Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DagmarHerb, 10. Februar 2021.

1. DagmarHerb
    DagmarHerb Gast

Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und unverzüglich auch danach das Telefonat ohne es vorher anzukündigen abgebrochen.

Bei meinem erneuten Anruf 15:03 h bis 16:49 h unter Fall-Nr. 1017305247 wurde mir, weil ich eine erstellte Mail nicht abschicken konnte, es kam eine Fehlermeldung und daraufhin wurde vom MICROSOFT-Support eine Reperatur durchgeführt und danach wurde ein neues Profil unter dem Wort "NEU" angelegt, die sehr viele Abweichungen von meinem lange gehabten Profil hatte, installiert.
    Danach waren alle meine angelegten Signaturen mit vollständiger Absender-Adresse und dem jeweiligen Profil-Foto bei Benutzung einer neuen Mail verschwunden, die ich unbedingt in gleicher Folge wieder von Microsoft zurück haben will !!!

und ich deshalb Ihre Abteilung Community/Exchange bitte mich umgehend unter Fon 491702977549 zurückzurufen und diese meine bis zum 8.2.2021 in OUTLOOK 365 gehabten Signaturen mit allen anderen fehlenden Einstellungen wieder auf meinem Laptop SURFACE-Book spätestens jedoch am 12.2.2021 wieder zu installieren.

Um - 16:49 h am 9.2.21 wurde ich dann an Frau Shrouk M. Support in Ägypten wegen Korrektur meines falschen Profils unter der Fall-Nr. 1017310596 weiterverbunden. Frau Shrouk schaffte es auch auf eine kompetente, freundliche sehr bemühte Art mein OUTLOOK 365 wieder bis 18:29 h zu aktivieren und versprach mich heute 10.2.21-11:00 h telefonisch zurückzurufen, was auch passierte, jedoch konnte Sie die verlorengegangenen Signaturen nicht aktivieren und richtete mir diese Nachricht ein, um das eben dem Support OUTLOOK 365/Exchange Server schriftlich also auf diesem Wege mitzuteilen, zu kontaktieren mit der Bitte um Rückruf möglichst morgen 11.2.2021 gegen 11:eek:oh, was ich hiermit tue und Sie hiermit nochmals bitte mir

meine verlorengegangenen Signaturen mit allen gehabten Einstellungen bei NEUE e-Mail wieder herzustellen.

denn durch diese Microsoft-Support-Verstellungen habe ich 1/2 Tag an Lebenszeit verlorenm um dessen Wiedergutmachung ich höflichst bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Herb

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Fon 491702977549

allgemeine Verbesserungsvorschläge:

1. Grundsätzlich wo bei den Mails ein Datum erscheint nicht zuerst gestern-heute- und dann Sonntag-Montag-Dienstag usw.

sondern gleich immer wo ein Datum erscheint gleich ein präzises Datum wie:

Mo 9.2.2021-Uhrzeit/Di 10.2.2021-Uhrzeit/Mi 11.2.2021-Uhrzeit usw

zu schreiben.

2. wenn ein neues Outlook 365 bei Abo-Verlängerung erstellt wird, die gehabte OUTLOOK.pst-Datei mit zu installieren und ebenso alle gehabten persönlichen Einstellungen mit installieren.

3. das bei Fehler-Auftritten nicht jedes mal ein neues Profil erstellt wird und sich dadurch alles in den gehabten Einstellungen verändert. Habe jeweils über den Support in Ägypten nun 4 neue Profile erhalten und keiner weiß, welches nun das richtige ist.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo DagmarHerb,

Dies ist ein öffentliches Forum, und wir arbeiten nicht für Microsoft, daher kann ich die Probleme, die Sie mit Unterstützung hatten, nicht beheben.

Sind Ihre Signaturen im Signaturmenü - im Nachrichtenmenü > Signaturen. Sie werden auch auf dem Menü sein, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Signaturblock klicken, wenn er hinzugefügt wird - was es im Moment wahrscheinlich nicht ist.

Klicken Sie auf Signaturen... am unteren Rand des Menüs (oder gehen Sie zu Datei-> Optionen > Signaturen)

Mein Screenshot stammt aus dem Dialogfeld "Neue Signaturen" - wählen Sie das E-Mail-Konto oben aus und stellen Sie sicher, dass neue Nachrichten und Antworten eine Signatur zugewiesen sind.

