Signatur Outlook - Namen der Signaturen unsichtbar

Diskutiere und helfe bei Signatur Outlook - Namen der Signaturen unsichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,am 14.1 gab es ja ein Update u.a. für Outlook 365.Seit diesem Update haben einige Benutzer nicht alle ein komisches Phänomen in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hushpuppies75, 17. Januar 2025.

1. Signatur Outlook - Namen der Signaturen unsichtbar

Hallo zusammen,am 14.1 gab es ja ein Update u.a. für Outlook 365.Seit diesem Update haben einige Benutzer nicht alle ein komisches Phänomen in Outlook.Und zwar haben alle Benutzer bei uns standardmäßig 2 Signaturen hinterlegt - eine für externe und eine für interne Mails und die heißen auch entsprechend intern und extern.Wenn man eine neue Mail schreibt und die Liste mit den Signaturen aufklappt, sieht man nur noch zwei unbeschriftete Einträge.Man kann die Signaturen auch ganz normal einfügen - man muss nur eben jetzt raten, welche Signatur die richtige ist, weil ja die Beschriftung fehlt.Ha

2. Wolf Spohr Win User

HTML-Signatur in Outlook 2016

Lieber jjjHA,

Bitte öffnen Sie diesen Pfad.

C:\Users\BenutzerName\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Dort speichern Sie bitte Ihre Signatur.

Bitte fügen Sie Ihren Benutzer Namen in den Pfad hinzu.

Sollte Ihr HTML Signatur Pfad in html endet bitte mit der rechten Maustaste auf Ihr File und benennen Sie es um auf .htm.

Danach bitte Outlook öffnen und unter, Datei-Optionen-Email- Signaturen.

Ihre Signatur ist dann hinzugefügt.

Bitte setzen Sie die Signatur als Standardsignatur fest für neue Nachrichten und Antwort/Weiterleiten, wenn Sie es wollen.

Der Name der Signatur ist derselbe den Sie gewählt haben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr
  3. Marco Seefeldt Win User

Wo ist die Option Signatur einfuegen geblieben?

Wenn Sie Word als E-Mail-Editor verwenden (dieses Feature wird auch als WordMail bezeichnet), brauchen Sie nicht auf
    Einfuegen und anschliessend auf Signatur zu klicken wie beim Arbeiten mit dem normalen Outlook-Editor.
    Wenn Sie in eine WordMail-Nachricht manuell eine Signatur einfuegen moechten, koennen Sie einen AutoText-Eintrag fuer jede Signatur erstellen.
    Anschliessend koennen Sie diesen durch Klicken auf Einfuegen und anschliessendes Klicken auf
    AutoText einfuegen.

Alternativ koennen Sie auch mehrere Signaturen erstellen, indem Sie auf
    Extras
    klicken, auf Optionen klicken, dann auf
    E-Mail-Format
    klicken und anschliessend eine Signatur als Standardsignatur festlegen.
    Wenn Sie fuer die aktuelle Nachricht eine andere Signatur verwenden moechten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Signatur, die von Outlook automatisch eingefuegt wurde, waehlen Sie den Namen der zu verwendenden Signatur aus, oder klicken Sie
    auf E-Mail-Signatur, um eine neue Signatur zu erstellen.
    Ich persoenlich ziehe dieses Vorgehen vor. Dieses Verfahren muessen Sie auch verwenden, wenn Outlook 2003 die Signatur automatisch wechseln soll, wenn Sie vor dem Senden einer Nachricht das Konto wechseln.
  4. Kelly de J Win User

Signaturen in Outlook (O365)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Signaturen in Outlook haben.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Cloudsynchronisierung von Signaturen zu deaktivieren:

Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Meine Signaturen auf dem Server speichern".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Signaturen lokal auf jedem Gerät gespeichert und nicht mit der Cloud synchronisiert werden.

Wenn nach dem Deaktivieren der Cloud-Synchronisierung weiterhin Probleme mit Ihren Signaturen auftreten, können Sie versuchen, Ihre Signaturen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Signaturen".
    Wählen Sie die Signatur aus, die Sie zurücksetzen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurücksetzen".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Wenn Sie mehrere Signaturen zurücksetzen müssen, müssen Sie diese Schritte für jede Signatur wiederholen.

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 / Verwendung von mehreren Signaturen in einer Mail

Hallo Klaus,

versuche bitte folgendes:

1. Öffne eine neue E-Mail.

2. Füge eine deiner Signaturen ein und markiere die komplette Signatur.

3. Drücke die Tastenkombination Alt+F3.

4. Gib einen Namen ein (z.B. Sig1) und klicke auf OK.

5. Füge die zweite Signatur ein (bitte ohne vorher die Textmarke zu löschen) und markiere dann ebenfalls die komplette Signatur.

6. Drücke die Tastenkombination Alt+F3.

7. Gib einen Namen ein (z.B. Sig2) und klicke auf OK.

8. Wiederhole die Schritte für alle deine Signaturen. Diese werden so als Autotext abgelegt.

9. In einer neuen E-Mail gib das entsprechende Kürzel (z.B. Sig1 für Signatur 1) ein und drücke Enter oder F3. Die entsprechende Signatur wird eingefügt.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Signatur im Outlook

Hallo,

die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur Outlook - Namen der Signaturen unsichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur Outlook - Namen der Signaturen unsichtbar - Similar Threads - Signatur Outlook Namen

Forum Datum

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Hallo :Ich habe eine Frage zu Outlook, bin damit leider gar kein Profi.Ich weiß wie man eine automatische Signatur einstellt und sowas, das hat alles funktioniert und funktioniert auch immer...
Outlook.com 9. April 2024

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Guten Tag miteinander,und zwar besteht ein Problem bei den Outlook Signaturen.Wir haben bei uns alle Signaturen über die jeweilige E-Mail Adresse gesetzt und diese aktualisieren sich ständig.Es...
Outlook.com 14. Februar 2023

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich in Outlook auf Signaturen klicke, nichts passiert. Ich verwende die neueste Office 365 Version. Eine Online Reparatur hat das Problem leider nicht...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018

Signatur in Outlook

Signatur in Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte. Erstelle ich nun eine neue Mail erscheint auch die Signatur, aber...
Outlook.com 11. Januar 2017
Signatur Outlook - Namen der Signaturen unsichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.