Signaturen ändern sich ständig shared

Diskutiere und helfe bei Signaturen ändern sich ständig shared im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir sind 3 Personen im Büro. Alle haben einfach lokal Outlook 2019 installiert und dann bei Account anlegen und dann unser Mailadresse und das PW... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hunting-Sport SARL, 11. Mai 2023.

1. Signaturen ändern sich ständig shared

Hallo,wir sind 3 Personen im Büro. Alle haben einfach lokal Outlook 2019 installiert und dann bei Account anlegen und dann unser Mailadresse und das PW eingetragen ist ja so ein 365er Ding, automatisch laden also alle Ordner und Mails... alle sehen Mails gleichzeitig und können bearbeiten. So wie es immer war. Aber nun seit kurzem ist es so, dass man unter "Signaturen" die Signaturen von allen sieht und diese mehrmals täglich tauschen, warum auch immer. Wir haben alle unsere eigenen also nur anderer Name und die heißen auch so. Habe die auch schon lokal gelöscht, unter Appdata / Roaming /

2. Hunting-Sport SARL Win User

Signaturen ändern sich ständig (shared)

Danke... aber ich finde nur:
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\
    und da gibt es nur
    1) Addins
    2) AddinsData
    3) Settings
    4) SocialConn
    aber kein Setup!?
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das soll so in Ordnung sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Hunting-Sport SARL Win User

Ok, danke. Habe ich nun gemacht. Die 1 HEXADEZIMAL oder DEZIMA? Kannst Du mir das noch sagen? Habe es nun auf HEXADEZIMAL gelassen und dahinter steht nun: 0x00000001 (1) . OK?
    Danke
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass wenn die verwendete Office auf dem aktuellen stand ist, soll die Option Roamingsignaturen automatisch aktiv sein. Dabei werden die Signaturen auf dem Postfach im Exchange Online gespeichert und an anderen Geräten, wo das Postfach eingerichtet ist, auch verfügbar. Wenn das Postfach von mehrere Personen verwendet wird, werden alle genutzte Signaturen in der Cloud gespeichert und lokal am jeden Rechner, wo das Postfach eingerichtet ist, verfügbar.

Man kann diese Eigenschft mit einem Registerschlüssel lokal am Rechner ausschalten.

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup]
    "DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle"=dword:1

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Navigiere bitte im Regedit zu Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\

Klicke mit der rechten Maustaste auf Oultook und wähle Neu > Schlüssel.

Nenne den neuen Ordner Setup.

Gehe im Ordner Setup.

Klicke mit der rechten Maustaste auf der rechten Seite und wähle Neu > DWORD-Wert (32-Bit).

Nenne den Schlüssel DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle.

Öffne den Schlüssel, gebe beim Wert 1 und klicke auf OK.

Jetzt soll die Option Roamingsignaturen deaktiviert sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturen ändern sich ständig shared - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signaturen ändern sich ständig shared - Similar Threads - Signaturen ändern ständig

Forum Datum

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt: Ich nutze 4 Mailpostfächer und benötige hier verschiedene Signaturen. Eine Signatur, die ich irgendwann einmal erstellt habe, wird mir in allen Postfächern als mögliche Signatur angezeigt, jedoch...
Outlook.com 14. Juli 2023

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern: Hallo zusammen,kann mir jemand verraten wie ich die Signatur/Logo in Outlook verändern kann? Das Logo + Firmenname kommt automatisch wenn man in Outlook eine Teamsbesprechung einstellt - müsste...
Outlook.com 1. Juni 2023

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo zusammen,ich habe das Problem schon öfter gelesen. Versucht die Microsoft Office Desktop App zu deinstallieren und final habe ich noch Office komplett neu installiert nun. Allerdings waren...
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook Signatur ändern

Outlook Signatur ändern: Hallo, ich benutze Microsoft 365 und kann in Outlook die bestehende Signatur nicht ändern und auch leider keine neue anlagen. Die Windows Desktop App ist nicht installiert. Den diskutierten...
Outlook.com 19. Juli 2022

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo, wir arbeiten mit Office 365 ProPlus. So wird es im Outlook angezeigt, auf anderen Geräte zeigt dieselbe Installation Office 365 Business An mehreren Surface-Geräten lässt sich im...
Microsoft Office 17. April 2020

signatur geht nicht zu ändern

signatur geht nicht zu ändern: im office 2016 outlook kann ich keine signatur ändern
Microsoft Office 7. Februar 2018

kann e-mail signatur nicht mehr ändern

kann e-mail signatur nicht mehr ändern: Hallo, ich hatte ohne Probleme unter outlook.com auf W10 Lumia 830 meine e-mail Signatur eingerichtet und komme nun drauf, dass ich sie nicht mehr ändern kann. Irgendwelche Tipps?
Outlook.com 7. Juni 2017
Signaturen ändern sich ständig shared solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.