellen.

Aber selbst wenn Sie dies tun, verfügen die E-Mail-Clients anderer Personen möglicherweise über Einstellungen, um in einem Nur-Text-Format zu antworten, wodurch solche Bilder aus der Antwort-E-Mail entfernt werden. Es gibt nicht viel, was Sie dagegen tun können.

Um jedoch zu verhindern, dass Ihr Bild als Anhang angezeigt wird, ist es am besten, Ihr Bild irgendwo auf eine Hosting-Site hochzuladen und dann direkt auf dieses Bild in Ihrer Signatur zu verlinken. Auf diese Weise senden Sie das Bild nicht jedes Mal physisch, wenn Sie eine E-Mail senden, sondern nur den Code, um es aus dem Internet abzurufen und in Ihrer Signatur anzuzeigen.

Es gibt mehrere kostenlose Hosting-Websites online, auf denen Sie Ihr Bild hochladen und dann verlinken können. Um in Ihrer Signatur darauf zu verlinken. Laden Sie es online hoch und gehen Sie dann online zum Bild und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und "Bildadresse kopieren" oder "Bildlink kopieren". Fügen Sie einfach diese Bildadresse/ diesen Link in Ihre Signatur ein.

Ich hoffe, das hilft!

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. Christian_Mys Win User

Der Seitenaufbau beim Aufruf einer E-Mail geht teilweise sehr schleppend

Hallo KlaJüRa,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, lassen sich die als Anhänge gesendeten Bilder nur langsam öffnen.

Es ist nicht auszuschließen, dass dies mit einer Überlastung der Server zusammenhängt. Haben Sie vielleicht ebenfalls beobachtet, dass die Anhänge ebenfalls nur sehr schleppend heruntergeladen werden? Wie sieht es aus, wenn Sie einen anderen Browser verwenden
    oder sich an einem Computer anmelden, der über eine andere Verbindung mit dem Internet vernetzt ist?

Lassen Sie uns diese Infos bitte zukommen. Besten Dank!

Christian
  5. VladiS111 Win User

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Hi

es gibt keine Möglichkeit, ein Bild in der Signatur zu schärfen oder anderswie zu verbessern, lies bitte dazu:

https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/so-fuegen-sie-bilder-in-ihre-signatur-ein.html

Beachte bitte auch, dass dein Bild nicht unbedingt an alle Empfänger so zugestellt wird, wie es bei dir ausschaut. Manche verwenden kein Outlook, manche stellen das Programm auf Nur-Text Format um, manche Firmen -Proxies schneiden solche Anhänge gnadenlos
    ab. Also für mich würde sich den Aufwand wenig lohnen.
  6. Eetsch_Aar Win User

Office-Funktion "Per E-Mail senden" - E-Mail-Text wird nicht gesendet, nur der Anhang

Hallo Thomas,

wir nutzen Symantec Endpoint Protection. Weder die Deaktivierung von Auto-Protect für Internet-E-Mail noch von Auto-Protect für Outlook haben geholfen.

Auch die Anlage eines neuen Profils brachte nichts.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Signatur aus Text und Grafik anhänge, wird die Grafik als Anhang angefügt. Der Text bleibt verschwunden.

mfg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet. - Similar Threads - Signatur Internet Bildern

Forum Datum

Mails mit Anhang können nicht gesendet werden

Mails mit Anhang können nicht gesendet werden: Mehrfach habe ich heute Mails an unterschiedliche Empfänger mit Anhang versendet. Jedesmal erhalte ich sofort eine Rückmeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 6. November 2023

Signatur in email über Outlook mit Bildern erzeugt bei Kunden Anhänge

Signatur in email über Outlook mit Bildern erzeugt bei Kunden Anhänge: Hallo,ich habe immer wieder ein Problem mit versendeten emails aus Outlook, wenn in meiner Signatur Bilder, Icons enthalten sind. Beim Kunden je nachdem welches emailsystem dieser verwendet sind...
Outlook.com 28. Januar 2022

Signatur mit einem Bild versehen

Signatur mit einem Bild versehen: Guten Tag, ich möchte meine Signatur in Outlook 2019 mit einem Bild Logo versehen, das ich frei positionieren kann, sodass es hinter dem eigentlichen Text erscheint.Ich bekomme zwar die Bilddatei...
Outlook.com 7. Januar 2022

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert

Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert: Hi, ich benutze Powerpoint Office 356 auf dem Mac (mojave) und habe ein Problem mit komprimierten Bildern - vorher hatte ich das noch nie. Und zwar werden sehr große Bilder, (die ich über die...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Signatur mit Bild erstellen

Signatur mit Bild erstellen: Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
Outlook.com 18. April 2019

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.