Signatur zeigt bei manchen Kollegen Formularbeginn/Formularende

Diskutiere und helfe bei Signatur zeigt bei manchen Kollegen Formularbeginn/Formularende im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich bin etwas am rätseln und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.Wir haben bei uns seit etwa einem Jahr eine neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik_13, 3. Dezember 2024.

1. Dominik_13
    Dominik_13 Gast

Signatur zeigt bei manchen Kollegen Formularbeginn/Formularende

Hallo liebe Community,ich bin etwas am rätseln und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.Wir haben bei uns seit etwa einem Jahr eine neue Signatur, welche über ein php Skript per Webanwendung intern abgerufen werden kann, wo es die Kollegen herauskopieren können. Das funktioniert auch soweit, allerdings ist das Problem das Outlook manchmal beim beginn der Signatur "Formularbeginn" mit durchgezogenem strich und am ende der Signatur "Formularende" anfügt.Durch eigene Recherche habe ich leider nichts gefunden.Die Signatur beinhaltet normale Textzeilen, Bilder mit Verlinkungen zu Webs

2. Dominik_97 Win User

Outlook Signatur

Du kannst die Mail an eine Zweitmail senden um die Signatur dann zu kopieren dann kannst du die einfügen :)
    Hallo,

aber wie kann ich ein bild einfügen? Wenn ich die Signatur mit dem Bild kopiere und einfüge zeigt outlook dass bild trotzdem nicht an
  3. C_Schulz Win User

Signatur in eine Besprechungsanfrage einfügen

Hi André,

ja habe ich versucht und auch auf allen anderen Wegen aber das Feld für Signatur bleibt immer deaktiviert.

Ich befrüchte ich muss dem Kollegen sagen, dass er es halt bei Copy paste einfügen müss.

Gruß

Christian
  4. LarsWindfelder Win User

Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs

Hallo Eugenia,

vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich muss deiner Aussage aber widersprechen. Das war die letzten zehn Jahre so, wie ich oben beschrieben habe. Es geht um manuell (!) eingefügte Signaturen und nur in Verbindung in einer Antwortmail.

Richtige müsste folgende Reihenfolge sein:

Hallo Absender,

text text text

Viele Grüße

*Signatur einfügen klicken*

Meine Signatur XY

Nun ist es aber so:

Hallo Absender,

text text text

Viele Grüße

*Signatur einfügen klicken*

Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext
    vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...Zitattext vom Mailpartner...

Meine Signatur XY

Die Signatur erscheint somit UNTER dem Text des Mailpartners, was völliger Unsinn ist. Zum einen sieht es so aus, als würde die Signatur zum Zitattext gehören und zuam anderen scrollt der Empfänger ja nicht soweit runter, da er dort keine Signatur vom Sender
    erwartet.

Könntest du bei den Kollegen mal nachhören, ob sie es wieder so ändern können wie es die ganze Zeit war?

Viele Grüße

Lars
  5. Wolf Spohr Win User

Mehrere Signaturen in 365 erstellen

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du bitte versuchen ob der Kollege über die folgende Anleitung mehrere Singaruen einrichten kann.Erstellen und Hinzufügen einer Signatur zu Nachrichten (microsoft.com)
    <br />Wird seine Signature vielleicht über die Organisation sprich Office 365 verwaltet?
    <br />Erstellen von organisationsweiten Signaturen und Haftungsausschlüssen - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Bitte prüfe wo die Signatur verwaltet wird.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Daniel Kobell Win User

e-mail-signatur lässt sich nicht ändern, Funtion ist deaktiviert, nach Rücksicherung aus Outlook 2002

Der oben beschriebene Weg führt leider nicht zum gewünschten Resultat. Und, mit verlaub, ist er auch wenig effizient - besonders wenn man mehr als 10 Mail-Kontos verwaltet.

Bei mir hat der erste Tipp gar nichts gebracht. Und mit dem zweiten konnte ich zwar ein neues Profil einrichten, aber immer noch keine Signaturen erstellen oder ändern ....

Folgendes zeigt sich:

Neue E-Mail und ich kann unter Signaturen eine andere wählen. Gehe ich abe auf "Signaturen..." geht gar nicht mehr.

Das gleiche, wenn ich über Optionen E-Mails, Signaturen gehe kommt kurz die Sanduhr und sonst keine Reaktion.

Das gleiche übrigens findet bei unter den Optionen E-Mails wenn die Butons "Rechtschreibung.." oder Briefpapier ..." angeklickt werden.

Ich habe auch schon das ganze Office de- und wieder installiert. In der Registry gesucht, ohne Erfolg.

Irgendo in der Registry muss dieser Fehler doch zu beheben sein. Nur Wo?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur zeigt bei manchen Kollegen Formularbeginn/Formularende - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur zeigt bei manchen Kollegen Formularbeginn/Formularende - Similar Threads - Signatur zeigt Kollegen

Forum Datum

kollegen

kollegen: Gib dividik Lsibodvh+uIch freue mich mirtfach, das wunderig:Liebe Motten, bitte alle
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kontaktliste für alle Kollegen

Kontaktliste für alle Kollegen: Hallo!Ich möchte in unserem Unternehmeneine gemeinsame Verwaltung von Kontakten. Welche Möglichkeit gibt es mit Office 365 Kontakte gemeinsam zu verwalten?- globale Adressen scheinen nicht...
Outlook.com 16. Mai 2023

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen: Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort...
Outlook.com 16. November 2021

Formulare mit Checkboxen und Signaturen

Formulare mit Checkboxen und Signaturen: Wie kann ich gleichzeitig Kontrollkästchen/Textfelder und Signaturzeilen nutzen? Ich versuche in Word ein Formular zu erzeugen dass man ausfüllen und signieren kann. Kontrollkästchen und...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Kalenderfreigabe für eine Kollegen

Kalenderfreigabe für eine Kollegen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinem gesamten Team einen Kalender (den für unseren Besprechungsraum) zur Sicht und Bearbeitung freigeben. Eine Kollegin hat eine externe...
Outlook.com 7. August 2017

Formulare

Formulare: Wie kann ich in win 7 64 Bit und T-online.de Browser 7 meine Adressdaten und Formular automatisch ausfüllen?
Allgemeines 28. Februar 2017

Signatur

Signatur: [img] wie bekomme ich die Signatur auf 20kb, gibts da nen trick?
Plaudereck 18. Dezember 2007
Signatur zeigt bei manchen Kollegen Formularbeginn/Formularende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.