Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet.
Diskutiere und helfe bei Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte diese Signatur in Outlook 2021 verwenden: https://www.mail-signatures.com/signature-generator/#/short aber es sendet die verlinkten Bilder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MrRedlich, 17. Juli 2023.
Thema:
Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet. - Similar Threads - Signatur Internet Bildern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails mit Anhang können nicht gesendet werdenMails mit Anhang können nicht gesendet werden: Mehrfach habe ich heute Mails an unterschiedliche Empfänger mit Anhang versendet. Jedesmal erhalte ich sofort eine Rückmeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
|
Outlook.com | 6. November 2023 |
Signatur in email über Outlook mit Bildern erzeugt bei Kunden AnhängeSignatur in email über Outlook mit Bildern erzeugt bei Kunden Anhänge: Hallo,ich habe immer wieder ein Problem mit versendeten emails aus Outlook, wenn in meiner Signatur Bilder, Icons enthalten sind. Beim Kunden je nachdem welches emailsystem dieser verwendet sind...
|
Outlook.com | 28. Januar 2022 |
Signatur mit einem Bild versehenSignatur mit einem Bild versehen: Guten Tag, ich möchte meine Signatur in Outlook 2019 mit einem Bild Logo versehen, das ich frei positionieren kann, sodass es hinter dem eigentlichen Text erscheint.Ich bekomme zwar die Bilddatei...
|
Outlook.com | 7. Januar 2022 |
Bild in SignaturBild in Signatur: Hallo,
ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiertPowerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert: Hi,
ich benutze Powerpoint Office 356 auf dem Mac (mojave) und habe ein Problem mit komprimierten Bildern - vorher hatte ich das noch nie.
Und zwar werden sehr große Bilder, (die ich über die...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Signatur mit Bild erstellenSignatur mit Bild erstellen: Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
|
Outlook.com | 18. April 2019 |
Signatur bilder-GrößeSignatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit.
Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 9. Juni 2007 |