Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle

Diskutiere und helfe bei Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FK2315, 3. Dezember 2021.

1. FK2315
    FK2315 Gast

Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will, verändert sich automatisch das gesamte Format. Weiss jemand woran das liegt und was ich machen kann?Vielen Dank und liebe GrüßeFK2315

2. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo FK2315
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzten Antworten nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.
    <br />Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem Büro-YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft
    <br />
    <br />Mit Freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo FK2315,
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Office-Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken könnte, lassen Sie uns gemeinsam als Team daran arbeiten, um dem auf den Grund zu gehen.
    <br />Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit besser helfen können, muss ich um eine Bildschirmaufzeichnung des Problems bitten. Wir möchten, dass das eigentliche Problem auf Ihrer Seite auftritt, auf diese Weise können wir das Problem auch hier auf unserer Seite replizieren, um Ihnen eine Antwort oder Lösung zu geben und sicherzustellen, dass wir nichts verpassen. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Dinge, die Sie ausgeführt haben, im Video enthalten sind.
    <br />Zeichnen Sie Ihren Bildschirm mit Microsoft PowerPoint auf, klicken Sie hier: - Zeichnen Sie Ihren Bildschirm in PowerPoint auf.
    <br />Bitte laden Sie Ihre PowerPoint-Datei auf OneDrive hoch, klicken Sie auf Freigeben, klicken Sie dann auf Link kopieren und geben Sie sie hier an, wenn Sie antworten.
    <br />So laden Sie Dateien auf OneDrive hoch. - Hochladen und Speichern von Dateien und Ordnern auf OneDrive
    <br />Um den Link Ihrer Datei freizugeben oder zu kopieren, klicken Sie bitte hier. -- Freigeben von Dateien und Ordnern in OneDrive (persönlich)
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  4. Kristian#86.Bit Win User

Wieso kann ich keine Standardsignaturen mehr auswählen?

Hi Robin,
    dort kannst du die Signatur als "Standard" Signatur Einstellen.
    Sofern Sie gespeichert und dort definiert ist.

5. G.O.Tuhls Win User

Word Vorlage wird nicht angewendet

Was meinst Du mit "Standardvorlage 'Normal' einstellen"?

Wenn Du Word startest, wird automatisch die Vorlage "Normal.dotm" geladen. Darin ist lieferseitig Calibri (Textkörper) für die Formatvorlage "Standard" eingestellt, sofern Du nichts verändert hast.

Erklär bitte nachvollziehbar, was genau Du tust.

Gruß

G.O.
  6. Peter.Star Win User

Outlook Mails standardmäßig signieren

Hättest du etwas deutlicher schreiben können.

Ich kann es bei mir in den Optionen -> Mail -> Signaturen einstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle - Similar Threads - Signatur verändert Standard

Forum Datum

Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert

Einstellungen wurden durch fremden Zugriff verändert: Sehr geehrte Damen und Herren,laut Benachrichtigungen gab es in meinem Emailkonto wohl ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten. Nun habe ich festgestellt, dass tatsächlich Änderungen an den Einstellungen...
Outlook.com 14. November 2023

Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar

Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar: Hallo,seit dem Update gestern kommen meine Signaturen nicht mehr automatisch, wenn ich z.B. bei einer E-Mail auf weiterleiten klicke. Unter Signaturen, bei den Einstellungen, ist das Fenster leer...
Outlook.com 20. April 2023

Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur

Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur: Hallo,ich benutze Outlook von "Microsoft 365 Apps for Enterprise" und habe Probleme mit einer Signatur, weil sich die Formatierung = Schriftart- und größe der darin verwendeten Links ungewollt...
Outlook.com 3. Februar 2023

Logo in der Signatur verändert die Größe

Logo in der Signatur verändert die Größe: Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version. Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben

Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben: Hallo, ich habe online "Microsoft Office 2010 Standard 32/64 Bit Home & Business installiert. Der Produktschlüssel ist ebenfalls eingegeben, aber leider kann ich keine Signaturen eingeben. Bitte...
Microsoft Office 27. April 2020

Standard App einstellen

Standard App einstellen: Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Standard-Formatvorlage verändert

Standard-Formatvorlage verändert: Standard-Formatvorlage DIN A 4 in word ist plötzlich verändert. Wie erhalte ich die Vorlage zurück?
Microsoft Office 25. Juli 2017
Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.