Mit der neuen Funktion, bei der Signaturen online gespeichert werden, haben Sie nur eine für jedes Konto aufgelistet - ganz unten in der Kontoliste ist "Signaturen auf diesem Gerät" - die die lokal gespeicherten Signaturen anzeigen. Diese sind für alle Profile verfügbar. Sie können nicht einem Konto zugewiesen werden, befinden sich jedoch in den Menüs Signatur, wenn eine Nachricht verstellt wird.

Wenn Sie über das neue Dialogfeld verfügen und keine Signatur zugewiesen ist, wählen Sie es aus den Signaturen auf diesem Gerät aus, kopieren Sie es und fügen Sie es in den Signatur-Editor für das Konto ein.

>>

2. wenn ein neuer Outlook 365 mit Abonnementverlängerung erstellt wird, um die Datei outlook.pst mit zu installieren und auch alle persönlichen Einstellungen zu installieren, die vorhanden waren.

>>

Wenn der PST-Dateiname Ihre E-Mail-Adresse ist, sollte Outlook ihn erkennen. Aber nur die Erneuerung des Büros sollte ihr Profil nicht beeinflussen.

3. GuentherN Win User

Office 365 und Outlook 2013 mit digitaler Signatur

Hallo Alexander,

ich habe bisher im Outlook eine digitale Signatur verwendet, genau so wie im Link beschrieben eingerichtet.

Seit ich auf Exchange 365 umgestiegen bin, sind diese Befehle einfach nicht mehr da.

Ich kann also die digitale Signatur nicht verwenden.

Aber erst seit ich mich auf Exchange 365 verbinde.

Die Lösung ist im Office 365...

Ich habe NICHTS gefunden, was mir weiterhelfen könnte....

Hat jemand Ideen?

Gruß
  4. Evolith Win User

Outlook - Signatureinstellungen

Hallo,

nicht irritieren lassen. Meine eMailadresse ist gelöscht und musste mir daher einen neuen Account anlegen.

In dem Zuge auch gleich Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

Also wir lassen unser Outlook über einen Exchange-Server laufen. Homegroups sagt mir nichts.

Es geht nur um die Signatur in Outlook, die nicht von jedem angefasst werden darf.
  5. GuentherN Win User

Office 365 und Outlook 2013 mit digitaler Signatur

Hallo,

hat leider nicht funktioniert!

Ist es überhaupt möglich digitale Signaturen im Outlook zu verwenden, wenn man mit Exchange 365 arbeitet?
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Signatur einheitlich gestalten

Hallo,

das geht wohl nur mit Hilfe von Drittanbieter-Programmen, zumindest wenn man keinen Exchange Server nutzt. Falls du Exchange nutzt könntest du mal im TechNet Forum fragen, ob man dir weiterhelfen kann, laut
    diesem
    Beitrag soll es mit Exchange möglich sein Signaturen zu verteilen.

Hier der Link zum TechNet: (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne):

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server - Similar Threads - Signaturen OUTLOOK 365

Forum Datum

Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren

Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren: Ich verwende Outlook 365. Dort habe ich ein Exchange-Server-Postfach eingebunden, welches von der domainfactory in München gehostet wird. Gleichzeitig bin ich mit der gleichen E-Mail-Adresse bei...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook Signaturen Synchronisieren mit Exchange

Outlook Signaturen Synchronisieren mit Exchange: Hi,ich habe einen Exchange Business Abo und mehre Clients an denen ich arbeite. Gerade jetzt zu der Weihnachtszeit habe ich eine Weihnachtssignatur. Gibt es keine Möglichkeit so etwas simples wie...
Outlook.com 28. November 2022

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account: Ich habe unter Win 11 mit Outlook 365 folgendes Problem. Ein Account (Exchange) funktioniert nur noch eingeschränkt. Ich kann E-Mails ohne Anhang versenden, E-Mail ohne und mit Anhang empfangen....
Microsoft Windows 27. Januar 2022

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 14. August 2018

Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur

Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur: Hallo, ich habe Office 365 pro Plus im Einsatz und den Exchange bei einem anderen Provider gehostet. Nun habe ich immer wieder das Problem, dass neue Module und Dienste wie Microsoft ToDo oder...
Microsoft Office 27. November 2017

Exchange Server stellen sich in Outlook um

Exchange Server stellen sich in Outlook um: Hallo! Ich habe in Outlook (Version 15.29) auf einem MacBook (Sierra Version 10.12.4) ein Konto über einen Exchange Server laufen. So weit so gut. Funktioniert auch alles super! :) Sobald ich...
Microsoft Office 11. September 2017
Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.